24 Februar 2012

Waschtisch

Ich bin wieder zurück!  Ich war im dringend nötigen Urlaub und habe mich super erholt.
Leider war ich bei meiner Diät in dieser Zeit erfolglos. Obwohl ich mich bemüht habe an den Plan zu halten, hat's nicht geklappt.  Aber: halb so wild! Diese Woche konnte ich schon wieder alles auf- und sogar überholen! Ich bin jetzt bei 2,7 Kilo und habe 2,5 cm beim Zentimetermaß abgeschnitten ;-)  Ich glaube es wird Zeit für ein paar Dokumentationsfotos ...

Ich freue mich wirklich heute endlich wieder Zeit für meinen neuen Blog gefunden zu haben. Deswegen, nun ein bisschen Deko. Von meinen lieben Eltern habe ich einen altmodischen Waschtisch ergattert, den meine Oma benutzt hat, wenn Sie zu Besuch war.


Was ist es Shabby Chic oder Vintage Style oder vielleicht sogar ein bißchen von beidem?
Er stand draußen vor der Tür und ich habe ihn mir vor Monaten schon "reserviert", so lange bis ich wusste was ich damit vorhabe! "Shabby Chic" dachte ich erst, aber mit einem Schwamm und etwas Scheuermilch sah die Emaille überall wie neu aus. 

Et voilà ! Nun löst er im Gästebad das Toilletenpapieraufbewahrungsroblem ;-)



Übrigens, meine Mama bastelt auch gerne und gut. Bei meinem letzten Besuch sollte ich dieses Foto für euch machen und ihr Werk zeigen. Diesen und weitere Drachen fertigt sie aus Pappe, Gips u.a. selbst an. Komplett selbstgemacht und richtiges Handwerk finde ich.



Leider waren die Bedingung zum fotografieren ganz mies und mit dem Handy sowieso. Wenn der Drache nicht zwischenzeitlich verschenkt wurde, kann ich vielleicht ein anderes paar hübsche Fotos mitbringen.

Bis dahin aber erstmal 
Grüßchen :-)
Naddel

Kommentare:

  1. hi hi hihih..
    so kann man sich täuschen da denkt man das man denkt und denkt doch das falsche ist es schabby chic oder ist es wassabi scharf und dann wird gescheuert und wundert man sich ohhh ohh es ist keine aladin schabby lampe sondern ein fast neues wunderschönes und brauchbares teil.
    es ist immer schön wenn aus hässlichen entenlein schöne schwäne werden.
    der drache ist nur halb fertig drumm ging kein besseres bild in die kamera.
    bei etwas mehr interesse als bei 0 kommentaren köntest du dich selber bei ein bisserl interesse umschauen was dein alter drache so alles ausbrütet.
    so es interesiert jetzt mich ob so ein alter beitrag bemerkt wird das er von 0 auf gleich 1nen kommentar hohgeschossen ist.
    gruss und kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      vielleicht träumst du auch mehr, wenn du genauso eingekuschelt im Bette liegst.
      Der Drache wurde damals bei schlechtem Licht fotografiert, vielleicht schaffen wir es ja mal das nachzuholen.
      Gruß & Kuß
      Nadine

      Löschen
    2. hallo hallo diesen beitrag hast du noch mitgekriegt den nächsten aber nicht,ha ha,aber ganz im ernst ich weis nicht was ich mir gedacht habe bei dem text den ich da von mir gegeben habe. wenn du eine antwort darauf hast schreibe es im nächsten deiner beiträge als ps.danke und liebe grüsse und küsse mama

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...