Baum-Schmuck-Party

 Diese Woche war ich Gastgeberin einer Schmuckparty.

Süßer Schmuck
Mit ein bißchen Sekt, Schokolade und Weingummi schon sind wir Frauen zufrieden. 
Schließlich ging es ja um den Schmuck!

Ich konnte es mir nicht nehmen  dieser Gelegenheit einmal eigenen Schmuck herzustellen ;-)
Hier also meine Kollektion :

Y-Kette "Biringt"

Halskette "Yellow Stars"

Schmuckset "Quatetra"

Collier "Herz"
Allerdings habe ich davon nix verkaufen können ;-) ... In diesem Sinne

(-: süße Grüße :-)

2 Kommentare:

  1. hi nadine!

    Daumen hoch Super Tolle Idee muß nachgemacht werden.
    LG
    dein anonymus

    AntwortenLöschen
  2. hallo hallo mein schätzchen
    ich habe hunger ist zwar EIN BISCHEN SPÄT aber ich wäre jetzt fähig all dein schmuck mit grösstem appetit zu verspeisen.
    leider ist die technik noch nicht so weit die zeit zu überbrücken - weder vor- noch rückwärts. leider leider
    schönen montag mama

    AntwortenLöschen