25 Dezember 2012

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

Hattet ihr schon Bescherung oder feiert ihr zwei Mal? Die Feiertage sind ja bei vielen stark durch organisiert und voller Termine mit Besuchen bei den Großeltern, Schwiegereltern, Tanten und Onkels, Geschwistern, Freunden. Da sind die Feiertage manchmal zu kurz, vor allem um Verschnaufpausen einzulegen? Haltet inne und wie auch immer -ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und vor allem eine besinnliche Zeit!

Und für die Gemütlichkeit kann auch eine hübsche aber schlichte Tischdeko sorgen...





Und hier noch ein paar weitere Schnappschüsse ...


(-: weihnachtliche Grüße :-)

Kommentare:

  1. hi hi hallo ho ho nadine
    hier ist deine mutter ich grüsse dich sage guten abend gut evening dobro vecer frohe weihnachten. ich schliesse mich deiner aussage an mit dem vor-
    schlag statt vieler besuche Team work zu veran- stallten und alle ZUSAMMEN besinnlichkeit zu üben
    auch wenn ich deine mutter bin komme nicht drumm herum deine arbeit zu bewundern und freude daran zu haben.
    in diesem sinne bis dann gute nacht gud night tschüss chiao bok und aufwiedersehen.
    lg deine dich liebende mutter punkt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,
    in diesem Sinne Danke noch mal für das Essen und den schönen Abend bei euch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...