15 Dezember 2012

Mützenliebe


Stock und Hut
Steht ihm gut,
Doch ist zunütze
Auch 'ne Mütze


Das ist mein Beitrag zu Wochenthema Mützenliebe von Nic alias Luzia Pimpinella

Diese Kopfbedeckungen fand ich am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt. Da ich mir dieses Wochenthema bereits notiert hatte freute ich mich als diese Motive fand!

(-: also "Hut ab" :-)

Kommentare:

  1. halloo nadine
    hier ist deine mutter bist du überrascht meine meinung ist tatsächlich "hut ab" you are wonderfull.
    allerliebst dein antlitz anzuschauen und die ganzen tollen sachen die du machst und schreibst zu verfolgen. aach und die vorfreude auf das was erst kommt. hut ab hut ab
    love deine mutter punkt punkt ohh da gibt es ein zeichen für punkt also.....

    AntwortenLöschen
  2. ohhh cool ich bin die erste die sich bei dir einträgt! Total schöne Bilder hast du da gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      cool, DU bist die Erste! Ich freue mich! Ich hoffe auch, dass dir meine Sachen weiterhin gefallen. Dann werde ich mir mal deinen Blog anschauen...

      Löschen
  3. halloo nadine
    hier ist deine mutter schau her ich schau hin und find "nur mut´n hut tut gut und der hut steht dir sehr gut.
    gruss und kuss love deine mutter punkt.

    AntwortenLöschen