13 Februar 2013

12 von 12 Februar 2013

Gestern war bei Caro wieder 12 von 12 !
Bewunderndswert wie viele bei der Aktion jedes Mal mit machen und am selben Abend die Bilder parat haben. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Erstmal den ganzen Tag dran denken Fotos zu machen und Abends noch die Zeit finden alle hochzuladen und online zu stellen.

Beim letzten Mal habe ich es erst Nachts um halb zwei geschafft meinen Post online zu stellen.
Dieses Mal bin ich sogar schon einen ganzen Tag im Verzug. Und deswegen nun auch keine lange Rede mehr, ich zeig euch endliche meine Bilder vom 12. Februar 2013.

Morgens beim Frühstück einen kurzen Blick in die neue Landlust werfen.


Danach die Geranien und Co im Winterquartier gießen.

Ok. Ist ja gut, ihr kriegt alle Wasser.

Mein Broemmel und ich suchen weichere Sättel für unsere empfindlichen Allerwertesten...

Mit "Lusel" (LUStiger ELch) durch die Waschstrasse fahren.

Und tatsächlich: wir haben neu gekauft und gleich montiert.
Dann mal gleich aufsitzen und 'ne Testtour fahren.

Weit sind wir nicht -nur 3 km bis Schwägerin auf n Kaffee ;-) 
Dort habe ich neue Rezeptideen gefunden

Wieder Zuhause mit Mama telefonieren.

Am Frühabend mit meiner Freundin Zotti ein wenig "Entspannen und Durchatmen".
 

Hinterher völlig relaxt beim Italiener Bruschetta und Co essen.
Zotti schenkt mir Wohn- und Bastelzeitschriften ! Danke, Süße :-)

 Die Heimfahrt. Jeder schöne Abend ist irgendwann auch zu Ende

Einen Absacker noch und dann ins Bett.

Puh, geschafft, alle Bilder sind diesmal mit meinem Smartphone gemacht worden! Das habe ich immer dabei und ohne hätte ich es auch nicht geschafft alle 12 Bilder zusammen zu kriegen.

 (-: liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. drachenherz.blau14 Februar, 2013

    ja da kommt freude auf und i c h bin die erste leserin die ein kommentar loslassen kann also diese
    spontanität und ablauf fast wie die planung selbst
    wobei es heist für heute es sei alles vorbei da
    ging es bei euch erst los bei mir war auch was los
    von deinem vatter bekamm ich ein nicht nichtgeburts-
    tag geschenk von schwieg und enkelsohn wurzeln aus
    dem wald als geschenk und alle wusten schon im voraus das ich mich fruen werde so schön kann es sein
    meine freude und glück gebe ich an dich weiter
    denn geteilte freude ist doppelte freude
    lg an dich und an deinen brömmel der nir bömmelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mama,
      Na, das hört sich ja auch nach einem schönen 12. Tag bei dir an! Freut mich :-)
      GLG & Kuss

      Löschen
  2. hi naddel...toller tag...und schaut cool aus wie du deine bilder in szene gesetzt hast. wohn-, deko- und bastelzeitschriften lieb ich auch...ich hab auch noch welche von 19hundertund...man entdeckt immer wieder mal was tolles! ich freu mich, dass du mich besucht hast...bis bald mal wieder.
    herzige grüße
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana ,ich freu mich auch,dass du da bist!
      Zeitschriften aus dem letztem Jahrhundert hört sich voll cool an ;-) Kommen die Sachen denn alle wieder zurück,so wie bei Modekleidung ?
      LG
      Naddel

      Löschen
  3. schöner tagesrundblick :) danke für deine meinung zu gfc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      Danke und: immer wieder gerne!
      Nadine :-)

      Löschen
  4. Liebe Nadine,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast einen schönen Block und deshalb bin ich auch eine Leserin bei dir und auch noch die 7., meine Glückszahl.
    Einen tollen Einblick in deinen Tag, ich finde das immer sehr interessant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das ist ja lustig, die 7 ist nämlich meine Lieblingszahl. Wobei die Glückszahl zu kennen, finde ich weitaus besser ! ;-) Danke fürs vorbei schauen!
      GLG
      Naddel

      Löschen
  5. Hallo Nadine,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und auch bei 12 von 12 mitmachst.
    Ich freue mich über jeden neuen Leser...
    Ja, die Ostereier habe ich selbst gemacht. Und nein, ich stehe nicht immer so früh für einen Blog auf, aber freitags muss ich meistens arbeiten und dann möchte ich ihn schnell noch einsetzen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,
      Die Eier find ich echt toll! Werd ich vielleicht auch mal versuchen!
      Ich bin oft eher am Abend aktiv oder auf dem letzten Drücker ;-) daher nicht wundern, wenn's bei mir mal dauert ;-)
      Einen wunderschönen Abend und eben solche Grüße !
      Naddel

      Löschen