02 Februar 2013

Neues Logo

Huiii! Was ist das denn? Ja, ich habe ein neues Logo! :-)
Es gab keinen Plan dafür, sondern es entstand ganz kreativ während und bei der Erstellung.
Der Farbklecks soll das Kreative und Unbestimmte symbolisieren,was im Leben und somit auf diesem Blog noch passieren wird. Das Herz und das Haus stehen natürlich für Zuhause und insbesondere für meine Herzensangelegenheit "Zuhause ist da, wo deine Lieben sind"!
Mein Blog soll sich im Design noch hier und da an das neue Logo orientieren. Ich möchte noch die ein oder andere Schaltfläche oder Bildchen hinzunehmen.
So, und wenn ihr mögt, dann schaut auch noch auf meiner neuen "about me"-Seite rein!
Wie gefällt es euch? Ich hoffe es ist mir gelungen und ihr schaut bald mal wieder rein!
(-: bis bald also :-)

Kommentare:

  1. drachenherz.blau12 Februar, 2013

    oho oho mein kleines
    du warst von baby beinen an für schöne sachen und blumen und
    pflanzen hast immer fleisig geholfen "unkraut" zu jeten alles was grün
    ist muß raus hanwerklich auch immer dabei papas gummi stiefel
    bis zur brust mit hammer den benz bearbeitet (keine ausrede alles im
    bild festgehalten) fleisig gelehrig neugerig leckermäulchen (kein wunder
    papa war koch) und wenn man da ist wo man hingehört nähmlich da
    wo dein herz ist mach man es mit liebe und da dein brömmel deine
    liebe ist (ich habe dich durschaut) tust du es für EUCH kuss ich plaudere nichts weiteres mehr auser du willst es mutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das plaudern übernehme ich ja schon fleißig :-P
      Aber wie wäre es, wenn du mir das Gummistiefel-Foto raussuchst? Das hätte ich gerne!
      Küßchen.
      Nadine :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...