16 Juni 2013

color me lovely rose

...unter diesem hübschen Motto dieser beiden rosa Löffler melde ich mich wieder zurück :-)

Diesen Monat gibt es endlich wieder (m)einen Beitrag zu color me happy! Nachdem ich es im April stumpf vergessen und im Mai vor mir hergeschoben sträflich vernachlässigt habe, soll es nun im Juni endlich klappen! Das Motto lautet "lovely rose" und ich habe dafür im Fotoarchiv gewühlt. Die Beiden oben haben wir in Walsrode im Vogelpark aufgenommen. Die nachfolgenden, mir unbekannten, Blüten sowie die Seerose auf dem letzten Bild stammen aus Ungarn.


Dieses zweite Bild widme ich euch, 
meinen lieben LeserInnen, ganz herzlich!


Mittlerweile habt ihr meinen Blog schon weit über 10.000 Mal angeklickt!!!!!! 
Ich habe das 10.000ste Mal natürlich verpennt ;-)) Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch, jedes einzelne Kommentar und auch die lieben E-Mails die ich von euch bekommen! Ich verspreche euch daher, dass ich mir noch ein hübsches Give-Away, also ein nettes Danke-Schön für euch einfallen lassen werde.

Und mit dem letzten Bild verabschiede ich mich für heute bei euch und fühle mich ganz "rosig", "lovelig" gerührt. Fühlt euch von mir gedrückt!

(-: lovely greetings :-)




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Und dann mit so wunderbar rosigen Bildern.
    Das letzte gefällt mir am besten, herrlich.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel!

    Wie schön von Dir zu hören! :-)

    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Vielen Dank für die Widmung!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!
    Bis bald und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen schon über 10.000 Seitenaufrufen! Das ist wirklich schon eine stolze Zahl an Klicks die Du mit deiner Seite erreicht hast. Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks und dass viele Leute deinen tollen Blog finden.

    Auf dein Give-Away bin ich schon gespannt ;-)

    Auch ja, deine Bilder sind wieder mal ganz fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine

    drei o o o's für tolle optik.
    habt es schön.

    liebe Grüße,
    mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Danke schön :-):-)
      Hab dich lieb.
      Kuss

      Löschen
  5. Liebe Nadine,

    schön dass Du wieder da bist. Deine lovley rose Fotos passen perfekt. Herrlich anzuschauen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    wunderbare Bilder zum Thema,kann mich gar nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt!
    Auch die Sprüche dazu gefallen mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    wunderschön Fotografiert!Die Seerose war bei mir auch ein beliebtes Motiv:-)Über meinen Blog bin ich erst zum fotografieren gekommen, und habe eine Leidenschaft dafür entwickelt...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. huhu nadine!

    tolle fotos :) und glückwunsch zum klick-jubiläum, hast du dir verdient :)
    höhö, der mandarin XD jupp war schön in würzburg :) war schön mal wieder rauszukommen. die bilder stelle ich bald rein. wo warst du denn? hihi ja ich liebe gifs - die idee, aus bildern animierte videos zu machen ist super. die meisten meiner fotos mach ich selbst :) aber manchmal lass ich mich auch fotografieren. letztes jahr hat mein damaliger freund noch ein paar fotos von mir geschossen, aber normalerweise benutze ich mein stativ. und manche fotos werden von fotografen gemacht, aber eher selten. die rotkäppchen und braut bilder sind von itechkast. heute hatte ich ein shooting, die bilder kommen auch bald rein. haha warum denn dumm? ich finds total angenehm mich selbst zu fotografieren. wenn ein anderer die bilder macht muss man schon gut harmonieren, damit das was wird. ich weiß ja eigentlich am besten, wie ich mich darstellen kann :D aber der johannes heute war auch cool drauf. da sind tolle bilder bei rausgekommen. darfst gespannt sein :)

    wünsche dir auch ganz viel sonne! endlich ist ja der sommer da.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine, mIt dem untersten Bild könntest du ja fast an meinem Foto-Projekt Schwarz/Weiss-Farbfokus teilnehmen. Falls du öfter mal Lust hast, einen Colorkey am Bildbearbeitungsprog zu gestalten, bist du ♥lich eingeladen. Die Regeln und Beiträge der anderen TN findest du hier auf der Projektseite . Ansonsten schönes "lovely rose". An dem Projekt Color me happy nehme ich ja auch teil, und habe dafür rosafarbene Blüten im Makro fotografiert, von der ich leider nicht weiss, wie sie heisst (evtl. Mandel).
    Danke für deinen cmt.: Angelika hat den kleinen Laden genauso eingsechätzt, wie du. Etwas in dieser Richtung. Weiss gar nicht, ob es heutzutage ü-haupt mögllich ist, von einer Schneiderei zu leben. (Es sei denn mit ergänzendem H4, aber das würde ich dann nicht mehr als Leben, geschweige denn davon leben, nennen.)
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder sind Dir da gelungen, eine Tasse Tee dazu - die perfekte kleine Ruhepause.
    Grüßchen
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder...
    Perfekt um wirklich zu entspannen und sich eine kleine Pause zu gönnen.
    Danke dafür!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Naddel,

    danke für dein liebes Kommentar. Fotos und Post zur neuen Frisur sind online :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Naddel!
    Die Bilder passen perfekt zum Thema!
    Was ist das für eine Blume auf dem zweiten Bild?
    Die Blüte sieht sehr interessant aus, wie mein Flaschenputzerblüte (stämmchen...;-)))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...