12 Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014 (und Frage zur Inkalilie)

Hallöchen allerseits ☺ Heute ist der 12.
Hä? Na! Weil. ...An jedem 12. eines Monats werden 12 Bilder das Tages gezeigt.
Jawohl, ich bin wieder dabei -bei den 12 von 12 bei Caro (guck hier)
☺☺☺ Auf geht's

Instant human  ....just add coffee !!!

Den Brief gleich noch in Kasten werfen.
Habt ihr auch 2 Cent Marken nachgekauft?

Heute muß ich zur Geschäftsstelle auf eine Besprechung.
2 Stunden Fahrt. Und ? Natürlich Stau. *grmpf*

...wegen Gehölzpflege!  Wann ist denn bitte ein günstigerer Zeitpunkt,
als dann wenn ich unterwegs bin!? Ich versteh das schon ...

Endlich Frühstück! Den Joghurt gab es nicht bei der Besprechung,
den hatte ich eigentlich schon vorher essen wollen.

Die Kekse waren leer und dann bin ich einfach durchgedreht ☺

Nachmittags endlich wieder zurückfahren. Bei schönstem Sonnenschein!
Und? Ich trau meinen Augen nicht 11,5 Grad? Zweistellig. Bitte sag: Hallo Frühling
(Leider konnte ich das nicht so gut fotografieren.sorry)

Nach soviel Fahrerei und langem Sitzen meldet sich heute mein Rücken besonders.
Da hilft ne feine "TENS-Meditation", wie ich es nenne.

Mal eine Eigenkreation entworfen.
Rein damit!

Raus damit!
Boah. Schmeckt klasse. Das Rezept muß ich unbedingt aufschreiben.

Ich gestehe: Essen am liebsten bei ner Doppelfolge Stargate.
"In der Tat" ...ich steh da drauf !☺

Ein Tee und ab an den PC

Das war es meine Lieben. Leider geht der sonnige Tag hier mit Regen & Wind zu Ende und die 3-Tagesaussicht hat auch nicht viel besseres versprochen.


Ach und bevor ich ganz weg bin noch eine Frage:
Hat jemand von euch eine Inkalilie und kann mir seine Erfahrung damit erzählen !?
Ich habe die vorgestern im Fernsehen gesehen und bin ♥ hin & weg und halt ganz neu verliebt ♥

Die hat so tolle Blüten, die sogar wohl 2 Wochen in der Vase halten. Außerdem habe ich gelesen sei sie (mit Schutz) winterhart. Wäre echt toll, wenn jemand von euch, die kennt und ein bißchen Infos dazu geben kann. Wo im Garten ihr die bspw. habt? Ist die irgendwie empfindlich mit Krankheiten oder Ungeziefer? Ich will alles wissen!! 

Nur.... Erzählt mir bloß nix Schlimmes!
Denn ich finde die so toll und würde
sie vermutlich eh
ungeachtet oder gar trotz eurer Warnung kaufen einfach weil
*habenwillmuss* 


Habt euch wohl!!!!
Naddel

Kommentare:

  1. hallo guten morgen

    da mus man dich schon am frühen morgen loben. bist ordentlich fleissig am bloggen, das war ein anstrengender tag für dich-für uns sehr interessant so im nachhinein. ich hatte - wenn man die krankheit wegdenkt - schöner, lag den ganzen tag im bett-bis vorhin. ja wir sind beide immer noch krank - ansteckungsgefahr. wir üben fleissig an einer husten und röcheln Oper, untermauert mit schnarchen in allen tonhöchen. wenn papa etwas lauter und deutlicher im schlaf reden würde könnte sogar eine operette werden. spass beiseite uns geht es noch mies, bitte keine besuche in der gegenwart höchstens in der zukunft da die vergangenheit schon vorbei ist. gut nicht.
    ok ok alles gute bleibt gesund
    gruss und kuss mama

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh... viel Essen. Da bekomm ich trotz Frúhstúck glatt schon wieder Hunger ;-)
    Viiiiiielen Dank für Deinen Kommentar! Schön, daß Du da bist :-)
    Zu Deiner Frage wegen Header und allgemeines Blogaussehen:
    Ja, das macht alles mein Männle :-) ich schreib nur die Posts :-)
    ach ja, Du hast das übrigens richtig interpretiert, das sollen wir sein im Header... mitsamt Kater :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich erinnere mich, dass es noch gar nicht sooo lange her ist, dass ich 3-Cent-Marken gekauft habe... Frechheit!
    Das Keksproblem kenne ich übrigens auch zu gut. Manchmal geht es einfach nicht anders ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. so meine liebe

    ich habe sehr viele lehrreiche zeilen hinter mir und so bin i jetzt schlauer als vorher, gell. da das so ist gebe ich es weiter an dich (die rechnung kommt später) also inkalilien gibt es heutzutage auch winterhart najaah bedigt je nachdem wie kalt es wird. hast volkommen recht wunderschöne teile und sehr dekorativ. ich hatte noch keine gepflegt aber vieleicht andere und die könnten dir die erfahrungen mitteilen wie man - frau handeln muss um die schönheiten am besten pflegt. da sind gartenwerklerinen am besten geeignet um aus dem nähkästchen zu plaudern wie man - frau ein gespinst häckelt um was gebacken zu kriegen.

    noch einen schönen abend
    mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    schöne Bilder zeugts Du uns da. Eine Inkalilie habe ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine Briefmarke gekauft habe. Nicht, weil ich keine Briefe verschicke, sondern weil ich die Briefe direkt zur Post schaffe. Die ist nämlich gleich um die Ecke.

    Auch ich kenne keine Inkalilie, zumindest den Namen nicht, aber ich habe einen schwarzen Daumen ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Naddel,
    von der Bloggeraktion habe ich noch gar nicht so richtig was mitbekommen. Du hast einen niedlichen Foto-Tages-Report daraus gemacht. Staus sind schrecklich, nur gut dass es noch geklappt hat mit der Besprechung, Joghurt hin oder her.
    Die Inkalilie kenne ich nicht...
    Danke für deinen cmt.: Hatte mich schon über den ersten Satz gewunder. hehe Ja, ich mag Herzen und mich selbst auch manchmal.hahaha Zum Thema Lesen und Bücher erfährst du am Sonntag mal wieder etwas von mir. *neugierigmach*
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. "Hallo Frühling" :-)
    Die Aktion ist toll- schöne Eindrücke!
    Stargate habe ich immer geguckt... ich mochte den Daniel so gerne, lach (den aus der Serie, nicht aus dem Film). Inkalilien kenne ich gar nicht? Nur Taglilien. Drücke die Daumen!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Naddel!
    Interessanter Tag...!;-)) Eine tolle Blogaktion!
    Eine Inkalilie kenne ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    na,da hattest du ja einen aufregenden Tag!
    Mal sehen,ob ich es auch jemals schaffe,an dieser tollen Aktion teilzunehmen...
    Bei dem Problem mit der Inkalilie kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!!!
    Wollte gerade mal schauen, was dein Projekt 12tel Blick macht und bin vorbei gesaust…
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...