16 Februar 2014

Typisch Mickey. Typisch Minnie.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag! Wer von euch bekommt denn von seinem Liebsten eine Aufmerksamkeit? In meinem Umfeld ist es ja gemischt -die eine Hälfte bekommt Blumen geschenkt, die andere macht sich nichts aus dem Tag der Liebenden und hält es für Geldmacherei der Blumenindustrie ;-) Ich sehe das ebenfalls so, wobei meine Kollegin behauptete "wir brauchen den Tag, da die Männer alleine doch nicht auf die Idee kommen uns Blumen mitzubringen" *lol*

Sei's drum, mein Broemmel und ich machen da jedenfalls auch nicht mit. ♥ Wir lieben uns immer ♥ Jeden Tag. Mal mehr, mal weniger☺


Diese Woche gab es davon so einen Tag ...also einen, an dem wir uns eher weniger....Ihr versteht schon ☺ Ich bin dabei irgendwann so, dass ich nicht mehr mit ihm rede *startignoremode* 

Der Mann im Allgemeinen und meiner im Speziellen, bekommt oft gar nicht mit, wenn ich mit ihm rede, also fällt es ihm auch nicht auf, wenn ich mal schweige.
Wie erfährt er aber, dass ich *stinkig* bin ohne zu sprechen? Bei mir sah das diese Woche so aus, dass ich demonstrativ nur meine Seite vom Bett machte! 

Lustigerweise gib es Einige unter meinen Freundinnen, die sich in solchen Situationen genauso verhalten. Andere haben allerdings besondere Exemplare zu Hause: denen fällt nicht einmal auf wenn das Bett überhaupt gemacht ist!

Für diesen Fall habe ich mir gestern beim Lidl eine charmante Lösung gekauft, der ich nicht widerstehen konnte. Und so erkennt mein Broemmel unseren Beziehungstatus demnächst:


Übrigens : Wir sind uns nie lange böse und unser Haussegen hängt selten wirklich schief!

Im Laufe der Zeit habe ich aber -glücklicherweise- festgestellt, dass ich gar nicht so alleine bin mit meinen Reaktionen und herausgefunden wie normal die für meine Chromosomenzusammenstellung sind ☺☺☺

Wozu gehört ihr denn wohl? Zu den Schweigern und "beim-Autofahren-mit-verschränkten-Armen-aus-dem-Fenster-starren-und-schmollen" oder eher zu den Lautstarken, die eine Szene bis zum Perfektionismus gestalten und damit besser auftreten könnten, als alle örtlichen Theaterschauspieler zusammen?

Ich wünsche euch noch einen schönen liebevollen Sonntagnachmittag! 
Die Minnie lässt grüßen ☺


Ach und Vergesst nicht: 
Nur noch heute könnt ihr an meiner aktuellen Verlosung teilnehmen (klick) !!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ach wat ne süße Bettwäsche. Die ist ja toll. Und spricht auf dem zweiten Bild auf jeden Fall eine eindeutige Sprache. *hihi*
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel!

    Ich lache noch immer...nein, herrlich geschrieben! :-)

    Und die Bettwäsche am Schluss: zum Piepen! :-)
    Das fällt auf!! :-)

    Einen heiteren Sonntag wünsche ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig - und so genial!
    Ist allerdings für mich untauglich, da ich mein Bett (fast) nie so ordentlich mache sondern es beim Aufstehen nur zurückschlage damit die Staubmilben frieren und sich ein anderes Zuhause suchen *gg*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine!
    Die Bettwäsche ist ja witzig!
    Mein Mann würde sofort merken, wenn was nicht in Ordnung ist....!;-))))
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. halloooo ooh Nadine

    da hastestes du aber ein auge sei wachsam blick . super super tolle bettwäsche, auch ohne der interpretation deiner art ich hätte sie auch gekauft.die situation die du da beschreibst fand ich immer gut ... es war ist das schönste in einer beziehung - oh ich meine nicht die immitation von einem schmollbratens - sondern die versöhnung danach, ja die versöhnung. aber mehr wird nicht ausgeplaudert du kannst googeln.
    ja ich habe gegloogert wegen deiner inkas - bei pöschke oder baldur - gibt es reichlich auswahl die preise normal was es der möglichkeiten der dekorativen gestalltung im garten betrifft phenomenal wobei man auch ein paar andere lilien, ismenen-absolut exotisch schön die ismenen-,dann schwarzkümmel = ja richtig kümmel schöne blümchen auch für trockensträuche und samen essbar. wie gesagt lilien viele farben dichte horste wunderbar kombinierbar und farbige exsplosionen.

    mach weiter so toller blog und wunderbare berichte richtig leben.
    schönen restsonntag euch beiden habt euch lieb.
    gruss u kuss mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mama,
      danke fürs raus suchen wegen der Inkalilie. Ein bisschen habe ich auch schon geschaut. Leider hatte ich noch nicht die entdeckt aus dem Beitrag. Aber jetzt geht ja die Saison los und da werde ich mal die Augen aufhalten.
      Hab einen schönen Abend und gute Nacht.
      Gruß und Kuss
      Nadine

      Löschen
  6. Hallo Naddel,
    die Bettwäsche ist ja so klasse, aber was machst Du, wenn sie in der Wäsche ist??? Dann müsst Ihr Euch wohl oder übel vertragen...grins!
    Wir können schmollen und wenn ich dann genug geschmollt habe, explodiere ich. Dann ist es meistens wieder gut.
    Das Schlimme ist nur, mein Mann kapiert es gar nicht, wenn ich schmolle....
    Deswegen danach immer eine Explosion, dass versteht er dann.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine!
    Die Bettwäsche ist echt genial. Da merkt dann auch wirklich jeder (auch der Mann, der sonst nichts merkt) was gerade los ist.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. wenig streiten und eine harmonische stimmung finde ich sehr schön. es ist gut, wenn man konflikte ruhig und positiv lösen kann. und die bettwäsche ist ja mal süß! wirklich zucker. vor allem für mich als disney-fan :)

    aber ich muss dich enttäuschen, ich hab das ritterkleid nicht, aber das wäre echt genial. wahrscheinlich aber auch echt teuer ;) der weiße hase ist ja immer dabei bei den alice shootings, hast du ihn nicht gesehen?

    AntwortenLöschen
  9. warum sollte ich meine club schuhe nochmal überdenken? das letzte mal hatte ich weitaus höhere schuhe an XD ca. 12 oder 13cm höhe insgesamt ;)
    hmmmm ... barfuß sport ... judo? taekwondo? karate? tanzen? ... klär mich auf ;)

    AntwortenLöschen
  10. nene, die neue tür wartet noch. ich habe ja noch keine neue wohnung, und umgezogen wird spätestens zum 01.04. ... oh du, ich habe nur ein einziges tagebuch, von 2003 glaube ich. und ich glaube nicht, dass mich das glücklich machen würde, wieder darin zu lesen. lieber in alten notizbüchern, davon habe ich SEHR viele und die zu durchforsten liebe ich. sie sind voll von gedichten, notizen, to-do-listen, zeichnungen ... :) du hattest auch mal nen waschbär? :D ich liebe meinen! und er liebt nicht mich, sondern seine sträußin - sagt man das so? XD

    AntwortenLöschen
  11. ja genau 'I'm looking for the face i had before the world was made' ist ein zitat aus einem wunderbaren song, von carla bruni. nein ich habe die überschrift gewählt, weil es mir an dem tag nicht gut ging. das hat mehrere gründe. deswegen auch alles in schwarz weiß. wegen der stimmung in der ich war.

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs daumendrücken für game of style! ich glaub nicht dass ich gewinn - ja ich hab den hut vergessen, aber ich habe auch echt gar keine casual mützen, vor allem nicht in grau, mit beschriftung - grotesk, grausam! so was würde ich nie tragen - ich war auch sehr unglücklich mit der outfitauswahl. habe aber versucht etwas glamour reinzubringen ;) oh du bist so süß, danke! ich freue mich, dass dir mein style gefällt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. hihi danke für deinen letzten kommentar - ja ich liiiiebe die bluse! sie ist so bequem, und ich liebe die schluppe. überhaupt natürlich alles mit schleife. nein nein, kein katzenauge. nur ein roter stein mit schwarzen einschlüssen. hahahahaha neeee die eule wurde nicht von der katze gefressen XD aber die eule ist leider weggeflogen :( sie kommt auch nicht wieder - aber wenn sie so sehr vermisst wird, dann sollte ich mir vllt doch wieder eine neue fangen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    ja Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei ... und ich hatte schon bedenken, dass gar keiner überrascht werden will ;) Schreib mit doch bitte Deine Adresse (mausehaus at gmx de), damit ich auch weiß, wo die Überraschung hin soll ...
    Ach und zu Deiner Frage: ich bin eher der "ich schreie rum und werfe Dinge"-Typ, obwohl meinem Mann die Ignoriervariante bestimmt 1000x lieber wäre ;)
    Wünsch Dir einen schöne Woche,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie genial ist das denn ? :-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Naddel,
    die Bettwäsche ist ja sehr genial, Mickey und Minnie mag ich ja sowieso. Also ich bin ja eher der Typ lautstarke Furie, das Schweigen und 'Schmollen liegt mir nicht so. Da wird mal gebrüllt und etwas durch die Gegend geworfen, dann ist es auch wieder gut. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja!
    Also wenn das nicht die entzückendste Art ist, jemandem zu sagen, dass man "stinkig" ist, dann weiß ich auch nicht! Da kann doch keiner lange böse sein :-)

    Ich glaube ja, der Valentinstag wurde genau für solche Personen wie mich erfunden, die sonst nie Blumen vom Liebsten bekommen würden. Ich weiß ja, dass er mich lieb hat, aber hin und wieder ein paar Blümchen sind doch auch was Schönes ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    die Bettwäsche habe ich auch bei Lidl gesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass Paare sich damit den Beziehungsstatus anzeigen können. Sehr süß und witzig. Einen Absatz weiter oben hatte ich auch noch gedacht, ob er denn wohl merkt, dass seine seine nicht gemacht ist. Ich sehe ja ehrlich gesagt nicht 100% welche die gemachte Seite ist. hahaha Ich finde manchmal ist der Ärger oder auch Enttäuschung so übermächtig, dass ich gar nichts mehr sagen kann. Wenn ich mir dann ein Wort abquäle merkt jeder schon an der Stimme, an der Mimik... dass etwas absolut nicht stimmt. Absichtliches Ignorieren finde ich blöd. Aber ich sage dir, mit den Männern ist es sowieso ein Kreuz.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns in der Stadt hat sich sehr viel auf dem Gebrauchtmarkt für Bücher getan. Andere Medien eigentlich auch, aber Bücher scheinen das Aushängeschild zu sein. Kennst du die Seite bookcrossing? Dort kannst du vlt. auch für deine Region öffentliche Bücherregale finden ansonsten kannst du welche einrichten und dort registrieren.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,
    die Bettwäsche hatte ich auch im Prospekt gesehen und wollte sie auch schon fast kaufen...
    Jetzt sehe ich sie bei dir und bin gleich wieder verliebt!
    Find ich cool,was man damit für Gestaltungsmöglichkeiten hat:)
    Brauch eh fast nur meine Bettseite machen,da mein Mann die Woche über auf Montage ist.
    Aber selbst am Wochenende kracht es manchmal zwischen uns:)
    So ist das eben überall:)
    Hab eine schöne und harmonische Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. halloo die tapete finde ich auch so toll wo gibt es die :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      die gib es von AS Tapeten aus der Lars Contzen Kollektion. Die gibt es auch noch in anderen Farben. Habe mal diesen Link auf die schnelle rausgesucht:http://www.tapetenshop.de/markenwelten/lars_contzen/200901.html?an=669285
      LG Naddel

      Löschen