15 April 2014

Osterdeko DIY

Heute gibt es von mir ein bischen Deko, ein bischen selbstgemachtes und ein bischen Ostern.
Meine Osterdeko fällt dieses Jahr ein wenig knapp aus.
Obwohl ich mir was anderes vorgenommen habe.

Ich zeige euch meine selbstgemachten Tags und ein Eier-Vase.


Die Tags sind super einfach gemacht und nur wegen der Vollständigkeit ☺
seht ihr hier wie ich meine erstellt habe:



Meine sind mit verschiedenen Zeichnungen von Hasen
und einem Ei um welches sich süße Kücken gesellen.




 Die Vase ist aus Eierschalen und genauso super einfach wie schnell gemacht!
Na gut -Wenn ihr versucht die Eier selber zu legen wird es länger dauern.
Garantiert! *fg*


Die Eierschalen sind einfach getrocknet und prinzipiell ist egal wie sie aufgeschlagen sind.
Ich finde, je unregelmäßiger, desso origineller.
Die Hälften habe ich als Mini-Etagere mit Heißkleber zusammen geklebt.

Eine Eier-Vasen-Etagere. Schnell und einfach.
Ich finde mit kleinen Bellis ein absoluter Hingucker.






 Wichtig ist, sie so auszurichten,
dass das Wasser nicht rausläuft, damit es als Vase funktioniert.


Auf kurzen Kerzenständern und mit und mit kleinen Bellis steht die Eier-Vasen-Etagere
auf meinem Wohnzimmertisch als diesjährige Osterdeko ☺

Mein Ostern wird dieses Jahr bestimmt sehr schön.
Ich hoffe, dass ich euch hinterher schöne Bilder zeige und ein wenig zu berichten habe.
Wie verbringt ihr denn so Ostern?

Übrigens bald ist Bloggertreffen

Habt euch wohl
GLG
Naddel

 Nachtrag: Verlinkt mit Nicoles DIY-Oster-Deko

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    Kleine aber feine Osterdeko. Die Idee mit den Eierschalen finde ich wirklich klasse, das ist ein absoluter Blickfang auf dem Tisch - vor allem mit den niedlichen, kleinen Bellis!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein ganz tolles Osterfest,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    dein Ostertürmchen mit den Bellies sieht sehr hübsch aus!
    Oft ist so einfache Deko doch die schönste.
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    sehr süße Idee und eine ideale Tischdeko
    zu Ostern.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    was für eine süße und tolle Idee. eine Etagere aus Eiern.
    Quasi eine Last-Minute-Deko....
    Freue mich auf Deine Bilder und hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hall Nadine!
    Die Eierschalenvase ist ja eine tolle Idee. Perfekt zu Ostern.
    Und die Anhänger lassen sich ja auch schnell und einfach selber machen und peppen jedes Geschenk auf.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Naddel
    ich habe Dich durch das Bloggertreffen gefunden (Deinen Blog kannte ich noch nicht), wir sehen uns also live, freu!
    Deine Osterdeko mit den Bellies in den Eierschalen gefällt mir sehr gut.
    Aber auch der Rest hier ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Süß, die Etagere, auf so was muss man erstmal kommen ... und die Tags sind toll. Besonders die kleinen Küken :-)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Naddel,

    deine Deko ist total schön. Vielleicht klaue ich mir die Idee für meine Ostertafel! Ich wäre ja so gerne dabei bei eurem Bloggertreffen, um mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen. Aber es ist einfach zu weit... Ich bin schon so gespannt auf deinen 12tel Blick diesen Monat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey,
    deine gebastelten Sachen sind so schön! Toll ;) besonders die Anhänger find ich klasse!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel!

    Das hast Du so schön geschrieben! :-)
    Und beide Deko- Ideen finde ich sehr hübsch!

    Ich wünsche Dir schöne Tage!
    Und freue mich aus nächste Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel!

    Das hast Du so schön geschrieben! :-)
    Und beide Deko- Ideen finde ich sehr hübsch!

    Ich wünsche Dir schöne Tage!
    Und freue mich aus nächste Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    das sind ja supersüße Tags und schnell gemacht!
    Die Etagere ist echt genial und die Idee mag ich auch total!
    Wir sind Ostern nur on tour,auch gut!
    Hab eine tolle Osterzeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Naddel,
    deine Osterideen sind richtig klasse! Mal sehen, ob ich noch weisse Eier im Haus habe ....!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,
    die Vase ist ja wirklich sehr originell. Auf so was würde ich ja nie kommen. Deine Tags sind auch sehr cool. Einfach gemacht aber sehr dekorativ.
    Karfreitag gehe ich arbeiten, aber dann hab ich der Rest der Feiertage frei und die verbringe ich mit den Beiden da oben. Ich freu mich schon so.... :-)
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostern Nadine.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,
    die Tags sind super, so hübsch mit den Zeichnungen darauf. Auch die Eierschalenväschen gefallen mir sehr gut. Geht bei mir leider Katzentechnisch so gar nicht, die Jungs räumen alles ab.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine ...
    Wie das manchmal so ist , bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gekommen ... es gefällt mir sehr gut bei Dir ... also gleich mal eingetragen ... dann verpasse ich nichts mehr ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Naddel,
    deine Deko.......der Hammer! Einfach zu machen
    und wunderschön! Danke dafür ;-))
    Wunderbare Ostern für dich und deine Familie!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    schön ist es geworden, tolle Idee :-)
    wünsche euch ein entspanntes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Naddel!
    Die Eieretagere, eine wirklich schöne Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Bis nächste Woche, wir telefonieren!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. die idee mit den häschentags und mit den zerbrochenen eiern als minivasen ist wirklich entzückend. da muss man erstmal drauf kommen. ich liebe dein kreatives auge! und ja du hast recht, jetzt kommen die ganzen einrichtungsposts XD
    als meine mutter geheiratet hat war das große thema auf meinem blog heiraten, jetzt umziehen :D aber gott, es macht so spass!

    AntwortenLöschen
  21. Nicht ganz die passende Jahreszeit im Moment, aber beim Stöbern bin ich eben drüber gestolpert ;-)
    Sehr schön! Ich hoffe, ich denke im nächsten Jahr daran und mach´s dir nach!
    Vielen Dank für den Hinweis, dass mein Schnee zickt. Muss ja nicht sein.

    Liebst,
    Steffi von misspeppermint.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nadine,
    die Eier-Vasen-Etagere mit den Bellis ist eine sehr hübsche Idee! Einfach, aber optisch toll! Merke ich mir für Ostern! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen