13 Mai 2014

12 von 12 im Mai 2014

Unser PC war doch tatsächlich schrottig! Nichts wollte mehr so richtig, nachdem wir uns ein Fotobuchprogramm installiert hatten um unsere Urlaubsbilder zu bearbeiten. *grmpf*
Es nützte nichts, also am Wochenende die Recovery-CD reingeschmissen und alles auf Anfang. Ging leicht. Aber es dauerte ewig alle Updates der vergangenen fünf Jahre wieder einzuspielen *fg*

Zum Glück funktionierte heute wieder alles soweit damit ich meine 12 von 12 bei Caro einstellen kann .... jaaa *pustekuchen* einen kleinen Schreck bekam ich noch, weil meine Schriftarten alle futsch waren!!! *seufz*  Doch zum Glück speichert die Recovery-CD einen Ordner windows.old ab womit ich gerettet war *aufatme*

Meine 12 von 12 im Mai:

Das erste "Guten Morgen" ging an meine neue Tomatenplantage.
Danke Mama!

Kein Morgen ohne Kaffee.
Doppelt bitte!

Zum Frühstück Käsebrot.
mmmh -Lecker mit Tomate!

Mittlerweile ein fester Termin jeden 12. Blumen düngen.
Wie praktisch diese Aktion!

Meine Monstera wird beschnitten und neu hoch gebunden.
Sorry, aber es ging nicht mehr!

Eine Regenpause mit Sonnenschein genutzt.
Mein neu gestrichenes Outdoor-Bistro! ;-)

Minkus schaut konzentriert nach Nachbars Katze.
Die kann sie gar nicht leiden!

Eigentlich wollte ich den Kaffee alleine trinken.
Sowas kann ich nicht leiden!

Aus dem Keller einen alten Arbeitsschuh geholt.
Ich brauche einen Schnürsenkel!

Hinterher waren es doch unendliche Meter weitere Schnur.
Was für ne Arbeit!

Tauschgeschäft an der Tür: 2 Mädchen tauschen sich hoch
für ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin Anna.
Wie süß!
Ich hab mitgemacht: 1 Birne getauscht gegen zwei Bilder
mit Pferden drauf *zwinker* und damit mein Mittagessen
gleichzeitig erledigt.

Endspurt und endlich -so ist sie wesentlich schlanker und handlicher.
Geschafft nach über 1 1/2 Stunden!


♥-lichen Dank für euren Besuch bei mir und dass ihr mir etwas eurer Zeit geschenkt habt!
Ich freue mich sehr darüber. 
 Trotzdem ist mir heute nach etwas Lustigem.
Wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch euren Lieblingswitz!

Bis zum nächsten Mal!
LG eure Naddel


Kommentare:

  1. Liebe Naddel!

    Oh, einen Witz?!?
    Ich bin spontan überfordert! :-)
    Aber ich mag Deinen Tag...zuschauen ist immer schöner, als selbst ackern....:-) .

    Ich grüße Dich fröhlich blinzelnd!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Naddel,
    12 vor 12 kenn ich noch gar nicht!
    Hört sich toll an. Und unsere Kater kann
    den Kater unserer Nachbarn auch gar nicht
    leiden - immer Krieg (manchmal schaut er
    auch leider so aus!), aber eigentlich mag
    er andere Katzen generell nicht. Und meinem
    "Kleinen" würde die Birne mittags auch reichen :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    PC kaputt hört sich schrecklich an. So ohne ist es ja doch komisch. Und ich wüsste nicht wie ich ihn wieder flott bekomme.
    Dein Tag war ja sehr ereignisreich! Da hast Du doch einiges geschafft. Dein Outdoor-Bistro gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Naddel,
    Oh weh, pc verseucht, das geht schnell, hab ich neulich mit einem Music Download Programm geschafft, da wurde mir aber sowas von heiß, weil sich gleich ein paar Zusatz Programme mit installierten, die schwer lästig waren und alles blockierten, gut, dass du dich so super auskennst,, ich bekomm immer die Krise, vor allem wegen der Zeit, die da drauf geht...
    Du hast eine Monsterapflanze?? Cool, die erinnert mich an mein Elternhaus, da kämpfte Mutti auch mit diesem Dschungel Gewächs, das immer irgendwie zu groß war... Lach...
    Ein Witz fällt mir grad keiner ein, da ich mir nie einen merken kann. Und weil ich ich nicht genug Kaffee drinne hab. ;0)))
    Hab einen fröhlichen Tag!! Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Naddel,
    mit einem Witz kann ich Dir leider nicht dienen...bin nicht gut drin.
    Aber Dein 12 von 12 gefällt mir.
    Sag mal, hast Du auf dem Balkon eine extra Kaffeemaschine?
    Und Computer kaputt ist immer sch...ich kann gerade meine Externe Festplatte nicht mehr öffnen. Meine ganzen Bilder....futsch.
    Na ja, mal sehen, was noch zu retten ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    super schön dein zwüölfer Post ;-)
    zum Dank wie gewünscht was lustiges :
    Zwei Katzen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine : Ich muss mal ganz dringend !? Daraufhin die andere: Na, dann mach doch !! Die erste ganz entsetzt :
    SIEHST DU HIER IRGENDWO EIN KATZENKLOO ?!?!?!?!?!?!?
    In diesem Sinnewünsche ich dir einen lustigen und wunderschönen Nachmittag und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate
    PS : ich zeig grad mal noch deine tollen Tomatenpflänzchen meinem einen kleinen Stengel mit zwei neuen Blättchen !!!!!!! *kopfkratz* oder besser nicht, er hat ja schließlich schon genug gelitten ;-/

    AntwortenLöschen
  7. Computer kaputt ist wirklich ein Horror, nicht nur ihn wieder flott zu bekommen, meist sind ja auch noch persönliche Dateien unwiederbringbar weg... - war mich daran erinnert, dass ich endlich mal wieder eine Sicherung machen müßte. Aber falls mal was ist, weiß ich ja jetzt wer mir helfen kann. ;-)

    Deine 12 von 12 sind wieder mal richtig klasse geworden und ich sehe, dass Du deine Tomaten auch noch nicht rausgepflanzt hast. Das wollte ich bei mir diese Woche noch dringend erledigen, aber bei dem ständigen Regen macht es keinen Spass. :-( Hoffentlich gibt's bald mal eine Wetterbesserung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine fleissige

    wieder eine gelunge 12 von 12. die tomatenplantage (tolle titulierung) plantage sieht gut getränkt aus. die teichtöpfchen bitte retur.jaaa dein outdoor-bistro eine gelungene aufpimpung und gelungene deko um und auf. top top top. bin schon sehr neugierig auf weitere rewolutionere ideen und deren umsetzung. ich schreibe jetzt erst weil jaah weil sich mein pc mit deinem solidarisch gibt und streikt sagt keine netzverbindung hiest eine flagge und das bedeutet seiner aussage nach: PC-probleme lösen: 1 Meldung -- und spielt katz und maus -- mal verbindung mal keine. ich hoffe stark du könntest mit deinem mauserich vorbei kommen, deine maus kann der meldung nachgehen und ich zeige dir etwas sehr schönes (zum sofort mitnehmen) ???? freitag nach der arbeit für ne stunde oder so. danke im voraus. dicken kuss . deine schwester sagt: du hast ihr schon gesagt ja das hast du ihr auch gesagt sie weiss alles du erzählst ihr alles, ja sag mal das ist unfähr deinen eltern gegenüber. ich fing ganz stolz ihr meinen muttertagsblumenstrauss zu zeigen riehen lassen loben von blau und der perle von denise und dann so was - kann nichts weiter erzählen - sie weiss alles. gemein so was - ich schmolle - siehst du mein schmoll mund und dann ganz ohne zähne he he he ha ha ha.ok ernst komm her ausserdem ist ja wirklich interessant mit den witzen ich kenne wirklich etliche aber im momment liegen alle irgendwo tief im wald und nebel. aber nichts desto weniger der vollmond ist da der letzte bei dem es noch frost geben kann. in paar tagen kann alles raus was raus muss. das ist fast ganau so gut wie ein witz der lustigkeit.garten garten halt dich fest wir kommen.
    schönen tag mama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    wie schön Deinen Tagesablauf in Bildern zu sehen. Ja, doppelter Kaffee am Morgen das muss einfach sein. Ein Tauschgeschäft, da hätte ich den Mädels sicher auch weiter geholfen, das finde ich mal eine gute Idee. Dein Outdoor Bistro ist richtig toll. So wünsche ich Euch ein wunderbares und vorallem sonniges Wochenende, damit die Kaffeemaschine nicht stillsteht.

    Herzliche Abendgrüße und einen dicken Katzenknuddler an die süße Minkus
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine süsse

    ich habe mich schon wahnsinnig über mein pc geärgert - nach dem tel-onat wartete ich vergebens auf dein neues posts - und dachte der pc würde mir was vorenthalten. ständig geckuckt und gekuckt ,pc rauf und runter geladen und nix und und dann - der groschen ist gefallen - dein VIEW IN INSTAGRAMM da oh da war dein bild . super super sehr mediterran tolles arragemant toll. die flechtung und die unterpflanzug ich bin sprachlos. ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf den anfang und vorallem auf die beendigung deiner mediterraner ecke,ich komme dann persönnlich um alles zu bestunen. bis dahin schlaff gut
    mama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel,
    die Vorbereitungen zum Treff schreiten voran. Kannst Du mir bitte mal unter atelier-kunterbunt@gmx.de Deine E-Mail-Adresse schicken. DANKE.
    GGGLG
    und noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    na dein Düngen scheint sich ja
    zu lohnen ;) bei der großen Pflanze
    hat es auf alle Fälle gewirkt!
    Ja und Kaffee muß sein ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nadine!
    Ha, ich seh gerade du hast dich bei Claudia angemeldet!? Freu mich!!!
    Was für ein riesiger Fensterblatt! Einen interessanten Tagesablauf hattest du!
    Tomatenplantage, guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mein PC ging vor ein paar Monate nicht mehr. Zum Glück habe ich alle wichtige "Dinge" z.B. Bilder auf einer externe Festplatte.

    AntwortenLöschen