20 Juni 2014

Blogvorstellung "Shabby chic and i" und give away als Danke für über 100 !

Giguck :-)
Jetzt kommt etwas Neues....
Es gibt heute eine Blogvorstellung bei mir. 

Ich bin immer ganz neugierig auf frische, neue Blogs ;-) In den unendlichen Weiten des Internets gibt es viele schöne Blogs.  Aber wie finden? Wir alle kennen die Aktionen mit den Blogawards, die u.a. dazu dienen sollen auf neue Blogs aufmerksam zu machen. Wird allerdings so ein Award verliehen, habe ich oftmals keine Zeit weiterzuklicken und dem Link zu folgen. Später, wenn ich mir mal Zeit nehme um ein bischen zu surfen, ist der Artikel längst passé. Hinzu kommt die Frage, aus welchem Grund sollte gerade ich darauf klicken? Was ist so toll an dem Blog?  (Anmerkung der Verfasserin: Natürlich sind wir alle toll!! ♥☺) Wir interessieren uns ja aus unterschiedlichen Gründen für ein und denselben Blog. Habe ich aber gar keinen Grund weiß ich nicht was mich erwartet und -zumindest ich- bin dann oftmals zu träge spontan irgendwo reinzuschauen ... -und später hab ich es meist vergessen (werde schließlich älter und schusseliger :-p ) 

Wie auch immer, ein paar Infos können da schon hilfreich sein und ein Grund geben vorbei zu gucken. Für mich mal ein Anlass für eine individuelle Blogvorstellung. Also versuche ich es jetzt zum ersten Mal und bin gespannt wie es wird.



~ ♥♥♥ ~

Blogvorstellung


Tanja von "Shabby chic and i"


Mit meinem Vorgarten hatte ich an der Aktion "Zeigt her eure Gärten" (hier war's) teilgenommen und vor Kurzem war ich dort um ein Blick auf die Gärten anderer Teilnehmer zu werfen. Gefunden habe ich die Terrasse von Tanja.


Mir gefiel ihr "Beach Cottage sofort." Alles wirkt aufeinander abgestimmt und das Beste : Tisch und Schilder sind selbstgemacht ebenso die Leinenbezüge der Sessels. Auf ihrem Blog erklärt sie auch wie sie die Traumfänger (hinten an der Wand) selbstgemacht hat.

Fand ich toll. Ich selbst stehe ja voll auf DIY's und in einem Post gleich soviel davon !? Ich konnte gar nicht anders und stöberte munter drauf los...

 ...ich fand ein Chutney-Rezept für meine Kirschen...


...war begeistert Kalkfarbe auch selbst anmischen zu können...


...und weiß nun was ich mit Kaffee ....


 ..und den Filtern anstelle.


Tanja ist gelernte Floristin und Selbermacherin. Sie näht Taschen, streicht Möbel, hämmert Tische, bastelt Lampen und kreiert Armbänder. Sie erzählt dabei sehr fröhlich Geschichten aus ihrem Alltag und hat ihr Herz bei ihrem Mann (dessen Haupthaar sie locker mit George Clooney vergleicht ;-) ) und den Kindern.

Meine Empfehlung : Jup !!!
Deshalb *giguckst* du hier bei Tanja's Blog "Shabby chic and i"




~ ♥♥♥ ~


Gleich doppelt gefreut habe ich mich als Tanja sich auch bei mir als Follower eintrug, denn sie machte die 100 GFC voll! Ich freue mich riesig diese Zahl erreicht zu haben und bin gleichzeitig verwirrt "Was wollt ihr alle von mir?" ;-) *lach* !! 

Hach, herrlich. 
Jeder der zu bloggen anfängt, hat sicherlich diese Zahl vor Augen -auch bei mir ist das so. Ich freue mich sehr und deswegen gilt euch allen ein

♥ herzliches Danke schön ♥


Das ist noch nicht alles. Es gibt ein bischen was zu gewinnen:


Insgesamt 6 von euch bekommen von mir etwas zugeschickt. Ich habe ...



...drei Holzwandschilder in Grau mit Spruch ...


... zwei Holzanhänger in Herzform auch mit Spruch ....


....und einmal ein großes Metallschild mit Postkartenmotiv zusammen mit zwei Spulen.
Die sind zwar defekt, aber original. Ich habe sie von einem echten (Berufs-)Spinner, der war tatsächlich ein wenig -sagen wir mal- anders ... ;-))


Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir bis zum 07.Juli 2014 einen Kommentar und schreibt mir wie ihr die Blogvorstellung fandet. Was fandet ihr gut, was habt ihr vermisst, was ginge besser? Zu kurz oder doch zu lang? Sagt es mir und schon seid ihr im Lostöpfchen !

Ihr nehmt ausserdem nur an der Verlosung teil, wenn ihr über 18 Jahre alt und Follower meines Blogs (per GFC, Bloglovin, Blogconnect) seid. Gerne könnt ihr eine doppelte Gewinnchance nutzen, wenn ihr mich bei euch verlinkt! Nehmt dafür einfach dieses Bildchen mit und vergesst nicht mir im Kommentar einen Hinweis zu geben ;-)


Ich freue mich, dass ihr hier bei mir lest und drücke euch fest die Daumen.
Fühlt euch alle umarmt!
LG Naddel


P.S.: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!


Bildquelle sowie Urherber für die ersten sechs Bilder (Blogvorstellung) http://shabbychicandi.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Naddel,
    deine Blogvorstellung ist klasse.
    Ich wurde direkt angesteckt und habe schnell bei Tanja rein geluschert.
    Natürlich hat mir das Beach Cottage besonders gefallen.
    Ich finde du hast das genau richtig gemacht, nicht zu lang nicht zu kurz.
    Mich hast du jedenfalls zu einer neuen Leserin von Tanja gemacht.
    Danke, dass du uns ihren tollen Blog vorgestellt hast.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber und Tanja sicher auch :-)

      Löschen
  2. Hallo Naddel,
    das ist ja mal eine wunderbare Blogvorstellung! Vielen Dank das du uns auf diesen Blog aufmerksam gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eine Blogvorstellung sollte immer individuell sein 》 deine finde ich klasse
    》》》 Glückwunsch meine Liebe ♡♡♡
    Wünsch ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein schatz

    ohne blog nichts los machtnichts macht nichts sagt der hahn und stieg von der ente oder anders egal.
    da ich kein blog habe bin ich nicht in der verlossung ... macht nichts.
    die idee mit der vorstellung war schon gut die umsetzung noch besser. da hat man schon vorfreude und muss den blog besuchen und dem beispiel folgend werde ich auch ein verfolger von tanja.
    noch mal grosses lob für für dich und viele give awayer.
    gruss und kuss ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu meine Liebe,
      einen Blog brauchst du nicht um an der Verlosung
      teilzunehmen nur Follower musst du sein! Und das
      bist du ja seid der 1. Stunde :-)
      Kuss

      Löschen
  5. Hallo Naddel,

    du immer mit deinen Fragen - süß! Deine Blogvorstellung war super. Ich freue mich immer wenn jemand "der auf meiner Wellenlänge ist" einen Blog empfiehlt. Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit schon mal hoch, dass er mir auch gefällt. Ich mag deinen Schreibstlil und wie du deine Post´s "aufmachst" deswegen kann ich nicht beurteilen ob zu kurz oder zu lang. Wenn jemand unterhaltsam schreibt, lese ich auch gerne lange Posts. So jetzt will ich mir deine Empfehlung aber auch mal ansehen. Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Wellenlänge sehe ich genauso!
      Ich freu sehr mich über dein tolles Kompliment :-)
      Danke dir!

      Löschen
  6. Hallo Naddel,
    siehste ich habe mir die Gärten auch angeschaut
    (aber nicht alle ;) und die Terasse von Tanja war
    (noch) nicht dabei! Toll das du ihren Blog hier
    vorstellst und du hast mich richtig neugierig gemacht
    auf ihren Blog.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...alle habe ich auch (noch) nicht gesehen ;-)

      Löschen
  7. Hallo liebe Naddel,
    Blogvorstellungen finde ich toll, die bisherigen Fotos sehen super aus. Gehe gleich mal schauen.100 Leser, ♡♡-lichen Glückwunsch! !!!!!!
    Gern springe ich bei dieser tollen Verlosung in den Topf und sage Danke,
    Das Du so schönes verlost.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool, deine Blogvorstellung. Gerne mehr davon. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber denke ich sogar nach... Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Hallo Naddel,
    Ich war ja ganz überrascht..das bin ja ich...dachte ich mir...toll hast du mich und den Blog beschrieben..ich freue mich sehr und möchte dir ganz herzlich danken...
    Dein schönes give-away Bild ist schon auf meinem Blog.
    XoXo
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt! :-))

      Löschen
  10. Liebe Naddel,
    gerne mache ich mit, die Metallpostkarte ist klasse.
    Ich nehme auch Dein Bildchen mit und gratuliere Dir ganz herzlich zu der 100!!!
    Mach weiter so...
    Tanajs Blog ist klasse, danke für die Vorstellung. Und sie ist ja auch auf Instagram, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel,
    wow, gleich 6 Preise, toll. vor allem die
    Holzschiler und die Blechpostkarte, wundervoll.
    Die Blogvorstellung ist super, einfach auch eine
    tolle Idee, wie neue Blogs bekannter werden. Mir
    geht es selbst oft so, ja wie soll man denn auch
    oft einen Blog finden, wenn man gar nicht weiß,
    wonach man suchen soll! Deine Vorstellung hast
    Du super gemacht, nicht zu lang, wirklich gar nicht,
    es ist total viel drin und man weiß gleich, ob man den
    Blog anschauen will oder nicht! Ich "verfolge" Tanja
    schon länger und finde ihren Blog super.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich dort schon gesehen ;-)
      Gerade weil du den Blog schon kennst, finde ich deine Einschätzung wichtig.
      Danke !

      Löschen
  12. hallo liebe Naddel, ja diese Sprüche und karten finde ich auch so obergenial,... dank für die Verlosung, ich mach natürlich gleich mit, verlinken tu ich nachher auch noch.
    Deine Blogvorstellung finde ich schön, den Blog kannte ich noch nicht und finde ihn auch schön.
    Mal sehen was es da alles zu lesen gibt, bei den jungen hübschen schlanken Frauen komme ich mir immer gleich so alt vor *Pssst*...
    aber hast du total ansprechend gestaltet, prima!!Hab ein schönes WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Ü 100 Lesern!
    Die Blogvorstellung finde ich richtig super, nicht zu kurz nicht zu lang - eine gute Mischung von allem.
    Schön, dass Du auch schon einige DIY Vorschläge von Tanja nachgemacht hast, so weiss man gleich, ob sie gut umzusetzten sind, oder nicht. Mich hast Du jedenfalls neugierig gemacht und ich werde gleich noch zu Tanjas Blog rüberhuschen um zu stöbern. Klasse Give Away, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. mein Quilt muss noch viel, viel, viel grösser werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee :-o nachgemacht habe ich noch nix! Will ich aber -ich sag nur Kirsch-Chutney ;-)
      Das sind Bilder von ihr, die ich mit ihrer Erlaubnis hier benutzen durfte!
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. So, meine liebe Naddel!
    Wo fange ich denn an?
    Erst einmal bin ich froh, dass ich dich persönlich kennengelernt habe! Wir haben uns ja sofort bestens verstanden! Vorher kannte ich deinen Blog nicht, da bin ich ehrlich!
    Du schreibst mir immer so nette Kommentare! Da freu ich mich immer riesig drüber!
    Dann finde ich Blogvorstellungen immer Super! Ich werde gleich mal bei Tanja lesen gehen. Ist ja eine Namensvetterin von mir und dann noch Shabby! Da ist ja alles bestens!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Tanja
    P. S. Hast du auf deinem Blogger-Dashboard auch nur ein einziger Post stehen von dn Blogs die du liest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wuhufreu* Ich bin auch froh, dich persönlich kennengelernt zu haben.

      Ich habe auf dem Dashboard von Blogger sogar manchmal 0 Leser, 0 Kommentare, 0 Posts in der Übersicht stehen. Der spinnt ab und an. Beim ersten Mal habe ich mich total erschrocken und dachte etwas kaputt gemacht zu haben, aber neu laden hilft ! :-)

      Löschen
  15. Sehr interessant, ich wollte mich schon letzte Woche bei Tanja eintragen, aber mein Google hat mich ständig abgewürgt.
    Heute hab ich es geschafft.
    Dir auch vielen Dank für das Vorstellen, es war genau richtig.
    Dein Bildchen nehme ich mit iauf mein schwarzes Brett.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, schon eingefügt. siehe hier,
      http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
      zum Datum scrollen

      Löschen
    2. Dann werde ich mal bei dir vorbei schauen. Schön,dass du zu mir gefunden hast.

      Löschen
  16. hallo naddel, habe deinen blog zufällig entdeckt und nun folge ich dir auch schon! die blogvorstellung finde ich prima, hab mich auch bei tanja gleich eingetragen ;)
    du hast uns nicht zuviel versprochen! gerade richtig von der länge, interessant vom inhalt und...ausschlaggebend für mich waren die tollen bilder!da werde ich immer neugierig...liebe grüße an dich und einen schönen mitsomar-samstag ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  17. dann gene ich gleich bei Tanja zu Besuch. schönes Wochenende und sonnige Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    ich hab ein soooooo schlechtes Gewissen, das ich schon soooo lange nicht mehr bei dir war ;-( ;-/
    und jetzt sehe ich auf die Schnelle sooooo viele wunderschöne ( also wie immer *hihi* ) Post`s von dir, dass ich jetzt spontan entschieden habe, erst noch meine wichtigsten Sachen zu erledigen und gegen Abend mal gaaaanz in Ruhe deine Post`s genieße.
    Bis dahin, halt die Ohren steif ;o)
    Ich freu mich schon ;o) ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Naddel,
    deine Blogvorstellung war klasse und hat mich total neugierig gemacht. Ich finde den Blog toll und hab ihn schon in meiner Blogliste verankert und habe mich auch gleich als Follower eingetragen.
    Tanja ist wirkllich megamäßig kreativ und wahnsinnig vielseitig.
    Ich freu mich das Du uns diesen Blog nahe gebracht hast.
    Und in Dein Lostöpfchen springe ich natürlich auch gerne und nehme natürlich auch Dein Foto mit auf meinen Blog.

    Deine Fragen bezüglich meines Posts werde ich Dir mal per Mail beantworten die würden jetzt hier den Rahmen sprengen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort und freue ich mich auf deine Mail!

      Löschen
  20. Liebe Nadine,
    bevor ich meine Besuche bei dir startete hab ich es mir mit Sprudel und einem supercoolen Fußbad am PC gemütlich gemacht.
    Ich hab alle deine letzten Post`s, die ich noch nicht kannte, gelesen und bewundert und war wie immer fasziniert von deinen wunderschönen Fotos und Fotocollagen, von deiner spritzigen und frischen Schreibweise, von deinen tollen Themen und Ideen und deinem Humor *DAAAANKE*
    und ich hab natürlich immer meinen Senf dazu gegeben. Falls du benachrichtigt wirst, hat es die letzte Stunde sicher öfter geklickt *hihi*
    Jetzt geht es mir richtig guuuuuuut *gg*
    Deine Blogvorstellung ist klasse und ich werde morgen ( muss nachher ja noch Fussball schauen ;-) bei Tanja reinklicken.
    Ooooh und fast hätte ich es vergessen : <3lichen Glückwunsch zu 104 Follower ;-) ;-) und bei deiner Verlosung mach ich natüüüüüürlich auch gerne mit und nehme auch dein Bild mit zu mir !!
    Nochmal meine grauen Zellen durchforsten, ob ich auch nichts vergessen hab *kopfkratz*
    DOCH : ich möchte dir jetzt nochmal gratulieren ( sag aber nicht wozu ) und mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz <3lich für deine Besuche und die lieben Worte bei mir bedanken
    * DANKESCHÖN * MERCI *
    Jetzt stör ich für heute nicht mehr, wünsche dir mit deinem Broemel einen wunderschönen Abend und einen erholsamen und fantastischen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow :-) Ja, es war ziemlich voll in meinem Postfach. Da warst du ganz schön fleißig, aber mit einem Fußbad dabei ist es super gemütlich! Wozu gratulierst du mir? Ich habe es noch nicht rausgefunden ...*grübl*neugier*

      Löschen
  21. Hallo liebe Naddel,
    du hast mich so neugierig auf den Blog gemacht, dass ich ihn mir gleich mal ganz in Ruhe angucken muss. Die Blogvorstellung war super, da kann man nichts besser machen!
    Bei Instagram hatte ich übrigens nicht verstanden, dass der Mann von Beruf spinnt, das habe ich jetzt erst kapiert (hihi!)!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann war ein echtes Original würde ich mal behaupten *schmunzel*

      Löschen
  22. Liebe Naddel!

    Ich freue mich einfach mit Dir!
    Es ist ja einfach schön, sich austauschen zu können, mit verschiedenen Leuten!
    Da ist die wachsende Leserzahl toll! :-)

    Deine Blogvorstellung war genau richtig!
    Sie hat mir gefallen!

    Und lieb ist Dein Giveaway!
    Das Metallschild mit den alten Spulen finde ich ja besonders reizvoll! :-)

    Hab einen wunderbaren Sonntag!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass dir meine Blogvorstellung gefällt.

      Löschen
  23. Liebe Naddel,
    für deine erste Blogvorstellung hast du das aber super hinbekommen! Du hast uns so neugierig gemacht, dass wir jetzt direkt nach dem Kommentar bei Shabby chic & I stöbern müssen! Wir fanden deine Blogvorstellung insgesamt super gemacht, die Länge war perfekt und wir sind jetzt schon total gespannt auf den Blog! Bei deinem Giveaway würden wir auch gerne mitmachen, und nehmen das Bild natürlich auch mit auf unseren Blog :-)

    Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem von euch drücke ich denn jetzt die Daumen ? ;-))

      Löschen
  24. Hey das ist ja toll - das finde ich eine tolle Idee mit der Blogvorstellung und ich werde gleich mal rüber hüpfen und nach der Kalkfarbe schauen - ich hätt da nämlich was zu streichen ;-) Ach ja, - ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne und gratuliere Dir zu den 100 Stalkern ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Über die Kalkfarbe war ich auch ganz begeistert.

      Löschen
  25. Liebe Naddel,
    toll, deine Blogvorstellung, ich verfolge Tanja schon länger!
    Uuund Glückwunsch an dich ;-))
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hi Naddel,
    erst einmal Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du sagst es, das "World Wide Web" birgt so unendlich viele Blogs, auf die man ohne Blogvorstellung gar nicht stoßen würde. Es ist schön eine Meinung zu hören, die tatsächlich neugierig macht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eine kurze Beschreibung hilft tatsächlich und anhand der Reaktionen hier, denke ich mir ist es ganz gut gelaufen ;-)

      Löschen
  27. Liebe Naddel!
    Also ich mag Blogvorstellungen sehr gerne, bin ich doch auch immer auf der Suche nach schönen neuen Blogs. Den von Tanja finde ich klasse und habe ihn gleich in meine Leseliste aufgenommen. Deine Blogvorstellung gefällt mir gut, ich wüsste jetzt nicht was du besser machen könntest. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang und ausführlich. Genau richtig, würde ich sagen.

    Dein Giveaway ist traumhaft, sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch dein Bildchen mit zu mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Bei dir hätte ich auch vermutet, dass dir Tanjas Blog gefällt.

      Löschen
  28. Hallo Naddel, ich bin grad über Niwibo in deinen Blog "gestolpert" und bin ganz hin und weg ... denn hier fühle ich mich wohl. Die Blogvorstellung finde ich übrigens super - es ist immer gut, wenn mir jemand ein "bisschen Arbeit abnimmt" und vorab Eindrücke zusammenfasst. Vor allem, wenn diese so schön verpackt werden wie bei dir.
    Also - ich komme jetzt öfter mal vorbei und folge dir nun über BlogConnect ...
    Ach ja - an deiner superschönen Giveaway Aktion beteilige ich mich natürlich seeeehr gerne.
    Liebe Grüße vonKarin
    Dein Bild nehme ich auch noch mit auf:
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und sage herzlich Willkommen!

      Löschen
  29. Liebe Naddel,

    eine tolle Idee, ich lese auch sehr gerne in neuen Blogs, darum werde ich auch gleich vorbeischauen ♥ Mir gefällt es wie Du den Post gestaltet hast. Schöne Fotos und herzliche Worte, was braucht Frau mehr? Eine gute Woche und herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Happy 100, aber das ist ja jetzt schon Geschichte, denn da haben sich 8 zusätzliche Leser eingeschlichen...
    Ich mag Deine Blogvorstellung und besonders gut finde ich, dass Du die bunte Mischung des Blogs perfekt rüber bringst: DIY, Einrichtung und zu Futtern gibt's auch was ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch begeistert, von allem ein bisschen ;-)

      Löschen
  31. Liebe Naddel,
    ich fand das war eine super gelungen Blogvorstellung. Bei mir hat sie auf jeden Fall sofort das "klick" ausgelöst und ich wollte mehr über den vorgestellten Blog von Tanja sehen.
    Besonders gut gefallen hat mir bei deiner Präsentation des Blogs das du die Punkte gezeigt hast, die dir persönlich am besten dort gefallen haben. Das macht die ganze Blogempfehlung zu etwas ganz persönlichen und man bekommt als Leser einfach mehr Lust sich das ganze selber anzuschauen!
    Weiter so - ich freue mich auf ganz viele weitere Blogtipps von dir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde tatsächlich öfters mal einen Blog ab jetzt vorstellen!

      Löschen
  32. Huhu,
    jetzt bin ich gerade über einen anderen Blog auf deinen gestolpert (ja, aufgrund der GA Verlinkung). Einmal umgeschaut, wow schön hast du es hier. Die Blogvorstellung finde ich toll, ich habe auch bei der Aktion Zeig her eure Gärten mitgemacht. Gern springe ich ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust..100 habe ich noch nicht ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke und hereinspaziert, ich freue mich dass du hier bist!

      Löschen
  33. Liebe Naddel, sehr schöne Blogvorstellung. bin schon neugierig. sehr schön bei dir. und dein Header finde ich großartig! liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    ich freu mich, deinen Blog beim "Bloghoppen" gefunden zu haben und hab mich gleich mal als Follower eingetragen. Komm jetzt öfter mal ;-)
    Deine Blogvorstellung finde ich super, das macht Lust auf "mehr" und man kann sich ungefähr vorstellen, was einen erwartet.
    Deshalb schau ich jetzt auch auf dem Blog vorbei, nachdem ich in dein Lostöpfchen gehüpft bin *g*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Naddel! Wie konnte mir deine Verlosung durch die Lappen gehen?! Natürlich bin ich dabei!! Und ich nehm dich noch mit zu mir ;) Die Blogvorstellung fand ich toll, da geh ich gleich mal stöbern...
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Naddel,
    endlich komme ich dazu bei Dir vorbeizuschauen. Die Blogvorstellung gefällt mir sehr gut, die Terrasse ist der Wahnsinn. Werde gleich mal bei Tanja reinschnuppern. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei, verlinkt hat Dich Kerstin ja schon. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Naddel, dein Blog ist richtig mrha toll. Du schreibst fesselnd und spannend. Es macht richtig Spass in deinen Texten zu schmökern und sich einige anregungen zu holen. Mach weiter so, möchte auch weiterhin in deinem Blog rein schauen und mir Tipps und vielleicht so manchen Rat bei dir holen.👍☺ Bei der Verlosung wäre es super wenn ich die drei grauen Bilder für das Zimmer meiner Tochter gewinnen würde. Glg Kerstin F.

    AntwortenLöschen