09 Juni 2014

Kunterbuntes Treffen im Atelier Frau KunterBunt

Seit Ewigkeiten stand die Einladung bzw. der Termin.
Und Samstag war es dann auch soweit.


Claudia alias Frau KunterBunt hat in Ihr Atelier nach Bochum eingeladen. Für mich quasi um die Ecke und die Einladung ein Grund ihr Atelier aus der Nähe anuzschauen. Ein paar Fotos mit dem Handy habe ich gemacht und das sind meine Eindrücke.


Viel Schönes stand dort und bei jedem neuen Rundgang entdeckte ich was anderes. 
Nach der Begrüßung und dem Stöbern gab es Kuchen. Jede Menge Kuchen, da fast jede einen mitgebracht hat. Leider konnte ich nicht alle probieren.


Nachdem wir gemütlich zusammen saßen war es bald Zeit zum Griechen aufzubrechen. Leider konnten Ulla (Efeuwald) und Jule (Dekospiel) nicht länger bleiben. Deswegen haben wir das Gruppenfoto vor dem Atelier gemacht. Die Aktion war ziemlich lustig und ihr könnt schon bei den Anderen lesen wie es war.
 

Der Abschluss fand beim Griechen statt und dort war es ziemlich lecker. Wir unterhielten uns alle sehr gut und sprachen über das Bloggen und dem Drumherum, aber auch Privates und die Zeit hätte gerne langsamer vergehen dürfen.


Ihr Lieben es war mir eine Freude mit euch den Tag verbracht zu haben.
Gerne immer wieder.
Vor allem, wenn es dabei jedes Mal auch noch so tolle Mitbringsel gibt. Die liebe Ulla und auch Andrea (kleine Sternenwolke...) haben uns mit selbstgebackenen Keksen und Sommerlicht in der Tüten beglückt. Dafür nocheinmal ♥-herzlichen Dank an euch!

stehend v.l.n.r Claudia, Tanja, Tilla, Naddel, Claudia
sitzend v.l.n.r. Andrea, Ulla, Nicole, Claudia
liegend Jule


Alle Mädels auf einen Streich: 
Ulla -Efeuwald
Claudia -Kronenreich
Jule -Dekospiel


Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Feiertag!
Bei uns hat es gerade gewittert, doch nun scheint wieder die Sonne und die will ich auch noch etwas genießen! Macht's euch genauso hübsch!
Grüßchen Naddel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    ja es war wunderschön mit euch.
    Ich freue mich, dass ich so viele, nette Mädels kenne und wir immer viel Spaß miteinander haben.
    Tolle Collagen hast du gemacht und unser Gruppenfoto war ja eine Geschichte für sich.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    ich lach mich schlapp, Du hast ja wirklich tolle Schnappschüsse gemacht.
    Ganz ganz lieben Dank für die tollen Fotos und schön, das Du / Ihr alle da ward.
    Es waren so tolle Stunden, es hat wirklich sehr viel Freude gemacht.
    Und auch ich emfpand die Zeit viel zu kurz.
    Also? Müssen wir uns ganz schnell wieder treffen. :-))
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    schön wars, und das ist immer eine Wiederholung wert.
    Leider war es etwas kurz, beim nächsten Mal müssen wir uns wieder früher treffen.
    Deine Bilder sind klasse.
    Und ich glaube, der Mann wird uns nie vergessen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Naddel,
    wie gerne wäre ich auch gekommen, um dich / euch wieder zusehen!
    Lustige Bilder hast du gemacht ;-))
    Und die anderen Mädels waren ja auch seeeehr nett!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Naddel!
    Na das war bestimmt lustig! So sieht es jedenfalls auf deinen Schnappschüssen aus ;) Ich bin auch wieder dabei sobald es hier in der Nähe ist :D Deinen Frankreich Post muss ich noch lesen... die Zeit, die Zeit seufz Hab eine schöne Woche und creme dich gut ein ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, das war so Super am Samstag dich kennengelernt zu haben!
    Ich habe mir auch heute ein Stückchen von der Reportage über eure "gasteltern" in der Provence angesehen! Sehr interessant!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    ja, fein war´ s...und lecker....
    Bist du gut nach hause gekommen?
    Ich konnte noch ein bisschen draußen sitzen und chillen. Sehr schön.
    Eigentlich...habe ich das haute auch gemacht...
    ;o)
    Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,
    tolle Schnappschüsse die du da beim Griechen geknipst hast und auch die Aktion mit dem netten Herrn der unser Gruppenfoto gemacht hat. Echt super!
    Du hast ganz recht, die Zeit war eigentlich viel zu kurz, aber vielleicht können wir das ja bald wiederholen. Ich würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    tolle Bilder. Das sieht nach einem tollen Treffen aus und das ihr ganz viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    hab ja heute schon mehr über Euer Treffen gelesen.
    Da wär ich auch gerne dabei gewesen, lautet Blogs,
    die ich kenne und lauter nette Mädels. Leider wohn
    ich zu weit weg (im tiefsten Bayern).
    Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    tolle Schnappschüsse hast du gemacht - die Bloggermädels in Aktion!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Naddel!
    Mensch, das sind ja tolle Schnappschüsse!;-)))
    War wieder mal ein klasse Treffen, oder?
    Ich bin sehr schnell zu Hause gewesen, knapp 1 Stunde! KEIN STAU!!!;-))
    Wir sehen uns...!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel!

    Ich freue mich über Eure schöne, lustige Zeit miteinander!
    Das war sicher ein toller, gackernder Haufen...! :-)
    Die Bilder bei Euch allen fügen sich fein zusammen!

    Hab eine schöne Sommerwoche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Naddel,

    huju nun bin ich auch hier und habe schon das eine oder andere gesehen und gelesen. Du hast wieder wunderbare Fotos geschossen und auch so nette Collagen von den Mädels gemacht. Da ist es sicher genauso lustig zugegangen wie in Koblenz, gell. Herrlich, dass ihr einfach fremde Männer beauftragt und das auch noch mitten auf der Gass :-). Eine gute kurze, hoffentlich nicht allzu heiße Woche wünsche ich.

    Viele Knutscha
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,

    ich hatte schon bei dem Einen oder Anderen von dem Treffen gelesen. Da waren einige Leutchen dabei die ich super gerne kennengelernt hätte. Dich eingeschlossen. Man sieht euch jedenfalls an, das es euch gefallen hat und ihr Spaß hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Naddel,

    schön, dass ihr so viel Spaß hattet! : ) Im Atelier Kunterbunt gibt's ja tolle Sachen, wie ich auf den Fotos sehe! Ich habe eben entdeckt, dass es auch einen Online-Shop gibt, was ich klasse finde, denn nach Bochum fahren, käme auf Grund der großen Entfernung kaum in Frage... LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja nach einem tollen und interessanten Treffen an und auf den Fotos kann man gut erkennen wieviel Spaß ihr hattet - da hat sich die Fahrt nach Bochum doch auf alle Fälle gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. sieht nach einer menge spass aus. und das atelier ist wunderschön. ach mann, ich wäre auch so gerne mal bei einem richtig großen bloggertreffen dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Naddel,

    eine sympathische Truppe!
    Da muss ich auch mal bei dem einen oder anderen "Schwesternblog" reinschauen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schön, und alle seht ihr so nett und herzlich aus !!
    Hab schon das ein oder andere Foto auf den anderen Blog`s gesehen.
    Hmm, und ich würde doch auch soooo gerne mal das Gesprächsthema Nr. 1 " die Augen von Nadine "
    genauer sehen *mano*
    .......

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Naddel,
    neulich war ich schon mal bei dir und wollte so einiges kommentieren. Vorweg erstmal: Dein Blog - so wie früher oder ähnlich vom Design - gefällt mir jetzt wieder viiiiel besser als mit dem Braun.
    Deine monatliche Abnehmgeschichte finde ich ja immer sehr interessant und auch sehr gut, dass du am Ball bleibst. Die Postings, wo du über Einladungen/ Bloggerinnentreffen schreibst, die dann aber gleichzeitig wie eine Werbeaktion wirken und scheinbar immer in Fressorgien ausarten, finde ich immer wieder sehr interessant. Frau Kunterbunt, bzw. ihren Blog kenne ich auch, war aber ewig nicht mehr dort. Zwar hatte es mir bei ihr gefallen, aber da sich kein Kontakt ergeben hat, verlor ich sie aus den Augen, weil es ja unheimlich viele schöne Blogs gibt, die mir gefallen. So, nun sehe ich auf dem Foto die beiden Claudias aussen, und die kunterbunte Claudia müsste links sein, und hätte somit ja eine Menge zugenommen. Dazu passt auch, dass "Jede Menge Kuchen, da fast jede einen mitgebracht hat. Leider konnte ich nicht alle probieren." Na, sei bloß froh, dass du nicht alle probiert hast. hahaha Entweder hattet ihr da ein Rechenfehler, oder es sollte einfach üppig sein... Dann noch zum Griechen. Also ich wäre ja eingegangen. hahaha Bin jetzt öfter bei Veranstaltungen helfen von einem Verein. Da backen dann auch immer liebe Frauen ganz tolle Kuchen. Schoko-Kirch-Kokos *omnomnom* oder letztes mal Apfel, Nuss, Strusel, irgendwas. *schwärm* Komischerweise bleibt immer was übrig, obwohl bei der letzten Veranstaltung wirklich viele Gäste waren. Ich lasse mir dann lieber mal was einpacken, und probiere so Stück für Stück... Hält sich ja alles im Kühlschrank.
    Ich danke dir auch für deinen lieben Eintrag bei mir.
    Mir geht es so halbwegs. Durch Arbeit ist sehr viel zu tun, obwohl ich jetzt mal ein paar Wochen Luft zum Atemholen habe. Desweiteren habe ich gesundheitl Probs, vornehml Zahnprobs und bin z.Zt. immer mind 2x wöch bei meiner ZA. *zerknirschtguck*
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag, meine liebe Blogfreundin und grüße dich lieb, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...