12 Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014 mit Gewinnerbekanntgabe

Schnell!!!!
Vor dem Fußballspiel werde ich wohl nicht mehr fertig, aber ich beeile mich, damit ich nicht all zuviel verpasse. Normalerweise bin ich nicht so deeeeer Fußballfan, aber große Meisterschaften schaue ich gerne mal mit und ab dem Achtelfinale bekomme ich i.d.R. leichtes Fieber.
Deswegen auf, auf ....

Heute morgen erst vergessen, dass heute der 12. ist.
Das ist der Kaffee nach dem Frühstück auf dem Balkon.

Im Gästebad den Spiegelschrank Give Aways gefüllt,
die wir in Hotelzimmern gesammelt haben.

Den nächste Kaffee bitte unten auf Terrasse im Schatten.
In der Sonne
(ich bin es nach den Regen und Gewittertagen ja nicht mehr gewöhnt)
war es mir heute zu warm ;-)

Dann zeige ich euch meine neue Hose mal,
die ich heute zum ersten Mal trage.

Tele mit meinen Eltern, die gleich zum Kaffee kommen. Papa hätte gerne was mit Streusel.
Zufällig ein Rezept bei Christine just gefunden! Also fix noch kurz zum Supermarkt.

Bei der Rückkehr Post mit ins Haus genommen.
Ach, wie schön, eine Nettigkeit ist für mich dabei *freu* Danke Alice :-)

Bald sind auch MaPa da und es gibt noch mehr Geschenke! Neue weiße Stuhlhussen! *nochmehrfreu*knuddel*
Ich hatte von den beiden erst welche in Rot bekommen, die aber nicht so gut in den Raum passen.

Natürlich habe ich den Crumble noch gebacken. Geht ja fix.
Aber die Pflaumen war vielleicht sauer. Aber meine Eltern fandens lecker.
So sind sie halt. Was Töchterchen macht ist immer gut ;-)

Nachdem beide gefahren sind, noch ein wenig im Garten gewandelt.
Dabei diesen Haufen Fliegen an einem Aststumpf entdeckt.
Was machen die da? Den Harz futtern?

*mist* ich habe schon 2 Tore verpasst! *gasgeben* ;-)
Also, hier meine jedes Jahr größer werdenden Callas...

Mein Broemmel war zum Fleischautomat und hat Abendessen besorgt.
Dazu Salatgurke mit Salz & Pfeffer.

Und das letzte Bild:
Lose für die Ziehung meines GiveAways erstellt.

Das waren sie meine 12 von 12. Mehr solcher Alltags-Reportage gibt es hier bei Caro!

~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~  ~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~

 Und jetzt wollt ihr noch wissen wer gewonnen hat?
*Guckstdu*

 ~~♥♥♥~~ 
~~♥♥♥~~ ~~♥♥♥~~ 
~~♥♥♥~~ 

Und zwar geht jeweils eins dieser Schilder


 an:
Lia von Lias-Home
Petra&Jinx von House No.12 (die Nr.22 war das Zusatzlos)
und Doreen von DekoreenBerlin

~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~ ~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~

Je eins von diesen Holzherzen


bekommen:
Christiane von Liebhaberstücke
und Stephie von Bienenelfe

 ~~♥♥♥~~
 ~~♥♥♥~~ ~~♥♥♥~~
~~♥♥♥~~
 
Und zum Schluß hat dieses Metallschild mit den Spulen


Jessi von Jessis Kreativblog gewonnen!

~~♥♥♥~~ 
~~♥♥♥~~ ~~♥♥♥~~ 
~~♥♥♥~~

Herzliche Glückwünsche von mir :-)
Schreibt mich an (naddelich [at] gmail .de com) und ich schicke euch euren
Gewinn in den nächsten Tagen zu.

So....und jetzt bin ich schnell weg ......
Eure Naddel

Kommentare:

  1. Hallo Naddel,

    cool, cool, cool! Icke freu mich riesig! Mensch da komme ich endlich mal wieder zu dir und was sehe ich????? Gewonnen! Man in letzter Zeit, da kam ich gar nicht so zum bloggen. Die Kinder sind bei meinen Eltern. Da könnte man ja denken, nun hat sie gerade Zeit. Was soll ich dir sagen, ich genieße die Ruhe beim Chillen und beim Basteln, die aufgeräumte Wohnung,da kann mir der Laptop gerade fast gestohlen bleiben. Is man ja alles gar nichtmehr gewöhnt :-)
    Dein 12tel Blick war wie immer sehr spannend. Son kleiner Einblick in dein Leben.
    Viel Spaß heute Abend! Und nicht das du mir vor Aufregeung noch aus den Latschen kippst :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dir wieder einen tollen Tag, so wie gestern! :-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Naddel,
    das sieht nach einem perfekten Tag aus!!!:-) Das Streusel-Dings sieht ja sehr lecker aus!!!Hach, sowas könnte ich ja jetzt schon zum Frühstück essen……
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das hört sich doch nach einem schönen Tag an. Dein Pflaumencrumble sieht sehr lecker aus. Und Deine Calla ist ja schon riesig. Sieht toll aus.
    Dir, liebe Nadine noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    oh klasse ich hab gewonnen!
    Freue mich riesig!
    Schick dir später noch meine Adresse.
    Was sind das denn für Monsterfliegen auf dem Baumstamm???
    Ein toller Tag in Bildern ( besonders der Kuchen ;).
    So jetzt muss ich mal langsam den Salat für heute Abend machen denn wir Grillen und gucken mit Schwiegermutter und Schwägerin heute Abend Fußball.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nad del,
      ich hab dir heute meinevAdresse geschickt.
      Ich hoffe sie ist angekommen.
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
    2. Liebe Nad del,
      hast du gestern Abend noch meine Mail
      bekommen?
      Müsste jetzt eigentlich geklappt haben.
      L G Lia

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Deine neue Hose gefällt mir sehr gut, mit der Spitze und den Schnüren.
    Tolle Bilder wieder von Deinem Garten.
    Schönen Sonntag und hoffentlich ein erfolgreiches Finale für uns.
    Bis bald,
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, vom Crumble würde ich jetzt auch was nehmen! Sieht superlecker aus...
    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wieder soooo schöner 12tel Blick und dann noch deine Verlosung !!
    >3lichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)
    und liebe Nadine, hast du noch zufällig etwas von diesem super lecker aussehenden Crumble übrig für mich ??
    Hast du die Däumchen schon entspannt und alles bereit zum drücken heute abend ??
    Bis dahin aber erst mal gaaaanz <3liche Grüße aus dem verregneten Saarländle und ich kann dir sagen, der Countdown läuft *gg*
    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!!! An alle Gewinnerinnen!!
    Uuund heute abend alle schön die Däumchen drücken ;-)))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Naddel,
    so viele schöne Bilder!
    Die Hose sieht gut aus und die Callas sind ein Traum. Käme bei uns die Sonne raus, würde ich mich nicht in den Schatten setzten. Hach Sonne wäre echt mal wieder was.
    Dein Crumble sieht lecker aus. Unsere Blutpflaumen sind reif, vielleicht mache ich daraus auch mal einen.
    Viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    diese tolle Hose musst Du mir unbedingt einmal vorführen - wo hast Du die denn gefunden?
    Ich bin ja gar nicht neugierig... aber was war denn in dem schön verpackten Giveaway?
    Deine Calla sieht toll aus, eine meiner beiden blüht dieses Jahr auch sehr schön, aber ich müßte sie ganz dringend mal umtopfen.
    Und zum Schluß noch ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen deiner Verlosung.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel,
    das war ein schöner Tag...von der tollen Hose über den leckeren Crumble bis hin zu den Gewinnern.
    Glückwunsch an alle.
    Warum die Fliegen allerdings da sitzen, ist mir ein Rätsel.
    So, ich muss nun eilen, meinen Jüngsten und Friends zum Public Viewing fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. hallo mein liebstes einzeln - zu zweit - mit paar anderen kleeblättern

    danke für die spontane einladung - ich hatte mich gerade hingelegt um etwas zu schlafen, hatte die nacht kein auge zugekrigt - war ich etwas nörgelig, im garten ordentlich seit hellwerden geschwitz - müsste duschen mich anziehen (um-umzieh) nicht mehr versuchen einzuschlafen - aber so unterwegs die natur beobachten - wieder munter , sowieso freu dich wieder zu besuchen.
    bei uns war im garten ein kleiner tornado unterwegs mit hagel,regen und sturm - hat agiert wie ich unter meinen bonsais - in unserem wald hat er zwei riesige birken und eine noch grössere tanne nicht gelogen - fast 60 jahre alt und einen durchmesser von 50cm und ihre 20meter hoch - mitsamt - den wurzeln flach hingelegt.
    hinten in der hühnerweide euere schaukelbirke auch. schade sehr schade verändert die hof ansicht aufs totale. jetzt wirkt es so nackt und leer. aber na ja ich betrachte es mal so wir werden alle älter und verschwinden die jugend kann wachsen und sich entfalten.
    die husen waren der zweite teil deines geburtstags geschenkes - übrigens mein herzlichstes glückwunsch an die gewinner der verlossung.
    auch wenn ich deine mutter bin - habe ich keine veranlassung dich zu belügen - die crumble war MIR, ich rede immer nur erst für mich alleine, waren die pflaumen MIT DEM EIS den es dazu gab nicht ZU sauer und ich sage nochmal es hat sehr gut geschmeckt kkkklllllaaaaarrrrrro sowieso weil es meine tochter zubereitet hat..hhhahaaahhhaa hhihihi. im ernst kuss und danke nochmal - grosses lob.
    in deinem garten fand ich für mein geschmack als erstes die margariten am herrlichsten,die taglilien vorne im vorgarten dann die rosen, das sind immer die momment eindrücke den das ändert sich-der blütenreife der blütenfolge und zusammenarragements-ständig.
    apropo deine hose die sind mir sehr wohl aufgefallen vor allen der spitzen einsatz stach mir ins auge
    fand ich sehr appart aber wie das so ist jeder redet ich möchte folgen,mitreden zum momment thema, was neues einbringen gerät bei mir - alzheimer läst grüssen - schnell in vergessenheit.
    es war wieder sehr schön erfrischend und wiederhollungswert.
    danke kuss knuddel
    schönen rest des tages - den ich weis nicht wie dich das ende der WM werden lässt - ich drücke auf jeden fall die daumen und hoffe vor allem das sich die spiller nicht gegenseit zu krüppeln werden lassen.

    kuss und knuddeln für deinen brommelchen und dich
    deine mutter drachen herz

    AntwortenLöschen
  15. PS
    die schraib feheler sind zum schmunzeln und nachmeachen.
    unser Fidel Kastro hat sich gefreut das wir wieder da sind und vor allem auf das schellchän milch.
    tztz

    AntwortenLöschen
  16. Hola, Naddel! Die Hose ist ja ein Hammer, also jedenfalls was ich bis jetzt davon sehe! Die Farbe, die Spitze, die Bändchen, das alles mag ich sehr! Fußball kann ich gut ausklammern aus meinem Leben, aber ich denke mir mal, wenn Österreich bei einer WM jemals so weit käme wie nun Deutschland gekommen ist, dann würde ich auch schauen (das kann ich auch ganz gut versprechen, denn so weit kommt's wohl nicht so leicht und nicht so schnell ;o))
    Alles Liebe von der Traude, die die Fliegenparty witzig findet!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Naddel,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Ein schöner 12tel Blick wiedermal.
    Deine neue Hose ist sehr schön und vom Crumble könnte ich jetzt auch 'ne Schippe vertragen :-)
    So, jetzt Daumen drücken. Wünsche einen spannenden Abend und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,

    mmmhhh ganz hungrig guck ich jetzt, denn der Crumble sieht sehr verführerisch aus. Ich liebe ihn auch, er schmeckt eigentlich mit jedem Obst lecker. Deine neue Hose ist echt chic und gefällt mir sehr, gerade die Schnürung ist sehr raffinös ♥. Ja, ich würde auch gerne wieder im Garten essen wollen, hoffentlich wird das Wetter diese Woche mal wieder sommerlich ♥. Ich gratuliere auch ganz herzlich all Deinen Gewinnerinnen.

    Herzliche müde Montagsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,
    kreisch....wir haben gewonnen! Danke!!! Und den anderen Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch!"
    Deine neue Hose sieht klasse aus, Crumble (lecker!) und Stuhlhussen auch! Fliegen sind schon komisch, oder? Bei mir fliegen gerade ein paar unter einer Hängelampe immer im Kreis. Manchmal sieht es aus, als wenn sie zusammenstoßen, dann fliegen sie zickzack-Kurs und ändern die Richtung - warum? Ich geh jetzt mal die Fliegen verscheuen, dann schreib ich dir ne Mail wegen der Adresse.

    Nochmals gaaaaanz vielen Dank!!! Wir freuen uns beide riesig!

    Wünschen dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Naddel,
    Dein Crumble sieht sehr lecker aus, die Steaks mit Salat wären mir allerdings noch viel lieber. Unser Schränkchen im Gästebad ist jetzt mit meinen Kosmetika gefüllt, Töchterlein hat mich aus dem großen Bad vertrieben :). Über den herzigen Gewinn freu ich mich wie Bolle, so eine Aufmunterung kommt gerade recht. Schicke Dir gleich eine Mail. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. hallo meine schatz

    die anekdote zur senkung der arbeitsmoral kannte ich schon - hatte in der abendschule durchgearbeitet
    der arme reiche fischer.

    kuss mama

    AntwortenLöschen
  22. ohhh liebe Naddel, bin so spät mit meinen Zeilen bei dir, komme augenblicklich nicht hinterher.
    coole Tagesschau bei dir, die Hose gefällt mir! die Stuhlhussen auch, und überhaupt, eine interessanter Einblick... ;O)) herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir ganz besonders liebe Grüße von der gerade etwas gestressten cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Naddel,
    ich bin auch kein großer Fussballfan, aber bei der Weltmeisterschaft habe ich auch mitgezittert und -gefiebert.
    Deine Bilder sind alle sehr schön. Ich mag es, dass Du sie wie ein Polaroidbild gerahmt hast. Und dann noch schräg angeordnet - toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder!!!
    Und ich hab gewonnen *freu* das ist ja toll, ich freu mich sehr!!!
    e-mail ist raus...

    Bis Bald!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. kaffee auf dem balkon ist immer etwas schönes ... <3

    AntwortenLöschen
  26. ah und boy ist sehr, sehr gut. es lohnt sich ihr debütalbum zu kaufen - die mädels verdienen mehr respekt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...