01 Dezember 2014

12tel Blick(g) im November

Meine Lieben hier kommt mein 12tel Blick noch (!) im November und dieses Mal gibt es nicht viel Text, sondern ein paar besondere Bilder. 

Ich hatte letztes Mal schon überlegt, inwiefern die Unterschiede mittlerweile überhaupt noch zu sehen sind und ob ihr noch Veränderungen erkennen könnt. Vielleicht mal ein anderes Oberteil? Nach ein paar Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Ordner durchzuwühlen und mal andere Bilder rauszusuchen.

Das war gar nicht so leicht, denn ich habe mich die letzten Jahre erfolgreich geweigert auf Fotos zu erscheinen und wenn, dann nur vom Hals Aufwärts oder den Rücken zu gekehrt und mit Stinkefinger *örgs* .... Wie auch immer, wundert euch nicht über die Qualität und meine sonderlichen Blicke ;-)



Während meiner Reha im Sommer 2013 habe ich meinem Broemmel
zwischendurch immer Selfies geschickt 
(außer oben rechts, das ist danach von Zuhause): 

Oben links zu Beginn der Reha 2013 und unten währenddessen.
Oben rechts danach wieder Zuhause im September 2013.

Mein Broemmel versucht immer wieder Schnappschüsse von mir:

Linke Seite August 2012
Rechts oben April 2014. Rechts unten Juni 2014

Jetzt noch ein paar Ganzkörperfotos ....

Links und Mitte: Juli 2012.
Oben Juli 2013. Unten Juni 2014.
Rechts Oktober 2014.

Abgenommen habe ich diesen Monat übrigens nicht. Einerseits war ich vierzehn Tage krank (kein Sport ...) andererseits gab es am WE immer was zu futtern ;-) Aber ich habe nicht zugenommen und in der Woche immer schön ausgleichen können. 

So und nun verlinke ich mich mit meinem 12tel Blick  hier bei Tabea.
Vorher verrate ich aber noch, dass ich gestern in Leverkusen auf einem Bloggertreffen war, worüber ich beim nächsten Post berichte. Vorher sichte ich die Bilder erst einmal....

Liebe Grüße
Naddel


P.S.: Wer noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte : Hier entlang zum GiPsAway ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Naddel!

    So wandlungsfähig! :-)
    Und viele Bilder von Dir in einem Post! Das finde ich toll!

    Eine wunderschöne Adventswoche!

    Und ganz liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    wow, Du siehst toll aus. Danke für all die schönen Fotos von Dir,
    ich kenne das, vermeide auch in den letzten Jahren Ganzkörperfotos von mir.
    Ganz besonders gefällt mir das Foto im Dirndl. Hut ab!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    der Unterscheid 2012 und jetzt ist aber schon Wahnsinn!
    Du hast ganz schön fleißig abgenommen - respekt! Find
    ich klasse und auch wenn Du Deine Bilder nicht so magst,
    ich find Dich total super drauf und ich bin mir sicher, wir
    würden uns auch im wirklichen Leben richtig gut verstehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Naddel,
    ich finde man sieht TOTAL einen Unterschied! Mal abgesehen von der Figur machst du auf den neueren Fotos einen zufriedeneren Eindruck ;) TOLL!
    Hab eine schöne Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Naddel,
    Deine Veränderung ist ja unglaublich...du bist jetzt schon eine ganz andere Frau geworden.
    Und es steht dir unheimlich gut..super klasse
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    tolle Bilder, und vor allem: WOW, hast Du abgenommen! Kompliment, das schafft nicht jede...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du!
    Wow, diese Veränderung ist ja wohl der Hammer! Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein!
    Siehst super aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Wie? Fotos sichten? Ein noch Schlimmeres, als das, was Anne von mir gemacht hat, kann es gar nicht geben ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,
    also ich lass mich auch nicht so gern fotografieren und seh auf den Fotos immer irgendwie doof aus!
    Deine Haare waren zwischendurch kürzer,oder?
    Das Dirndl-Foto ist mein Favorit!Steht dir echt gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    ich finde drn Unterschied zwischen dem Bild wo das weiße T - Shirt trägst und dem Dirndl
    krass! Ich würde sagen erfolgreich abgenommen liebe Naddel.
    Ich weiß ja wie schwer das ist!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Naddel!!
    Da brauchst du dich aber garnicht verstecken!!!
    Ein Riesenerfolg.....der Hammer!!
    Ich glaube mei Handy explodiert gleich ;-))))
    Eine tolle Woche!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Naddel,
    Du siehst ja richtig süß aus in dem Dirndl....bitte zum nächsten Bloggertreffen anziehen. Klasse!!!
    Und Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken, wow, was hast Du abgenommen.
    Aber ich glaube, die Bilder haben immer etwas mehr drauf, in Wirklichkeit wirkst Du viel dünner, ehrlich. Ich kann das ja beurteilen...habe Dich ja erst Samstag gesehen.
    Schön wars, und das werden wir ganz schnell wiederholen müssen!!!
    Da besteht nämlich Suchtgefahr...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich halte es so wie du und versuche mich vor Bildern zu drücken! Ich mag mich optisch nicht so sehr und sehe auf Bildern immer wie 'ne Halbgescheite aus! Deswegen gibt es von mir auch keine sog. "Selfies"!
    Ich wünsche dir einen schönen Advent, leider konnte ich zum Bloggertreffen nicht kommen um es dir persönlich zu wünschen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    Das sind tolle Veränderungen! Es sind sehr schöne Bilder von dir dabei.
    Ich freue mich auf die Fotos vom Treffen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Wow Naddel der Unterschied weisses T Shirt zu heute, krass.
    Hast du super hingekriegt.

    GGGGGGGGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Naddel,
    man sieht es DEUTLICH :)
    Toll schaust aus.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine!
    Auch wenn Du im letzten Monat nicht mehr abgenommen hast, so kann man doch über die ganze Zeit schon sehr deutlich sehen wie viel Du insgesamt abgenommen hast. Und dann gibt es ja auch noch das Problem mit dem Jojo-Effekt. Also ich finde Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Erst hast Du so viel abgenommen, und jetzt kannst Du Dein Gewicht halten. Super!
    Inzwischen bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Dass Wetter ist nun passend, die ersten Plätzchen sind gebacken und die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hi Naddl,
    Respekt sag ich da nur! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    Das Dirndl-Bild ist wirklich super! Es steht dir ausgezeichnet!
    Hoffe dir gehts nach 14 Tagen krank sein wieder gut!
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Naddel,
    du kannst so stolz auf dich sein!! Mutig finde ich es, dass du auch die Vorher Bilder zeigst, das tut ja auch nicht jede (r) und ich finde deine Art Selbstironie und Selbsthumor so klasse!
    bleib wie du bist und bleib auf deinem Weg, du sieht auf den unteren Bildern super aus und ja, das Dirndl Bild ist auch mein liebstes Bild!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadine,

    auf der unteren Collage kann man richtig gut den Erfolg deines Abnehmens sehen. Besonders zwischen dem mittleren und rechten Bild scheinen Welten zu liegen und ich kann dir nur gratulieren zu so viel Durchhaltevermögen und das super Ergebnis.
    Auch wenn es zwischendurch mal stagniert, so hast Du doch schon einen Megaerfolg erzielt und kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Naddel,

    wow, wow, wow. Ob man einen Unterschied sieht???? Aber hallo!
    Sexy siehst du aus in deinem Drindl! Der Kampf hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. du siehst super aus! vor allem so braungebrannt und im dirndl bist du echt bombe.
    ich bin stolz auf dich <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Naddel
    Das ist ja mal ein 12tel Blick. :-)
    Wow, ich bin beeindruckt. Man sieht es auf den 1. Blick, dass du viele Kilos verloren hast. Ich selbst hab schon Schwierigkeiten mal 1 oder 2 kg abzunehmen (mehr sollte ich auch nicht). Da bewundere ich dich sehr.
    Herzlichst
    Gabriela
    ps. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wieso versuchst du es nicht mit einem Online-Shop? Ich hab ganz klein angefangen vor etwa 4 Jahren. Das ist alles über die Jahre gewachsen. Ich bin sicher, dass du das auch könntest. Trau dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...