06 April 2015

Fotomontag und Gewinner

Frohe Ostern. Nest mit Eiern und Erdbeere
Einen schönen Ostermontag...
 wünsche ich euch.

Habt ihr die Feiertage bisher gut überstanden?
Wir hatten einige Male Kaffeebesuch, aber ansonsten keinen nenneswerten Terminstress. Mein Broemmel und ich hatten uns nix vorgenommen und das haben wir auch so geplant. ;-) Trotzdem frage ich mich wo die Tage geblieben sind. Puh, momentan habe ich viel Kram zu erledigen und den mache ich ständig so zwischendurch. Hinterher stelle ich staunend fest wieviel Zeit dann doch vergangen ist.

Da bin ich froh, wenn ich rechtzeitig mitbekomme wie sich wieder einer meiner Haustulpen öffnet. Ist diese hier nicht schön? Ich finde das Weinrot so toll an ihr.


Makro einer weinroten Tulpe und Blütenstempel
Diese schicke ich zu
Steffis Makromontag.

 Lotta sammelt hier diese Woche Osterhasen. Dorthin schicke ich meine drei diesjärhigen Dekohasen.

Frühlingswetter und Osterdeko mit Hase und Ei aus Porzellan, rosa Kerze und im Hintergrund Becher von Krasilnikoff mit Hyazinthe

Die Bilder kennt ihr ja schon (von hier und hier), aber ich finde sie ganz schön und passend für die Aktion. außerdem ist da noch das Vögelchen aus Porzellan drauf zu sehen. Von dem darf ich mich nun verabschieden. Der Piepmatz gehört nämlich zum Gewinn meiner Frühlingsaktion "Spring i want you!" und macht sich auf den Weg zu  Frau Rostrose -herzlichen Glückwunsch liebe Traude! (Bitte schreibe mir eine eMail mit deiner Anschrift für das Päckchen.)

Alle anderen nicht enttäuscht sein. Beinahe 50 Beiträge mit wunderbaren Ideen, Bildern, Deko und allerlei frühlingshaften Inspirationen haben sich beteiligt. Ich bin so glücklich über eure Teilnahme, dass ich mir schon die nächste Aktion überlege. Ich finde es richtig klasse und habe mich über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut und sage 
"wow, danke euch ♥♥♥"


Anfangs hatte es mit dem Frühlingswetter tatsächlich super geklappt und teilweise erreichten wir fast  sommerliche Temperaturen :-) Bis zum Unwetter ... ts ts ts ... Das ist nun hoffentlich entgültig vorbei und der Frühling startet mal so richtig durch! Wünschen wir uns doch alle, oder nicht?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in diese 
hoffentlich frühlingshafte Woche.
LG Naddel

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    wir haben so richtig faule Ostern hinter uns...Seit gestern leben wir wirklich im Faulenzermodus. Jedenfalls ich....mit Videos, lecker Essen, ein bisschen Internet und gaaaanz viel lesen.
    Ab morgen geht es hier allerdings wieder anders zu.
    Glückwunsch an Traude zum süßen Pipmatz, aber den sehe ich gar nicht auf den Bildern???
    Dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Das war eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    sodele jetzt aber: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für Deine Karte, sie ist am Samstag hier eingetroffen und ich habe mich richtig richtig doll gefreut. Danke. Ich war dieses Mal - Asche auf mein Haupt- richtig faul und habe null Karten verschickt.Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung. Deine Fotos sind richtig toll und ja die Frage ist berechtigt, wo blebt die Zeit? Morgen ist das Atelier noch geschlossen, aber wir sind unterwegs. Shoppen :-) Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel,
    erstmal noch ganz lieben Dank für Deine Karte, den Anhänger und die Samen. Ich
    hab mich riesig gefreut. Leider kam ich krankheitsbedingt nicht dazu, Osterpost zu schreiben,
    aber dann bekommst Du halt bald Nachosterpost :-) Ganz herzlichen Glückwunsch an Traude.
    Sie freut sich sicher sehr. Und mmir gehts wie Dir, hatte gar nicht großartig Stress und Programm
    an Ostern, aber ich weiß nicht, wo die Zeit hingekommen ist (vielleicht hat sie der Osterhase
    geklaut!).
    Dir und Deinem Liebsten noch einen schönen Ostermontag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Ich wünsche mir nun auch sehnlichst den Frühling herbei. heute war es hier richtig sonnig und nach dem Schneefall der letzten Tage, haben sich meine Balkonpflanzen richtig gefreut. Die kleinen Gänseblümchen zeigten ihre ersten Blüten.
    Deine dunkelrote Tulpe ist aber wirklich der Hammer. Eine tolle Farbe ist das!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine!
    Deine Bilder sind wieder so schön geworden. Darum beneide ich Dich immer wieder. Ich habe das Gefühl meine Bilder werden nie so richtig toll. Aber ich arbeite daran.
    Herzlichen Glückwunsch an Traude zu dem tollen Gewinn!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)
    Übrigens würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Naddel,
    na das ist ja eine Überraschung! Da bringt mir der Osterhase quasi mit Verspätung noch ein Vögelchen! :o))) Ich freu mich - und ich meld mich gleich auch noch per Mail bei dir - aber vorher will ich dir noch sagen, wie toll ich deine Tulpe finde!
    Alles Liebe und bis gleich, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so schön mit Feiertagen. Nette Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt sind die Feiertage schon wieder vorbei...schöne Foto´s!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    ich muss jetzt erstmal wieder in die Gänge kommen!
    Vom Rumlümmeln wird man tatsächlich noch träger!
    Schöne Woche wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel,
    tolle Bilder! bei dir sieht es schon richtig nach Frühling aus - bei uns sind die Tulpen noch nicht so weit und das Thermometer im Garten zeigt gerade mal 6° an - puh...zu kalt! Da kann man nur hoffen, dass es jetzt bald wärmer wird. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Naddel
    Toll sind deine Bilder geworden. Wir hatten ziemlichen Stress die Tage. Jetzt wird's aber bald besser.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Naddel,
    gute Frage: Wo ist die Zeit geblieben? Ich glaube, ich habe meine fast komplett verhäkelt. ;-)
    Und die nächste Frage ist nicht schlechter: Wo bitteschön ist der Frühling? Zwar scheint die Sonne, aber es sind dennoch maximal 10 Grad zu erwarten. Vom Wetter über die Ostertage reden wir besser gar nicht - lediglich der Montagmorgen war sonnig genug, um ein bisschen draussen zu sein. Aaaaaber: Es soll jetzt von Tag zu Tag besser werden, und so habe ich meinem Chef für mich schon mal den Donnerstagnachmittag als "frei" abgerungen, damit ich in den Garten kann. Denn trotz Winterwetter wächstdas Unkraut. Und wie sagt man so schön: Wehret den Anfängen! :-)
    Eine gute Woche für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel!
    Diese schönen freien Tage gehen wirklich immer viel zu schnell rum.
    Aber angeblich soll ja zum Wochenende der Frühling wiederkommen. Wollen wir es hoffen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Naddel,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein DANKESCHÖN für die tolle Aktion ♥

    Heute leider nur kurz....
    Viele sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    Glückeunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Die schöne rote Tulpe gefällt mir auch sehr!
    Die Osterfeiertage und die Ferien gingen hier auch viel zu schnell rum -die Kids müssen nächste Woche bereits wieder in die Schule. Wir hoffen jetzt auch noch auf ein paar frühlingshafte Tage.
    Sei ganz lieb gegrüsst und eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe Naddel,
    Ostern ging wirklich so schnell vorbei, zumal wir noch bei den Schwiegereltern waren, Reisen macht alles noch kurzlebiger, das kommt noch dazu, dann renovieren wir den Keller und damit ist die zeit auch knapp.
    tolle Tulpen hast du da, so eine chice Farbe!
    ganz liebe Grüße und eine fröhliche Restwoche, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, liebe Naddel,
    vielen Dank, dein Päckchen ist gestern bei mir eingeflattert, nicht nur mit dem angekündigten Vogel, sondern mit so lieben und hübschen "Zusatzgaben" - ich freu mich sehr!!! Gepostet wird mein Gewinn natürlich auch, allerdings erst nach dem (schon vorbereiteten) Rettet-die-Lachfalte-#4-Beitrag! :o))
    Lass dich lieb drücken!
    Hab ein wunderschönes, möglichst sonniges Frühlings-Weekend!
    Herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Naddel,
    ich muss mich jetzt erstmal ganz laaannngsam wieder an den Alltag gewöhnen, Ferien machen einen immer so herrlich träge.....
    Ich wünsche Dir einen entspannten Start in DEINEN Alltag!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  22. Unsere Ostertage waren auch gemütlich, das Wetter war okay und so lies es sich super aushalten.
    Ich freue mich mit Traude über ihren süüüüßen Gewinn von dir und muss auch bei ihr Verzuglesen- und komentieren. Bei dem Wetter gibt es sooooo viel draußen zu tun und dazwischen auch draußen zu ruhen. Da kommt Blogland etwas zu kurz.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...