27 April 2015

Immer wieder Montags ...

...fängt die Woche an ;-)


Mädels, ich habe heute einen kurzen Post für euch. Es gibt ein paar Bilder aus meinem Garten. Zuerst von unserem Kirschbaum, welcher jetzt blüht.


Letzten Monat habe ich euch ja hier meine Vergissmeinnicht-Ecke vorgestellt, die ihr im Hintergrund mit der grünen Bank seht. Die Bank und auch einen Tisch aus Kunststoff hatte ich letzten Sommer lackiert und einige von euch wollten gerne wissen wie der Lack hält und mittlerweile aussieht.


Der Tisch ist nun auf dem Sperrmüll gelandet. (Ich hatte zwar ein Foto gemacht, aber kann es leider nicht mehr finden.) Dort hat der Lack nicht mehr gehalten und war über den Winter abgeplatzt. Das verwundert mit jedoch nicht wirklich, denn der Tisch war mehr als auf. Bei der Bank dagegen hält der Lack gut und deswegen darf sie stehen bleiben.

Und mit diesem Narzissenbild geht es heute zum Makromontag.


Zum letzten Mal bei Steffi (ab nächste Woche bei Britta) und zum Abschluss für zwei Jahre Makromontag gibt es noch eine nette Verlosung bei Steffi.


Die Narzissen habe ich übrigens gekauft in der Annahme, dass sie Rosa blühen. Ich finde sie trotzdem wunderbar und sie blühen bereits über zwei Wochen.


Soo, und bevor Ulli gleich ihre 2in1-Aktion schließt, nehme ich schnell dieses Narzissenbild ...
 

sowie diesen Stapel gefällter Bäume ...
 

schüttele beides einmal kräftig und schicke dieses Bild herüber...


Wobei ich dieses auch gerne mag :-)


Das war's. Wie gesagt heute mit wenig Text (für meine Verhältnisse *s*) und abschließend wünsche ich euch noch einen gemütlichen Montagabend! 
Habt's fein und liebe Grüße
Naddel ♥


Nachträglich verlinkt mit Ines "show me your garden"

Kommentare:

  1. Liebe Naddel..
    Auch von mir mal wieder einKommentar ;))
    Wunderschöne Gartenbilder .....könnte mich sofort auf die schöne Bank setzen und Deinen Garten bestaunen .
    Mit den Blütenfarben bin ich auch schon ab und zu mal reingefallen , aber was solls ....
    Dir einen schönen Abend , schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist richtig gemütlich, wie immer tolle Fotos!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Naddel!
    Da hast Du uns aber wunderbar den Frühling von seiner schönsten Seite eingefangen!!!
    Tolle Bilder! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel,
    wie schön dein Rundgang im Garten.
    Auch deine Bilder gefallen mir wieder total gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche....
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    euer Kirschbaum blüht ja wirklich wie wahnsinnig. Wenn das alles Kirschen werden... dann komm ich vorbei zum naschen. :-p

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Naddel,

    Dein geschütteltes Bild mag ich sehr. Sieht toll aus, aber ich liebe ja auch die Sorte Deiner Narzissen.
    Die sehen einfach so sonnig aus.
    Bei uns sind die Blüten fast alle von den Kirschbäumen runter geschneit dank des Regen in den letzten Stunden.
    Wir sehen uns ja Samstag, ich freue mich...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Narzissen Bilder! Und das 2-1 Bild sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,

    ich fühl mich dir heute so nah... :-) Hab gestern immer wieder deine Mail mit der Erklärung für das Verlinken gelesen und es sogar hinbekommen. Danke noch mal für die gute Erklärung!
    Schöne Bilder aus deinem Garten. Heute war es saukalt hier, hoffentlich wird es bald wieder warm und du kannst gemütlich auf deiner Bank sitzen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine!
    Und wieder zeigst Du uns so schöne Bilder aus Eurem Garten. Das sieht alles richtig klasse aus. Besonders schön finde ich die tolle Narzisse mit ihrem kräftigen Orange.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von deinem Garten.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Narzissen genau SO wunderbar! Und ein Kirschbaum im Garten - den hätte ich auch gerne.
    Danke für deine Teilnahme am MakroMontag!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    bei Dir im Garten sieht es wirklich wunderschön aus. Die Bank ist echt aus Plastik, cool....
    Der absolute Hit ist aber auch Dein geschütteltes Bild, wirklich grandios
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Naddel,
    die Bank in grün sieht ja echt Zucker aus!
    Ich bin grad auf dem Grün-Flash - für meine Verhältnisse echt komisch, aber man muss es nehmen wie es kommt! Von solchen Kunststoffgartenmöbeln haben wir hier auch noch was rumstehen, in anthrazit! Eigentlich nicht so schlecht die Farbe, aber auf dieses Kunststoffgedöns steh ich gar nicht mehr. Hätte am liebsten alles Holzmöbel draußen. Sie müßten allerdings sehr leciht sein, denn auf unserer Kieselterasse hinten verschieben die sich sehr schwer! Genug geschwafelt, ich bring´s auf den Punkt: Sieht super schön aus Dein Garten!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Naddel,
    dein Garten ist wunderschön, sehr schöne Fotos...ich liebe Narzissen :-)
    Deine Gartenbank gefällt mir ganz besonders... TOLL!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christina
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,

    einen tollen Garten hast Du und die Bank passt da wirklich gut hin. Ja du hast wohl recht, Rasen passt besser unter Obstbäume zumal da wegen den mächtigen Wurzeln auch nix anderes wächst.
    Was den Streuselkuchen betrifft ja den mach ich komplett im Thermomix das Rezept kann man wunderbar auf den Thermomix übernehmen.
    Ich wünsch Euch am Wochenende viel Spaß in Koblenz.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Naddel, wie immer super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    dein geschütteltes Bild ist klasse und euer Garten wird immer mehr zum Paradies !!!!!
    Bei usn ist die Kirschblüte fast durch, jetzt geben die Apfelbäume alles, aber es ist seid gestern ziemlich kalt und heute Nacht sind sogar ein paar Kartoffelpflänzchen an den Spitzen erfroren.
    Deine Tomaten und Blümchenbabys sind schon in die Krabbelgruppe umgezogen *lach*
    Ich werde demnächst auch davon posten. Dannhast du mich wegen dem Steinbrech gefragt. Unser Vorgarten ist Südseite und der Steinbrech schon ein paar Jahre alt. So schön wie dieses Jahr war er das letzte Jahr auch nicht. Ich gieße ihn eigentlcih auch nicht.
    Vielleicht brauchen deine Pflänzchen noch ein bisschen. Du weißt doch : gut Ding brauch Weile *lach*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, sage danke für deine lieben Besuche bei mir, über die ich mich immer soooo sehr freue und grüße
    <3lichst :O)

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir sieht's sehr gemütlich aus, liebe Naddel! Der Kirschbaum gefällt mir besonders und auch dein Schüttelbild ist klasse. Ich hab sowas noch nie probiert.
    Danke für deinen lieben Kommentar, der Spruch über die Rose ist sehr schön und ich werde immer dran denken :)
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du,
    das sieht aber schön aus! Blühende Kirschbäume sind einfach unübertroffen schön.
    Die Bank fügt sich ganz toll in die Frühjahrstimmung ein, echt schön!
    Das vorletzte Bild mit der Narzisse ist super geworden, da könntest glatt Postkarten draus drucken lassen ;-) mit schöne Ostergrüßen beschriftet :-)
    Irgendwie hat das Frühjahr einen ganz besonderen Zauber.
    Wünsche euch viel Spaß beim genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Naddel,
    sehr stimmig wirkt's in deinem Garten - und die knallige Bank *) macht sich richtig gut zu den ungewöhnlichen (wenn auch nicht rosanen) Narzissen! Die tatsächliche Innenfarbe der Blüten passt richtig gut zu meinem aktuellen Post ;o))
    *) Ich hätt nie gedacht, dass Kunststoff-Lackieren so gut halten kann...
    Hab ein angenehmes restliches erstes Mai-Wochenende!
    Liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude
    ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    PS: Ich hab auch immer wieder mal Blogger-Probleme bzw. Kommi-Probleme, aber zum Glück hören die nach einiger Zeit von selbst auf...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Naddel,möchte Dir auch schnell einen Gruß senden, bin wie meistens in Eile, na ja Rentner eben!
    Dein Gartenmotiv erinnert stark an eine Gartenecke bei uns, nur das Gebäude steht da nicht.
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, ich habe ewig gebraucht, um das Schrankprojekt zu verwirklichen, er ist ca. 90 Jahre alt und stand 40 Jahre bei uns im Schuppen, jetzt endlich war Platz und Zeit dafür. Auf den Flohmärkten sind die Preise für sowas ja gewaltig gestiegen, das wär in meinem Fall zu aufwändig, aber so ist es ok! Meine Streichkünste sind aber auch sehr shabby!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Der Kirschbaum ist ganz zauberhaft. So etwas großes altes fehlt in meinem Garten noch!
    Da muss ich wohl einfach noch etwas Geduld haben.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectichamilton.de

    AntwortenLöschen