26 Februar 2016

Eine Interims-Regaldeko

Liebe Kebo, wie wäre es mal mit einer Aktion "Typisch Naddel"?
Ich wäre spitzenklasse in dieser Kategorie.
Lies einfach selbst, welche nachfolgende Szene sich vor kurzem, in etwa so bei uns ereignet hat:

#meinShelfie Regaldekoration Wohnzimmer Interior House Doctor

Er. Überrascht: "Uh Schatz, du hast umdekoriert!?".
"Jau. Bei Kebo gibt es die Aktion #meinShelfie und nötig ist es auch."
Wir sind uns einig, dass das Regal nun viel besser aussieht, ist ja auch kein Wunder, denn an den vorherigen Anblick hatten wir uns mehr als gewöhnt.

#meinShelfie Regaldekoration im Wohnzimmer


#meinShelfie Regaldekoration im Wohnzimmer Vase von House Doctor

Dann mein Aber:
"das ist nächste Woche aber wieder weg."

Er schaut verwundert mal mich, mal das Regal an. Erst wird gefühlt jahrzehntelang nix geändert und dann soll jede Woche eine neue Deko hin. So oder so ähnlich höre ich ihn denken.
Bevor er fragt erkläre ich, dass ich dachte Kebos Aktion ginge den ganzen Monat.
"Also vier Wochen lang. Doch das tut sie gar nicht!"
Ich rede gerne schnell, wenn ich versuche mich kurz zu fassen.
"Nur zwei Wochen. Immer vom Monatsanfang."
"Und! Die für Februar ist schon geschlossen."
"Und! Nächste Woche ist doch schon wieder März."
"Und dann muss die Osterdeko dran."
"Klar, oder?"

"Aha".

Ich glaube er hat es verstanden.

#meinShelfie Regaldekoration Wohnzimmer Interior House Doctor

Ich wollte mein Shelfie trotzdem posten, denn dafür freu ich mich beim Freutag überhaupt endlich mein Regal umdekoriert zu haben und denke bei Monis Deko-Donnerstag ist es ebenso wunderbar aufgehoben.

Sodele...Ich sag dann mal neue Woche, neues Regal ;-)
Bis dahin aber Happy Friday und ein fantastisches Wochenende.
Eure Naddel

P.S. Nicht, dass ihr genauso schusselig wie ich seid:
Unsere Aktion #Haustürdekoration läuft nämlich noch und der Februar hört bei uns erst am 06. März 2016 auf :-)


Krug von House Doctor: hier im Shop.


Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Ich habe gerade mal wieder ein Zimmer komplett umgestellt.
    Kannst dir denken, wie mein Mann immer schaut, das kommt nämlich sehr sehr oft
    bei mir vor.... wäre das auch mal eine Idee für eine Aktion???
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen sie durch unsere Männer :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaa unsere armen Männer 😊 Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Naddel. Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich Naddel. Könnte auch bei uns sein. Möglich allerdings auch umgekehrt. Wenn IHM was nicht so ganz zusagt, ist er beruhigt, wenn ich sage, das es nächste Woche wieder weg kommt.
    Dir auch ein hammermäßiges Wochende.
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz großartig aus; ich bin auch gerade so dermaßen im Umdekorier-Fieber!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Naddel,
    wow wow wow, Dein Männe ist klasse! Meinem Schatz fällt nur auf, dass ich umdekoriert habe, wenn er etwas sucht und das zugehörige Regal(, Kommode, Schrank) nicht mehr am selben Ort steht! ;-))))
    Hab ein wunderbares Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    deine kurzweilige Regaldeko ist klasse und das Gespräch hätte auch zwischen mir und meinem Mann stattfinden können :)
    Bin gespannt,was du im nächsten Monat dort dekorieren wirst!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die armen Männer,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wir sind halt anders Naddel. Bei uns geht der Februar eine Woche länger...
    Gut so, dann knubbeln sich die Aktionen nicht so.
    Dein Regal sieht toll aus, aber ich freue mich auch schon auf die nächste Deko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Naddel,

    ja da schauen unsere Männer manchmal ganz schön, was plötzlich alles in Bewegung ist und wie schnell sich manches verändert - und das alles um dem Blog gerecht zu werden.
    Meiner wundert sich aber schon gar nicht mehr, was ich alles fotografiere, wie viele Blumen ich kaufe usw.
    Dein Regal gefällt mir gut und ich bin schon gespannt was nächste Woche drauf ist. Dein Mann wahrscheinlich auch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Regal liebe Nadddel......
    Genauso hätte das Gespräch bei uns sein knnen und zum Abschluß hätte mein Mann gedacht, die hat sie nicht mehr alle.......ich habe sie aber trotzdem Lieb....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich :-) Ja, wir BloggerInnen haben manchmal eine Logik, die nur wir verstehen. Dein Regal ist sehr schön stimmig dekoriert und gefällt mir super gut. Ich würde ja auch gern mal beim Haustüre dekorieren mitmachen, aber hier in unserem Mehrparteienhaus darf ich leider nichts vor die Haustür stellen, nicht mal ein klitzekleines Buchsbäumchen :-(
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel,

    mein Mann wundern sich grundsätzlich über gar nichts mehr was hier vonstatten geht... er fragt nur manchmal ganz verwirrt: Kann man da was gewinnen. Nö! Hä und warum macht man das dann? ... :-)) und mit den ganzen Verlinkungen und den entsprechenden Terminen kann man schon mal durcheinander kommen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Großartig - wie Schwestern in Geiste ;-)
    Ich verpenne regelmäßig Linkpartys, weil ich mir nicht aufschreibe, wie lange sie geöffnet sind ...
    Schön ist dein InterimsShelfie geworden, das kannste wiederherstellen, wenn die Osterdeko weg ist. Einfach andersrum, dann merkt das keiner ;-)

    Merci - ich mag die nackte Wand auch total gerne. Fast so wie Schwarz.

    Der Blog Sale soll eine Party für uns alle werden - wenn du auch etwas beizusteuern hast, dann her damit! Ich hab noch keinen Termin, aber ich denke, es wird Anfang März sein.

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadine,

    deine erste Deko sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt was da dann noch so alles kommt und welche Themen du aufgreifst.
    Meine Deko wird auch eher selten geändert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    so ein Regal würde ich auch gerne haben. Schon lange habe ich sowas im Kopf. Mein Mann wundert sich überhaupt nicht mehr, er meckert mit mir. Weil immer alles verändert werden muss. Und dann streiten wir ab und zu auch mal. Im Moment bin ich sowieso im Deko-Umbruch. Ich habe meinen Wohnstil etwas verändert.
    Möchte auch im März wieder bei dir mitmachen. Gibt es ein bestimmtes Thema ?
    Ich habe auch schon was vorbereitet.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine, witzig deine Geschichte zu der Regaldeko. So hätte das hier auch statt finden können. Zur "aha"- antwort wäre noch ein "ja,ja mach du mal" gekommen.

    Da bin ich neugierig, wie es nächste Woche ausssieht.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    dein Regal gefällt mir richtig gut. Schade, dass die Deko wegen Ostern so schnell wieder weg muss. Also hab ich mit meiner Haustürdeko noch ein bisschen Zeit...bin ja da auch immer so schusselig.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Naddel, da müssen sie durch die Männer :-)), total schön geschrieben hast Du das wieder. Mir gefällt Dein Regal auch sehr. Ich denke aber langsam wird es Zeit für ein paar Ostereier, ich habe gestern auch schon mal das eine und andere aus der Kiste befreit.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadine!
    Bei mir wird auch eher selten bis gar nicht umdekoriert. Diese Aktion finde ich daher super. So wird man angespornt doch mal was zu verändern. Deine neue Deko sieht super aus und ich bin gespannt was da als nächstes kommt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen