10 März 2016

Diesmal pünktlich: #meinshelfie im März

Halli hallöchen allerseits,
ich habe es geschafft, dass

#meinshelfie im März


pünktlich bei Kebo (klick) erscheint. Zumindest solange die Linkaktion noch offen ist. ;-))
Beim letzen Mal (hier) habe ich es ja völlig verpeilt.

Allerdings habe ich nicht allzu viel verändert, etwas Dekoration zu Oster ist hinzugekommen, allerdings mehr drumherum als auf dem Regal selber.


Ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Jetzt gleich habe ich noch Vorstandssitzung von unseren Schützenfrauen und daher bin ich kurz angebunden. Sowieso hat es diese Woche irgendwie in sich. Ich kann es gar nicht erklären, aber die Zeit ist einfach weg. Dabei habe ich eigentlich (außer gleich) gar nicht soo viele Termine. Es sind eher die Kleinigkeiten für diese Termine und zusätzlich kommt zwischendurch alles mögliche.


Also! Genug geschrieben.
Habt's fein. Machts euch kuschelig. Genießt das Wetter. Dekoriert eure Haustür und verlinkt sie diesen Monat bei Nicole! Dann dürft ihr noch den Frühling weiter locken und dabei etwas gewinnen.
(Denkt auch daran eure Leser auf eure Frühlingspost aufmerksam zu machen, damit sie für euch abstimmen können!)



Grüßchen
Eure Naddel


Ausserdem verlinkt bei Moni


Kommentare:

  1. Liebe Naddel,

    so wie es dir diese Woche ging, wird es mir nächste Woche gehen...
    Na es kommen auch wieder stressfreiere Zeiten. Morgen ist ja schon Freitag und dann erstmal Wochenende. Erhol dich ein wenig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Naddel,
    ich sehe schon wieder diese tollen Krüge, Du machst mir nur die Nase lang.
    Schön sieht es bei Dir aus, richtig frühlingshaft.
    Nun hab einen Abend, Denk an Deine Haustüre, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel ,
    sehr schön dein Shelfie......
    Deine kleinen weißen Hasen super schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Naddel,
    irgendwie sind momentan alle in "Eile". Ich glaube, das liegt auch am Wetter. Endlich WILL man auch mal wieder vor die Tür. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch richtig schick aus liebe Naddel.
    Wie niedlich die Häschen ihre Nasen in die Luft strecken - sooo süß :D
    ich muss die Osterdeko erst so richtig hervorkramen :P ein wenig hab ich ja noch Zeit. ;)
    Hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    Schön sieht Dein Shelfie aus. Ich hänge momentan auch jeder Aktion hinterher, an der ich sonst immer pünktlich teilnehme.....sind die Tage kürzer geworden? Eigentlich heisst es doch, sie werden gerade länger....? 😂
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    schön sieht´s aus...so frühlingshaft!
    Langsam könnten sie die Außentemperaturen auch mal erhöhen, oder?
    Hab´ einen schönen Freitag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,
    dein März-Shelfie sieht auch klasse aus und für ein wenig Osterdeko hast du auch noch Zeit gefunden,
    siehste!
    Lass dich nicht allzu sehr stressen,das kenn ich aber auch....
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    Dein Shelfie ist richtig schön. Gefällt mir total gut.
    Lass Dich nicht stressen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sieht das aus - ich mag diesen Hauch von Ostern ja sehr^^

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel!
    Dein Shelfie sieht klasse aus. Die Haustür ist schon im Kasten.;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,

    frühlingsfrisch und österlich kommt es daher Dein Shelfie. Ja, die liebe gute Zeit, hier rinnt sie auch dahin und ich komme erst heute hier zu Dir :-(, aber ich bin daaaa :-)). Ganz lieben Dank möchte ich nämlich heute auch noch sagen für Deine netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel,
    ja, die Zeit... so geht es mir auch im Moment, deshalb komme ich auch erst heute vorbei um mir Dein Shelfie anzusehen, frisch und schön!
    Ganz lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. *klimper* da sind sie wieder die schönen Krüge <3
    Ich war mit meinem Märzshelfie etwas spät dran.
    Liebe Nadine, nun bin ich wieder weg, wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und grüße dich ganz <3lich, Renate :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...