13 März 2016

Haustürdeko Thema Ostern

Hallo ihr lieben Haustür-Dekorateure,
seid ihr schon dabei mit eurer

Haustürdeko zum Thema Ostern?

Wenn nicht dann hop, hop rüber zu Nicole *klick* sowie der Metallhase vor meiner Tür ebenfalls dorthin hoppelt.

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter


Der Stuhl ist vor meiner Tür stehen geblieben. Hinzugekommen sind zwei Buchsbäume links und rechts vor der Tür. Die habe ich vom Schwiegervater meiner Schwester geschenkt bekommen.

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter


So recht konnte ich mich nicht entscheiden, welchen Korb ich auf den Stuhl stelle. Diese Woche hatte ich den Korb mit den riesigen Bellis erst unten davor stehen und jetzt habe ich mich für diese Variante entschieden.

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter


Den anderen Korb habe ich mit verschiedenen Zwiebelblumen bepflanzt und mit Moos abgedeckt. Für das Moos musste ich nicht weit gehen, das wächst problemlos in meine Rasen. Komplett ohne extra Zugabe von Dünger *grmpf* Mein Broemmel hat nun Kalk gestreut und wird ihn bald vertikutieren.

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter


Ursprünglich hatte ich ein altes Huhn mit grün-gelb-orangen Streifen geweißelt, sowie ein paar Ostereier, die ich zwischen den Blumen verteilt habe. Allerdings sah das mit dem weißen Lack einfach nur sch... aus und ich habe mich für diese zwei mit Silberdraht umwickelten Eier entschieden.

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Hier wird mal am Telefon gekocht.
Kennt ihr das? Heißt einfach, dass wir Essen bestellen und liefern lassen. ;-)
Habt's fein & LG
Naddel

Haustür Dekoration Frontdoor decoration Ostern Easter

Kommentare:

  1. Hach, das sieht einfach wundervoll aus und ich wünsche mir einmal mehr endlich ein Haus zu besitzen, um endlich auch meine Tür so wundervoll gestalten zu können :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist das schoen....ganz ganz toll. Muss ich pinnen

    AntwortenLöschen
  3. Hop hop, hallo liebe Naddel, schön, dass Du da bist.
    Toll schaut es bei Dir aus, ich mag Deine Treppenstufen, das schaut toll aus.
    Und der Hase ist niedlich und die Körbe sowieso.
    Ich würde sagen, Thema perfekt umgesetzt, 1+!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend und lass es nicht wieder so spät werden heute...lach.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch hast du die Körbchen bepflanzt
    und das mit den Frühblühern wird nun jeden Tag schöner werden,
    jedenfalls, wenns bissl wärmer wird.
    Dein Portal macht auf jeden Fall was her.
    Schönen Abend noch, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    oh das sieht mal wieder sehr einlandend bei Dir aus. Die bepflanzen Körbchen machen sich sehr gut.
    Und was auf dem Stuhl steht ist doch egal ich finde einen Stuhl mit Blumen immer toll.
    Ich hole meinen Blumen immer in der Nacht rein. Frostgefahr.
    Und ich habe auch etwas verändert vor meiner Haustür nicht viel nur wenig.
    Im Moment komme ich nicht dazu. Doch jetzt habe ich gesehen das man bei der Nicole den Post verlinkt!
    Mal sehen wie ich es schaffe.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    schön frühlingshaft sieht es vor deiner Tür aus und der Metallhase ist drollig!
    Dann erfeue dich an deinen schönen Frühblühern und hab eine entspannte Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch, sieht es bei dir aus liebe Naddel!
    Im Moment sieht man auf sooooooo vielen Blogs soooooo schöne Haustürbilder!
    ...und alle sind soooooo schön :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    mir gefällt Deine Haustürosterdeko sehr gut. Egal welcher Korb oben steht ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    zum Glück läuft die Aktion noch ein bisschen...war heute morgen schon mal vor der Tür und wurde von einem eiskalten Wind wieder vertrieben. Aber ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen etwas wärmer...muss noch was umstellen und Bilder machen. Bei dir sieht es auf jeden Fall toll aus - gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    dein Metallhasen finde ich Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Naddel, wie immer eine perfekt durchgestylte Haustürdeko :) richtig hübsch wie österlich es bei dir schon ist. bei mir ists im Moment ganz nackt vor der Haustüre - die Winterdeko is schon lang weg und die Frühlingsdeko wartet noch darauf richtig platziert zu werden ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine!
    Deine österliche Türdeko gefällt mir sehr gut. Ich hin ja ein großer Fan von diesen großen Bellis. Die finde ich einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Naddel!
    Schön hast du vor deiner Tür dekoriert. Der Korb mit den Bellis ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ich mag den Schwiegervater deiner Schwester und die Körbe mit den Blümchen auch ;) Bin auch nachher dabei :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. so schön frühlingshaft sieht es vor deiner Haustür aus und so einladend!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    mir gefällt deine Haustürdeko besonders gut.
    Der Korb sieht toll auf dem Stuhl aus und der Korb mit dem Moos sieht auch schön aus.
    Der Schwiegervater deiner Schwester ist ja lieb. Schön, dass er dir die Buchsbäumchen geschenkt hat.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Naddel,
    das sieht sehr schön aus! Einladend und so schön frühlingshaft, da bekomme ich Lust auf mehr. Schade, das die Temperaturen nicht wirklich mitspielen, aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Naddel,
    Das sieht sehr fein vor deiner Haustür aus! Der Korb mit den Blümchen und dem Moos ist richtig schön frühlingshaft (ich muss für Moos immer in den Wald, mein GG ist Landschaftsgärtner, da findest du nichts im Rasen, grins)
    Wegen der Verlinkung hatte ich dir noch eine Mail geschickt, mal sehen, ob ich es nächstes mal besser hinkriege. Das Jahr ist ja noch lang....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,

    eins ist sicher, der Osterhas findet ganz bestimmt zu Dir :-)). Sehr einladend und schön sieht das aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Deko! Da kommt der Osterhase sicherlich gerne zu Besuch!

    Viele Grüße
    sendet Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Naddel,

    mir geht es im Moment auch so, mit den Ganzen frühblühern könnte man sich um den Verstand dekorieren! Schön hast du es vor deiner Tür!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön hast du deinen Willkommensbereich geschmückt und frisch, fröhlich und Frühlingsmässig :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...