27 März 2016

Hopp la -es ist Ostern

Es ist Ostern und letzte Nacht wurden die Uhren eine Stunde vorgestellt womit die Sommerzeit angekündigt wird. Allerdings hat das Wetter davon nichts mitbekommen. Heute wieder Regen pur bei uns.

Aufgehellt wird mein Wochenende dennoch durch mein Wichtelpaket zur Aktion Osterwichteln 2016 bei Nicole.

Mein Päckchen stand bereits eine Woche bei mir herum bevor ich es endlich öffnen durfte. Alles was mir da alles entgegen gehoppelt ist, kommt nun direkt als

Dekoration auf den Ostertisch.


Ostern Tischdekoration Deko

Zuerst schnappte ich mir die schönen Servietten, mit einem fröhlichen Ostergruß vom Osterhasen darauf. Die gefallen mir sehr gut!

Das Huhn gehört mir, aber es wollte sich auf den Servietten nicht vertreiben lassen, denn es stellte sich selbst die immerwährende Sinnfrage "Zuerst das Huhn oder das Ei?"

Ostertisch Tischdekoration Ostern Porzellanhuhn


Die Antwort kenne ich auch nicht, aber nun gehört mit das tolle gepunktete Ei. Mal sehen ob ich es nächstes Jahr aufhänge oder besser in ein Nest lege. Den es ist recht schwer, weil es aus Ton ist und ich möchte ja nicht, dass es mir herunterfällt...

Ostern Deko Eierlöffel Ostereier


Ostern Deko Eierlöffel Ostereier


Mein Wichtelpäckchen eingepackt hat Birthe von Holunderliebe. Schaut mal bei ihr rein, denn sie hat einen sehr schönen Blog, den ich euch empfehlen kann. Und von ihr brachten mir die vielen kleine Häschen aus Holz liebe Grüße mit, ebenso wie die leckere Schokolade die überall verteilt liegt.

Ostertisch Dekoration Hasen


Ostertisch Dekoration Hasen Eier

Aber auch ein Porzellanhase machte sich mit auf dem Weg zu mir. Er schnuppert gerade an den Hyazinthenblüten, die in dem Kerzenständer in Herzform liegen. Alles zusammen mit der Kerze durfte ich auch auspacken. Ist der nicht schön?

Ostern Dekoration Kerzenständer Herzform Porzellanhase


Ostern Dekoration Kerzenständer Herzform Porzellanhase

Richtig schön ist auch die Tasse mit der ich nun öfters meine Pausen genießen werde. Sofern ich sie mal kriege. -Die Tasse meine ich, nicht die Pause. Denn mein Broemmel fand die ebenfalls toll und hat schon seinen Kaffee daraus getrunken, die passt nämlich perfekt unter unseren Ausgießer vom Vollautomat. ;-)

Ostern Tisch Dekoration Tasse daily break

Liebe Birthe, ich danke dir für das tolle Wichtelpaket mit den schönen Geschenken und ich freue mich sehr über alles. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich die "kühle Pflegeseife für echte Nordlichter" vergessen habe. Die Häschen sind die ganze Zeit hin und her gehoppelt während ich den Tisch dekoriert habe, da ist mir die irgendwie entgangen. :-)

Ich habe schon lange nicht mehr mitgewichtelt und einige Jahre ausgesetzt, obwohl es immer wieder schön ist. Diesmal hatte ich eine ganz besondere Herausforderung, da ich die Wichtelmama selbst beschenken durfte. Das ist gar nicht so einfach, sage ich euch. Ich kann mich aber freuen, denn ihr gefällt alles und ich konnte ihr offenbar eine Freude machen. Ihr könnt ja hier bei ihr lesen, was sie dazu geschrieben hat.

Jetzt wünsche ich euch noch einen charmanten Ostersonntag und besseres Wetter als hier im Münsterland.
Liebe Grüße
Naddel

Ostern Tisch Dekoration Tasse daily break

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    auch in deinem Wicjtelpäckchen waren zuckersüße Sachen. Toll! Ich freue mich für dich.
    Die Tasse könnte ich dir auch auf der Stelle mopsen. Deine Geschenke für Nicole waren auch allesamt schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag und falls es dich tröstet...hier in Lippetal regnet es auch.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe verrückte Naddel,
    Warum ist es denn so schwer, mich zu bewichteln??? So kompliziert bin ich doch gar nicht und du hast wirklich alles perfekt umgesetzt aus meiner kurzen Liste. Ich jedenfalls bin so happy mit den tollen Sachen und der Martini Bianco ist gebongt 😊
    Dein gedeckter Tisch gefällt muss super. Aber ich komme nicht vorbei, denn hier in Köln scheint sogar teilweise die Sonne und ich mache jetzt erstmal einen Spaziergang... Bis bald, hab noch ein frohes Fest und dringend lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    wirklich schöne Sachenn hast Du da bekommen. Den Kaffeebecher würde ich an Deiner Stelle ganz schnell in Sicherheit bringen, der ist wirklich sehr schö
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz neidisch, so schöne Dinge sind verschenkt worden. Die Tasse würde ich mir aber zurück erobern.
    Liebe Grüße und ein paar schöne Ostertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    welch schöne Sachen du auspacken durftest....
    Sehr schön verdekoriert.....
    Dir und deinem Schatz wünsche ich auch wunderschöne Ostern.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel!
    Wie praktisch, dass du deine Wichtelgeschenke gleich zur Tischdeko verdekorieren konntest. Schöne Sachen hast du bekommen. Die Tasse würde auch bei mir zur Lieblingstasse werden.
    Hab noch schöne Ostern und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern Naddel!
    Wichteln ist doch immer wieder spannend und überraschend! Du bist nett beschenkt worden und hast dich aber selbst ordentlich ins Zeug gelegt, wie ich bei Nicole gesehen habe!Ja Dekofachfrau eben!!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Naddel,
    das freut mich aber , dass dir mein Wichtelpäckchen gefallen hat.
    Und so schön in Szene gesetzt hast du die Sachen :-)
    Ich wünsche dir noch einen feinen 2. Ostertag,
    viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    traumhafte Geschenke hast Du da von Birthe ergattert.
    Toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    auch du hast ein ganz wunderbares Wichtelpaket erhalten. Schön, das du gleich alles in deiner Tischdeko verwenden konntest.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und lass Ostern gut ausklingen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel,
    ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage.
    Auch Du hast so ein wundervolles Wichtelpaket bekommen -
    vor allem den weißen Porzellanhasen finde ich wunderschön.
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    das freut mich so sehr, dass auch du ein so schönes Wichtelpaket bekommen hast.
    Schöne Aktion von Niwibo.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    ich komme mal eben von NIcole zu dir rüber gehüpft und möchte dir erst mal zu deinem herrlichen Wichtelpaket gratulieren !!
    Hab natürlich auch dein Päckchen für Nicole mit all deinen Schätzen bewundern und was sah mein Adlerauge !! den kleinen Krug <3<3
    Ich muss gleich schauen ob du ihn noch im Shop hast.
    Der große steht noch immer mit den rosa Blütenzweigen auf der Fensterbank und ist wie dafür gemacht <3<3. Hab ihn im vorletzten Post auch gezeigt !
    Also,schau ich jetzt erst weiter oder lieber erst zum Shop *hmm*
    auf alle Fälle grüße ich dich hier noch gaaaaanz <3lich und ....hüpf .....:O)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Deko sieht wunderschön aus.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Naddel,
    auch wenn die Ostertischdekoration mittlerweile wieder weggeräumt oder gegessen wurde ...grins....möchte ich noch meinen Senf dazugeben.
    Ein zauberhafter Inhalt in Deinem Wichtelpaket. Alles mit ganz viel Liebe ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    in deinem Wichtelpäckchen waren aber wundervolle Sachen. Die Tasse ist toll! Ich liebe solche großen Tassen. Deinen Ostertisch hast du mit sehr viel Liebe gedeckt. Schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...