02 Juli 2016

Zu Besuch bei Petra von Ideenpurzelbäume und eine Verlosung

Hallöchen,
was für eine Zeit!

Manchmal hörst du wenig von mir und dann haue ich wieder die Beiträge der Reihe nach heraus. Im Moment arbeite ich an einigen Projekten für meinen Shop und habe echt Schwierigkeiten mit dem ganzen "Wie-teile-ich-meine-Zeit-clever-ein-und-setzte-Prioritäten-wie-ein-Profi-und-habe-dabei-auch-noch-ein-Leben-mit-Freunden-und-so".

Ich muss gerade grinsen.
Mir ist nämlich was eingefallen, mit Blick auf die Pinnwand neben mir.

Karriere-Frauen Spruch Zitat Quote Karte
Gut zu erkennen:
Ein Mobiltelefon der 90er ;-)
Dort hängt eine alte Karte, die ich vor einiger Zeit beim Aufräumen wiedergefunden habe. Ich habe sie mir während meiner Ausbildungszeit als Fachinformatikerin gekauft.

Ich war Feuer & Flamme für die damals neuen Berufe im IT-Bereich und lernte fleißig. Ich wollte schließlich "the best hacker of the world" werden.  (Naja, zum Glück ist das Edward Snowden geworden ;-P )

Sodele, also, ähm ja -worauf ich eigentlich hinaus wollte. Die Karte hatte ich mir direkt 10 mal wegen meinem schlechten Gewissen gekauft und an alle meine Freunde verteilt (d.h. jeder hat drei bekommen und eine blieb für mich).

Ich bin schon immer gerne in meine Arbeit versunken und offenbar habe ich nach wie vor gleichen Probleme mit der Zeit. *lach*

Mmh, vielleicht sollte ich mir doch mal Zeit nehmen und mein Buch zum Thema Zeitmanagement zu Ende lesen. Ja, das besitze ich wirklich und es steht direkt neben einem Buch über professionelles Delegieren. *Seufz* auch ungelesen, denn sonst hätte ich meinen Broemmel wohl besser im Griff ;-)


Was soll's denke ich mir, da muss ich wohl durch und hab sogar zufällig einen passenden Spruch gefunden:

Leben Zeit Motivation Spruch Zitat Quote

Tja und eigentlich wollte dir nur eben Bescheid geben, dass du mich heute mit einem kleinen, wirklich kurzen Gastartikel bei der lieben Petra von Ideenpurzelbäume findest. ♥

Wohnung und Einrichtung von Petra von Ideenpurzelbäume
Foto und Zuhause bei Petra von Ideenpurzelbäume.

Und es gibt was zu gewinnen!
Du hast auf Instagram die Chance einen von zwei Gutscheinen für meinen Onlineshop zu gewinnen. Alle Details zu wann, was, wie, wo etc findest du bei Petra @ideenpurzelbaeume und zum Gastartikel gelangst du hier.


Und zum Schluss noch das Tschüss. :-)
Viel Spaß beim Spiel heute Abend und schön die Daumen drücken!
Herzliche Grüße
Naddel

Kommentare:

  1. Habe mir gleich mal deinen Gastbeitrag angeschaut, hat mir gut gefallen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Karte ist gut! Grins! Ja, ja, das Zeitmänegment, wie schreibt man das? Hihi!
    Schönen Abend dir,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...ja -ich glaube, das Wort hat beim Buchstabierwettbewerb den größten Schwierigkeitsgrad... ;-)

      Löschen
  3. Dann gehe ich gleich mal schauen, auch wenn jetzt Fußball anfängt.
    Ich fahre heute Abend zweigleisig, ist mir sonst zu aufregend.
    So, nun noch schnell zu Petra und Dir einen spannenden Abend mit hoffentlich genug Zeit auf den Sport.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufregend war es gestern wirklich noch. So ein Krimi-Elfmeter. Aber wir sind weiter :-D

      Löschen
  4. Liebe Naddel,
    ach die liebe Zeit...
    Die Karte ist genial, davon könnte ich auch ein paar gebrauchen. ;-))
    Bleib dennoch gelassen!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Naddel, ja - diese Karte könnte ich mir auch auf die Stirn heften :)
    Das mit der Zeit ist immer so eine Sache ...
    Dein Gastbeitrag gefällt mir übrigens gut!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr. Ich danke dir ! ♥

      Löschen
  6. Liebe Naddel
    Ja, das mit der Zeit kennen wir doch alle. Irgendwie muss man eine gute Balance zwischen arbeiten, Hobby und Familie & Freunde finden. Nicht immer ganz leicht...
    Deine Karte ist super. Und toll finde ich auch, dass du die an deine Freunde verschickt hast.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...