03 Februar 2017

Raus aus dem Winterschlaf

...rein in die Frühjahrsmüdigkeit!


Ausgeschlafen? Fit und munter?
Ich komme gut erholt aus dem Januar zurück und starte fröhlich wieder durch.
Mein kleiner Winterschlaf ist beendet und hier geht es gewohnt weiter.

So wie ich bin: Bunt, verrückt und den Kopf voller Flausen.
 -Oder wie ich es gerne mit einem Pippi Langstrumpf Zitat sage:

"Sei frech und wild und wunderbar!"

Rosen in rosa Vase Toulouse von Mrs. Bloom


Demnächst hier auf'm Blog


Was erwartet dich als nächstes?
Nun, ich bin seit ein paar Monaten wieder auf Diät.
Für mich bedeutet das den ganzen Tag über so zu tun, als hätte ich tiefgreifende Gedanken.
Dabei denke ich die meiste Zeit darüber nach, was ich essen werde.

Daraus folgert, dass es hier das ein oder andere Rezept dazu geben wird.
Außerdem eröffne ich die Grillsaison! Diese Woche war ich nämlich auf einem Grillseminar und berichte bald darüber.

Das Wetter macht schließlich wieder Lust auf Draußen.
Bei uns im Münsterland ist der Schnee geschmolzen und es herrschen frühlingshafte Temperaturen mit Sonnenschein und die Vögel zwitschern bereits früh morgens im Akkord.


Ein Strauß Rosen zum Friday Flowerday

Es riecht nach Frühling und die Vögel zwitschern um die Wette

Es ist Zeit endlich wieder vor die Tür zu gehen.
Und wenn du dort schon mal bist, dann schau gleich mal nach, ob deine Haustürdeko noch weihnachtlich aussieht? Du hast dieses Wochenende noch Gelegenheit deine Haustür auf Vordermann zu bringen und bei Niwibo zu verlinken.

Ab Montag starten wir dann in eine neue Aktion
und möchten dieses Jahr mehr "Lieblingsecken" sehen. 

Jetzt bloss keine Hektik! -Denn was genau dahinter steckt erfährst du nächste Woche und hast wieder einen ganzen Monat Zeit mitzumachen.

Tja...definitiv NICHT meine Lieblingsecke ist momentan die Küche.
Seit etwa zwei Wochen herrscht dort absolutes Chaos.

Rosa Rosen zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen



"Während wir intelligentes Leben im Weltraum suchen,
stehe ich in der Küche und überlege was genau ich eigentlich wollte."

Ursprünglich wollte ich nur die Gewürzschublade aufräumen und sauber machen.
Ehe ich mich versah, stecke ich mitten drin im Frühjahrsputz. Nun steht jede Menge Zeugs aus dem Innenleben meiner Küchenschränke herum und wartet darauf wieder einsortiert zu werden.
Ich sag's ja -Chaos (beherrschen laut Mundart eh nur Genies).

Womit es Zuhause entgültig aussieht wie in meinem Kopf
Und damit es dir hier heute nicht zu wild wird, verabschiede ich mich allmählich.



Deko-Set: Strauß Rosen auf Tablett neben Vorratsgläsern (Hübsch Interior)


Jedoch nicht ohne vorher meine Blumen bei Helgas Friday-Flowerday zu verlinken. Außerdem schicke ich ihr eine neue Vase und solch ein tolles Vorratsglas, denn :

Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch! ♥

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Bitte schreibe mir eine eMail mit deiner Adresse, dann ist das Paket bald bei dir.

Der Gewinn: Verlost wurde die Vase Groove (House Doctor) und ein Vorratsglas mit Metalldecke (Hübsch Interior)



Es ist Freitag und der kann Spuren von Wochenende enthalten.
LG Naddel



Weil ich liebe was ich verkaufe: 
Rosa Vase Toulouse von Mrs. Bloom hier erhältlich
Schwarze Vase Groove von House Doctor hier erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    oh Gott ja, die Haustür - hust, räusper. Immer noch steht die komplette Weihnachtsdeko. Erst war es zu früh sie weg zu räumen, dann war sie eingeschneit, an 2 Tagen wo sie trocken war und die Sonne schien hatte ich keine Lust und nu regnets. Toll!!! - Lach.
    Ich bin gespannt , was jetzt kommt - Lieblingsecke klingt gut, Rezepte klingt auch gut, Grillseminar klingt auch gut.

    Zum Glück enthält der Freitag Spuren vom Wochenende.
    Für diese Woche langt es mir auch.

    Dicken Drücker und dir ein schöööööönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder, liebe Naddel. Schön wieder etwas von dir zu lesen. Da hast du ja demnächst so Einiges mit uns vor :-). Im Januar will ich eigentlich auch immer gleich durchstarten, aber auch bedingt durch die Kälte (Winter ist nicht so meins), dauert es immer ein wenig bis ich mit verschieden Dingen in die Puschen komme. Wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    Ich habe glaube ich die ganze Woche...Wochendene und das schon seit zwei Wochen..ja was solls....Grippenzeit. Jetzt mache ich aber die Türe weit auf und schicke den ins Weite und schaue wieder woraus. Ja Weihnachtsdeko ist weg, war gar nicht so viel vor meiner Türe ;) Ich freu mich auf den Frühling, Natur erwacht und Blumen erwachen. Schon die Tulpen sind einfach Stimmungsaufheller. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und grüsse lieb Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Naddel,
    schön, dass auch Du wieder vom Winterschlaf erwacht bist, zwinker.....
    Du hast Dir ja einiges vorgenommen und ich bin schon gespannt, was Du alles "ausgeheckt" hast; wird sicher Interessant.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die knallige Farbe macht richtig gute Laune ... der Frühling kann kommen :)))
    Im Moment wird wohl überall geputzt und geräumt ... aber das Ausmisten tut richtig gut und schafft Platz für Neues ... bin mal gespannt auf Eure neue Aktion , und hoffe das ich dieses Jahr wieder öfter dabei bin.
    Und den Spruch von Astrid Lindgren den lege ich meinen Enkelkindern immer wieder ans Herz ..... der ist einfach klasse . Und mein Enkel kann sich immer Kugeln wenn ich ihm sage er soll " frech " sein :)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Naddel, meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin gespannt auf Eure neue Aktion, vielleicht schaffe ich es ja, in diesem Jahr mitzumachen.
    Ich finde Deine Art zu schreiben immer sehr lustig und auch heute habe ich wieder ordentlich geschmunzelt und deshalb wünsche ich Dir jetzt viel Spaß in Deinem Chaos, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Naddel,
    noch fit oder schon wieder im Bett?
    Schön, dass Du wieder hier bist und für unsere Aktion schon mal Werbung gemacht hast.
    Ich bin gespannt...
    Glückwunsch an Helga und Dir ein schönes Grillwochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Naddel,
    was eine feine Farbe!
    Die Küche ist aber auch ein übler Ort zum saubermachen, ein unendlich tiefer Schlund, in dem alles mögliche darauf lauert, ans Tageslicht zu kommen ...
    Mit meiner Haustür ist alles fein, sie sieht nach Winter aus, schon lange nicht mehr nach Weihnachten. Einmal nicht die Zeit verpennt ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    das Wetter hier lässt noch keine Frühlingsgedanken aufkommen.Die Sonne hat sich seit einer Woche nicht mehr blicken lassen und es ist trüb...
    Ach ja,die Küche müsste auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden bei mir.
    Der Freitagsspruch ist cool:):):)
    Deine Blümchen sind ja auch bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    ich wäre auch langsam bereit für den Frühling, aber leider war das Wetter hier bei uns im Norden heute nicht schön. Es ist zwar nicht mehr kalt, aber dafür hat es den ganzen Tag geregnet.
    Ich bin gespannt auf deine neue Blogaktion.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Naddel,
    oh, das würde meiner Küche auch nicht schaden. Sie könnte wie wir ein bisschen abnehmen :)
    Da bin ich ja mal gespannt was du und Nicole ausgeheckt.
    Deine Blumen bringen schöne Farbe in die Wohnung und die Gläser mit den Wäscheklammern und Platzerlausstecher find ich klasse! Eine gute Idee!
    Ich wünsch dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß und dicken Drücker,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    was für herrliche Bilder......
    Oh ich bin schn ganz gespannt auf deine Grillgeschichten...
    Wir haben uns einen neuen Webergrill gegönnt....
    Spannend deine neue Blogaktion....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. hallo Nadine,
    dieser Post war einfach herrlich zu lesen!
    Ein bisschen neue Deko vor der Haustür könnte bei mir auch nicht schaden, Weihnachtsdeko ist ja schon lange weg.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. ICH habe gewonnen ??? Wirklich ??? Wie ich mich freue 😊 🙃🙂Vielen Dank liebe Naddel !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. email folgt 🙋🏼

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nadine,
    ui, da freue ich mich aber jetzt mal für Helga mit...ich denke, die freut sich wie Bolle, grins.
    Deine Blümchen sind ganz bezaubernd und die kleine Vase hat e mir direkt angetan (schon gesehen?).
    Meine Winter/Weihnachtsdeko stand noch gar nicht vor er Tür...das hat sich tapfer die Heide geschlagen, laut lach.
    Ich bin jetzt einmal ganz gespannt auf die neue Aktion, die Du mit Nicole ausgeheckt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,

    das hört sich ja spannend an, was es demnächst hier zu sehen und zu lesen gibt, freu mich schon. Hier ist es noch sehr winterlich, noch immer ein paar Schneereste vorhanden und es soll auch wieder frostig werden. Freue mich aber auch, wenn es draußen endlich wieder los geht. Über Rezepte, bei denen die Pfunde purzeln, freue ich mich sehr, muss da auch unbedingt ran :-(
    Schönes Wochenende noch
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Libe Naddel,
    ALs bei uns letzte Woche endlich der Schnee weg war, habe ich endlich auch meinen Weihnachtstürkranz antsorgt und mal alles verdorrte aus der Zinkwanne gerupft (es war leider immer noch tiefgefroren).
    Nächste Woche muss ich mich mal um Ersatz kümmern, aber leider ist es hier schon wieder eisigkalt.
    Deine Pläne klingen sehr gut, da freue ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh de FARB i lieb sie,,,
    was san des für BLUMAL..????
    PFINGSTROSEN...oder RANUNKELN,,,gggg

    gfrei mi scho auf de AKTION,,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Oh ha, das mit der Küche kenne ich. Einmal angefangen, kommt frau vom "Hölzchen aufs Stöckchen" und schon ist nichts mehr, wie es war.............
    Das mit der Deko vor der Haustüre ist hier bei uns eher kontraproduktiv, denn von Zeit zu Zeit weht ein dermaßen heftiger Wind (heute ist gerade wieder so ein Tag), da würde nichts so bleiben, wie es hergerichtet war. Allerdings stehen bei mir rundherum an Mauer und Hauswand etwas größere und unverrückbare Blumentöpfe (ich habe mich da Land und Leuten angepasst). Die Farbe der Pfingstrose ist sowas von schön und mit den weißen "Zutaten" toll arrangiert.
    Sende liebe Grüße aus Andalusien, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Naddel,
    nun bin ich gespannt, was da so auf uns zukommt.
    Rezepte? Abnehmtauglich? Gerne! Ich achte seit einigen Tagen wieder auf meine Kalorien, angestiftet durch ein Buch, dass sich mit den ganzen verqueren Informationen und Gedanken zum Thema Übergewicht beschäftitgt. Ich bin aber noch nicht durch.
    Grillen? Jaaaaa! Immer lecker.
    Und Lieblingsecke? Oh weh! Es ist viel zu tun.....
    An Helga herzlichen Glückwunsch und Dir eine gute Woche!
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...