29 Januar 2012

Hallo & Willkommen

*puh*
Mein erster Blog, mein erster Eintrag! :-)
Noch kenne ich mich mit den Möglichkeiten hier nicht aus, aber ich hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen die Seite etwas schöner und individueller eingerichtet.
Danach möchte ich euch mit nehmen auf die Reise durch mein Brömmelhaus und allen handgearbeiteten, heimgewerkelten, ausprobierten und auch schief gegangenen kreativen Ideen es mir hier wohnlich zu machen.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog! Ich wünsche Dir viel spaß beim Füllen und viele kreative Ideen.
    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Posts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr darüber und hoffe das es dir hier gefallen wird!

      LG
      Naddel :-)

      Löschen
  2. Hi nadine!

    Etwas zu spät aber ich sehe die Nicole hat genau das geschrieben dem ich mich anschließe. Mit freude werde ich zwischendurch auch dein Blog besuchen.
    LG
    dein anonymus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...