20 April 2014

Bärige Reise zum Licht (Osterwichteln)

"Was ist denn hier los?", wundert sich der alte Meister Lampe.

Wo, bitte schön, wollen denn die Schwarzbären nur hin?

Da schaut Bello auf
und ärgert sich über das wilde Treiben :

"Hee! Ich will in Ruhe meine Zeitschrift lesen."

"Wir wollen zur Osterkerze. Das Licht brennt schon!",
antworten die Schwarzbären

"Seht! Wir sind da und die Vögelchen
schauen bereits von den besten Plätzen aus zu"

Jetzt sind wir da und machen es uns gemütlich.
Ein schöner Feiertag soll es heute sein.
Ende.


Für diese Geschichte danken wir unseren Sponsoren:

Der lieben Fransziska von Franzilla lernt nähen
für die wunderbar ausgesuchten Statisten und die Bühnenrequisite!
Hab ganz ♥ -lichen Dank!

♠ Der reizenden Nicole von niwibo
für die fantastische Regie und Organisation am Set!



Wer sich wundert oder es nicht kennt: Es ist wieder Osterwichteln angesagt und wir verschenken was das Zeug hält!! ☺

Mein Wichtel ist die Renate von ein Stück Lebensglück
 Liebe Renate, 
 ich hoffe deinen Geschmack getroffen zu haben und du freust dich über mein Paket.

 Das enthielt:
Ein Bilderrahmen in Form eines Hauses, der gestellt oder aufgehangen werden kann.
Ich finde es passt zu Renates Landhausstil.
Mit auf die Reise machten sich außerdem zwei Dekohänger aus Filz, 
sowie meine selbstgebastelten Tags von hier.

In diesem Sinne auch an alle anderen :


♥ wünscht Nadine ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Naddel,
    das Windlicht gefällt mir sehr gut und deine Geschichte dazu, einfach köstlich.
    Übrigens bin ich von Renate beschenkt worden und war hellauf begeister.
    Das kleine Häuschen sieht toll aus, da wird sie sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    UND OB ICH MICH FREUE *gg*
    Hab mir mein Wichtelpäckchen extra bis heute morgen von meinem Hasenpärchen bewachen lassen und ich bin gaaaaaaanz begeistert ;o) ;o) Wunderschöne Schätze hast du mir geschenkt und meinen Geschmack voll getroffen * DANKESCHÖÖÖÖÖÖN * und
    der Samen der Komato ( ich rate mal und denke es ist eine Tomate ? ) ist ja klasse !!!!! Werde ich auf alle Fälle heut oder morgen in Anzuchterde legen und gut betüddeln und mich freuen !!
    Liebe Nadine, jetzt werde ich dein Wichtelpäckchen mal posten und dann komme ich wieder zu dir und schau mich ein bischen um.
    Ich wünsche auch dir mit deinen Lieben frohe und erholsame Ostertage,
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das sind nette Gesellen, die sich da zum Osterfeuer aufmachen.
    Haben sie denn auch geschmeckt?
    Und klar, wird die reizende Nicole alle Deine Wünsche erfüllen, grins.
    Bin schon weg und probiere es.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Die in Koblenz bitte nur noch so angesprochen werden möchte.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir auch schöne und sonnige Ostern.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bildergeschichte ist super geworden, toll fotografiert und erzählt! ;-)
    Ich wünsche Dir, liebe Nadine, und deinen Lieben auch ein ganz tollen, sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    eine süße Geschichte...
    ;o)
    Und überhaupt...sehr schöne Sachen sind da angekommen....
    Lieben Gruß und noch eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Dinge hast Du bekommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    wow, wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
    Und Deine kleine Geschichte ist allerliebst dazu. Eine schöne Idee.
    Herzliche Ostergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine!!
    Haaaaaaa, lustig!! Deinen neuen Hoppel find ich ganz lieb und die Geschichte dazu sowieso!! Ich werd mich bei Dir "niederlassen" und öfter reinspechteln! Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine!
    Was für eine süße Geschichte!;-))) Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    ich musste gleich zweimal lesen und frage hiermit an, ob die Schwarzbären sich noch in bester Gesundheit befinden oder schon tief im dunklen Magen verweilen?
    Eine nette Idee, das Osterwichteln so einzuläuten.
    Schöne Dinge und vorallem leckere Dinge haben den Weg zu Dir gefunden.
    Das Teelicht ist wunderschön und ich wünsche gesellige Stunden.
    Auch Dein Wichtelgeschenk an Renate ist zauberhaft.

    Hab einen schönen Ostermontagabend Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Naddel,

    das ist doch mal eine außergewöhnlich kreative Idee die Wichtelgeschenke zu präsentieren! Toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. ach gott ist das süß! ich liebe deine osterdeco! btw frohe ostern nachträglich. ich hatte keine muße, dafür extra posts anzufertigen. es ist einfach viel zu viel los momentan ^^ dafür waren wir aber chic essen und ich hatte am karfreitag ein treffen mit einem sehr netten jungen mann ...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Naddel, ich hatte es mit Heißkleber versucht. Aber von der Platte lösten sich immerzu kleine Teile ab... egal. Am Ende ging es ja dann.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi... eine Geschichte nach meinem Geschmack (ist wörtlich zu nehmen, grins)
    ich folge dir dann mal unauffällig ;) War schön dich kenne zu lernen liebe Naddel. Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht :D Wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Naddel, du hast ja ein cooles blogoufit.
    schön dass wir uns gestern kennenlernten und nun hast du dich auch noch als meine Leserin eingetragen, das freut mich ja total!!!!!!!!!!
    Danke das finde ich wirklich klasse! Hoffentlich sied ihr gut nach Hause gekommen, ihr hattet ja noch ordentlich zu fahren... ;o))
    ganz liebe Grüße und einen fröhlichen Feiertag, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...