12 Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

Heute ist wieder der 12. 

Auf geht's

Zum Frühstück Käsebrot mit Gurken
auf meinem neuen Platzset.

Die habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen.
Nach drei Jahren trägt sie zum ersten Mal wunderschöne Blüten!

Als Ergotherapie stand heute Hütte aufräumen
und ausputzen auf'm Plan. *ächz*

Vor der kleinen und der großen Hütte gefegt.

Mofa getestet...
Jup. Springt an.

Toll, wie die Ligusterhecke blüht und
so richtig viele Schmetterling anzieht.

Möhren-Mais-Salat zubereitet ...

...und mit zum grillen bei Schwager & Schwägerin genommen.

Gemütlich Kniffel gespielt.

Zurück nach Hause geradelt.

So ein Mist!
Darf ich die Hütte heute zweimal fegen *grmpf*

Abendessen für die Fische
und für mich Feierabend.

Mehr 12 von 12 seht ihr bei Caro.

Und? Was mit euch?
Ob ihr wohl gerade alle Fussball schaut?

Grüßchen Naddel ☺

Kommentare:

  1. Guten Morgen Naddel,
    nö, ich habe nur die Eröffnung gesehen, bin danach ins Bett.
    Das Spiel hat mich nicht sooo interessiert.
    Aber Dein Tagesablauf war klasse.
    Sag mal, hast Du den Fischen die Reste vom Mais-Salat gegeben...sieht fast so aus.
    Und die Rose blüht wunderschön.
    Dir heute genauso einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe!
    Respekt - beim Fahrradfahren knipsen! Ich hätte mich sofort lang gemacht! Deine tolle Mofa ist ja ein Traum! Bei so einem Schätzchen ist man vermutlich wirklich froh, das Motorengeknatter zu hören!
    Werde jetzt Deine Ergotherapie übernehmen und mich dem Hausputz witmen...grrr - ABER heute hat es endlich geklappt, dass ich mich bei Dir eintragen konnte! Unglaublich, bei allen anderen ging es problemlos und bei Dir habe ich mindestens 8 Anläufe genommen - Freitag der 13. hat doch auch was gutes! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Ja, wir haben gestern Fussball geschaut. Aber ich eher so nebenbei beim Perlenfädeln.
    Deine Rosenblüte sieht ja toll aus. Schade dass Du so lange auf die ersten Blüten warten musstest. Es ist doch herrlich, wenn im Garten alles blüht, die Vögel den ganzen Tag zwitschern und die Schmetterlinge unterwegs sind.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel,
    beim Fahrradfahen knipsen - gefährlich. Sprich aus
    Erfahrung, bin letztes Jahr mit einer Hand dann am
    Lenker einen Berg runtergefahren, überschlagen,
    Hand zweimal gebrochen. Also dachte ich mir, muss ich
    noch üben. Dieses Jahr wieder eine Hand am Lenker,
    über die Wiese geradelt, Hund lief mit rein - nicht ganz
    so viel passiert, Hund gings super, mir nicht ganz so
    super, aber auch nicht sooo schlimm.
    Also wenn Du noch mehr Erfo brauchst, ich hinterleg
    Dir unseren Hausschlüssel, wir fahren jetzt eine Woche
    weg und dann darfst Du Dich bei uns austoben. Hätte
    so viel, da würdest Du nie mehr Ergo brauchen nach
    der Woche :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Guckucks!
    Hast du die kleine Straße genommen oder weiter gewürfelt? ;) Deine Rose blüht wunderschön! Und fleißig warst du auch, Respekt. Und fürs Protokoll: NATÜRLICH war das Foto nicht gestellt "ganzunschuldigguck" :P
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Käsebrot mit Gurke!!!! :D Dazu hab ich auch noch was parat, kommt noch...
    Habe gestern Fussball geschaut, war dann aber zu kaputt.. habs dann in der Zeitung nachgelesen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    wow, beim Fahrrad fahren fotografieren - gewagt, gewagt :-)
    Ich hätt mich wahrscheinlich erstmal lang gemacht...
    Die Rose von Deiner Mama finde ich sehr schön. Tolle Farbe. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hi mein schatz

    es ist sehr sehr sehr ... mir fehlt der oberbegriff von schön super niedlich herzerfreulich liebenstoll lieb
    ach es belebt wenn die küsschen so zurückgesendet werden.
    deinen bericht hatte ich schon gleich nach dem einstellen gelesen sehr erfrischender tagesab-lauf.
    apropo ....lauf-ich laufe jetzt nur noch wie ...- auch eine fehlende bezeichnung- irgendwie mit schlauch
    .. neee nicht auf DEM schlauch - sondern wirklich MIT .. sehr wennig luft nur schnaufen .. so muss der sauerstoff (STOFF) immer mit. leider.unschön den der schlauch bleibt immer öffter irgendwo hängen oder ich trette drauf -folge- die nasenbrille wird brutal gezogen der kopf schnellt nach unten über die ohren wird an der nase gerissen. komme mir regelrecht wie ein ochse vor-der am nasenring mit einer kette hängt. da vergeht einem auch der appettit auch wenn es noch so schön angerichtet ist.
    wirklich etwas leichtsinnig fahren und fotografieren - nach dem motto kuck ohne eine hand und dann kuck ohne zähne.
    hab dich trotzdem lieb
    euch beide
    gruss und kuss
    mama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    feine Sachen gab es bei dir zum Essen!Mmh und die Fische haben also auch geschlemmt:)
    Fussball hat dann nur mein Mann geschaut.Mir war das auch zu spät.Gähn!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    die Rose ist ja wunderschön. Die sieht aus wie gemalt.
    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Naddel,
    die Idee mit dem 12 von 12 finde ich toll, nur mir fällt nie etwas ein. Na,ja, das Alter.
    Schöne Sachen hast du ja über den Tag gemacht, gefällt mir.
    Bei uns herrscht zur Zeit Ausnahmezustand, d.h: mein Mann schaut nur Fußball und ich ab und zu.
    Gott sei Dank haben wir nicht nur einen Flimmerkasten. Ich muss ja auch noch meine aufgenommene Sachen schauen, und das mache ich immer Abends, wenn ich durch die Blogs wandere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    vielen Dank für deine Kommentare ;)
    Aber sag mal was ist denn ein Feedly????
    Und was ist das für eine App die dir die Post
    anzeigt??? Da läuft echt etwas falsch du hast
    nur ältere Post kommentiert ;) Aber egal ich kriegt sie
    ja auf mein Handy und hab mich trotzdem gefreut!!!!!
    Na, da erinnerst du mich an was mit deinem Tages-
    ablauf!!! Ich muß draußen dringend fegen!!!!
    Aber Kommentare schreiben ist ja viel wichtiger
    oder? :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich glaube ich brauche das Rezept für den Möhrensalat – der sieht extrem lecker aus! Also wenn Du es veröffentlichen magst, wäre ich eine dankbare Nachmacherin ;-)
    Jetzt zu Deiner Zirkelfrage: Der Milonzirkel, ist ein Zirkeltraining (hat man vielleicht seit dem Schulsport wieder verdrängt ;-)) an Kraft-/Ausdauergeräten. Das coole daran ist, dass sich die Geräte über eine persönliche Chipkarte, auf der deine Daten gespeichert sind, auf deine individuellen Anforderungen einstellen. So kann man ohne Umbau von einem Gerät zum nächsten und ist in 17,5 Minuten durch das Ding durch. Ich hab sonst nie Gerätetraining gemacht weil mir das echt zu langweilig war, aber da geht das echt flott und nach zwei Durchgängen bist du bedient ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,

    ich wußte gar nicht, dass Du eine Mofa hast... fährst Du damit noch?
    Das Bild mit dem Schmetterling ist klasse gelungen - ich hoffe, dass mein Schmetterlingsflieder bald anfängt zu blühen und auch wieder viele verschiedene Exemplare anzieht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,
    danke für deinen lieben Kommentar. Dein Tag schaut toll aus, bis auf zwei mal die Hütte fegen :o)
    Ich bin beim Fussball schauen gerade immer so müde und schlaf dabei ein, deswegen schau ich nebenher auf den Blogs rum. Aber am Montag bin ich dann ganz beim Fussball :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. was für eine kunterbunte woche du hattest :) dein leben ist so schön und bunt - kein wunder, dass ich dich mag. danke für all deine lieben kommentare! ich finds toll dass du dir immer wieder zeit nimmst und dich durch meine beiträge forstest, auch bei instagram <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Naddel,

    mhhhhmmm, jetzt würd ich gern grillen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Naddel,
    interessante Einblicke ;O))
    danke für die lieben Worte zu Dawanda, die ändern nichts, gar nichts. Anstatt dass die die neuen Rechtsgrundlagen auf sichere Füße gestellt hätten für die Shops, haben sie den Blödsinn mit den Sternen an der Seite installiert, die einem Fremdwerbung reinbringt.
    die IT Abteilung von denen könnte ich würgen,.. werde wohl von D auf Dauer weggehen... nervt mich so.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche, cornelia.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo..ich bin auch bei dir gelandet,,Danke für die nette Einladung..Und hast du gesehen?
    Ich fühle mich geehrt..bin dein 100 Follower...ist das nicht cool..Ich hoffe ich bin auch bald soweit..wird aber wohl noch ein bisschen dauern..
    Schön ist es bei Dir!!
    Grüße dich ganz lieb..
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nadel,
    was für ein witziger Post!!!!:-) Blöd, dass DU wieder kehren musst….;-)
    Jetzt habe ich Hunger……noch nicht gefrühstückt…..Danke für Deine lieben Worte bei mir und ich komme jetzt auch öfter!:-)
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Naddel!

    Das Fischfutter-Bild sieht ja spektakulär aus...wie ein Feuerwerk! (Oder macht das mein Tablet? :-) )
    Und dein Mofa ist ja herrlich!
    Dennoch bist Du geradelt. Bei gutem Wetter ist das ja auch eine super Alternative. :-)

    Mir gefallen Deine Tageseinblicke immer sehr!

    Auch die Reise-Geschichten...nur, wenn ich viel lese, dann schaffe ich das Kommentieren manchmal nicht...oder nicht gleich. Seufz... .

    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Naddel,
    die Eindrücke sind herrlich! Es gibt so viel Interessantes im Alltag, dass mir der Hausputz meist gewaltig auf den Zeiger geht, aber was tut man nicht alles.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. ... ein sehr schöner Tag und deine Rosen sind alle herrlich !!
    ooooh ich liebe Kniffel
    ....... ;o)

    AntwortenLöschen