12 März 2015

Pink Pictures Punch (12 von 12 02/2015)

Hallo meine Lieben,
bevor ich diesen rosa Titel erkläre, bedanke ich mich als erstes für eure schönen Frühlingsbeiträge!

♥♥♥ 

 Ihr habt meinem Aufruf den Frühling zu locken mit wirklich tollen Artikeln beantwortet und ihr verdient allesamt einen dicken Drücker von mir. Denn was soll ich sagen, insgesamt sieht es sehr gut aus. Es ist definitiv Frühling! 

Allerdings verschwindet er über Nacht wieder. Wer von euch musste eigentlich diese Woche nicht kratzen? Morgens ist es jedenfalls bei uns noch A***kalt, erst zum Nachmittag kommt der Frühling. Was bedeutet das folglich? Wir machen zweifelsohne weiter! 

Los, los! Alle die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben : Helft uns indem ihr mit euren Frühlingsbilder dabei seid. Mit eurer Deko oder Rezepten oder wie ihr euren Garten fit macht! Es ist alles erlaubt!


Zu "Spring i want you" hier entlang bitte :-))


FIY: Ich habe außerdem dort diesen Nachtrag noch eingepflegt:
"Weil manche von euch schöne aber ältere Posts passend zum Thema haben, lasse ich deren Verlinkung auch zu, allerdings nur WENN ein Link zu mir nachträglich eingebaut wird! Diese Posts nehmen außerdem NICHT an der Verlosung teil. Dafür muss es ein aktueller Post sein, wie oben vorausgesetzt und es gelten die Regeln 1 bis 8 wie zuvor!"



Und nüü zum Pink Pictures Punch!
An jedem 12. eines Monats, also heute wieder, findet auf Caro's Blog das Fotoprojekt "12 von 12" statt. Gleichzeitig gibt es bei Ulli eine Verlängerung ihrer Rosa-Virus-Sammel-Aktion.


Tja, und ich so. Als Pink Princess und Blogaktionsherausforderungsannehmerin. Ich dachte mir spontan, wie wäre es mit 12 Bildern meines Tagesablaufs und ich mache es heute in rosa.  Who knew? Try! 
Herausforderung angenommen :-)

So, raise your glass for the pink pictures punch!


Fotoshooting einer rosa Zahnbürste
Vom rosa Wölkchen gefallen, aufgestanden und erstmal Zähne putzen.

Liebesgeflüster Körpermilch with the raspberry kiss
Rosa, lecker und Frühling :-)

pink Krasilnikoff coffee mug with white Stars
Wird bekanntlich mit fünf "e" geschrieben:
Kaffeeeee!

Makro von Blüten Knopsen eines Kirschzweiges
Dir rosa Kirschblüte müsst ihr euch mal denken.
Die steckt da drinne!

Rosa Gartenhandschuh
Der Nachbar beschnitt seinen Baum und ich hab mich gut eingedeckt.
Meine rosa Gartenhandschuhe kennt ihr schon von hier.

Rosa Stoff Vogel als Deko zum Frühling
Einige Krischzweige stehen nun in einer Ballonflasche im Flur
und die erste Deko,
natürlich rosa, hängt schon.
Trix von (h)ausblick -(m)einblick hat mir das Vögelchen übrigens mal geschenkt :-)

Rosa panaschierte Grünpflanze in Laterne mit Osterhase davor
Daneben steht auch ein rosa Osterhäschen,
sowie eine rosa panaschierte Pflanze, deren Namen ich leider nicht kenne

(Hase habe ich hier von einer Namensvetterin bekommen.
)

Tomaten Knäckebrot mit Salzmühle Rosa Opal Salz
Mein Mittagssnack: Tomatenknäcke mit rosa Salz.
Kann man's erkennen? Es heißt Opal-Salz und das gab's zur Weihnachtszeit mal im Penny .

Frühjahrsblüher weiße Primel und weiße Anemone im rosa Übertopf und lila Filz
Danach wollte ich vor der Haustür etwas Frühling einkehren lassen.
Aber ich brauche wohl eine Professionelle ....

Frühjahrsblüher als Deko vor der Haustür -aber irgendwas fehlt
....ich meine damit ne Floristin oder Dekoreuse!
Seht einfach selbst. Da fehlt doch was!
Ich wollte noch etwas Hohes dazu stellen,
aber ich habe nix passendes gefunden.
Ideen? Vorschläge? Hilfe!

Rosa Sneaker und rosa Loop Schal
Schuhe mit Rosa sowie den rosa Schal angezogen und gegen meinen Schnupfen taten wir einen kleinen Spaziergang an frischer Waldluft

Rosa Lachs mit Haut und roh
Rosa Abendessen?
Lachs mit Kartoffeln und Spinat!


Also ich fand es lustig. Anfangs dachte ich, das wird nix und wenn, dann wird's kitschig. Doch am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Was meint ihr?

Wünsche euch eine gute Nacht und rosane Träume.
Eure Pink Princess ;-)



Klickt euch auch hier mal rein:

Zu den 12 von 12 im Maerz von Draußen nur Kännchen!


http://ulliswelt.blogspot.de/2015/02/streich-virus-und-ich-will-nein-ich.html

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    der Pink Punch ist dir sehr gelungen! Ich glaube, wir haben die gleichen Gartenhandschuhe! :-)
    Die Chucks find ich auch toll!! Puh, ein Vorschlag für die Terrasse... Bin nicht so gut in Deko.. Vielleicht eine Laterne, ein Weidenkorb mit noch mehr Blühern, ein größerer Topf mit einem Bäumchen? (Buchs oder so?)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    ich finde Deinen Pink Punch sehr gelungen, ganz besonders gefällt mir die Kirschblüte, grins. NeinScherz.
    Deine Chucks sind Klasse mit dem Blümchenfutter, aber als Schnupfen geplagte für einen Nasskalten Waldboden ein wenig dünne, gelle....tztztz, zwinker
    Tja Deine Deko, die Idee mit de bepinselten Palette werde ich schon einmal mopsen, vielleicht solltest Du wirklich eine Laterne dazustellen und die Töpfe vielleicht in ein Bett aus Moss stellen und vielleicht noch ein Häschen oder so. Jedenfalls sehr hübsche Blümchen hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Bei Deiner Frühlingslockaktion, konnte ich noch nicht mitmachen, bei uns wird morgen erst alles mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt und dann kann erst der Frühling einziehen

    AntwortenLöschen
  3. DIe Schuhe sind toll!!! Giggel, und den Post fand ich klasse! ;) Ich bin zwar keine Professionelle, aber was Hohes wäre schon schön. Wie wäre es mit einem Zinkeimer oder ein hohes Pflanzgefäß und du steckst ein paar Zweige rein? Ansonsten: Selbst ist die Frau! Kauf was im Gartencenter ;)
    Hab ein schönes Wochenende und ich hoffe wir sehen uns im Mai?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. SO ein Hängeweidekätzchen wär doch ganz hübschß! Ist mir grad noch eingefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    ich hab mich auch in deine Schuhe verliebt♥
    Könnte mir auch gut eine Weidenkätzchen dort vorstellen auf der coolen Palette!
    Hab einen frühlingshaften Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. LIIIIIIEEEEEBBBBEEEE Nadel ♥♥♥
    Ich bin sowas von begeistert vom Post...bin hin und weg !!!!!! Soviele Rosa Sachen in Alltagsgegenständen zu finden, is ja nich sooo einfach, aber du hast das mit Bravour gemeistert!!!
    Zur Deko auf der Palette fände ich auch eine schöne große weiße Laterne schön und ein Weidekätzchen-Bäumchen daneben drapiert in einem schönen Topf, das wär´s ;0) OOOOder einen schönen Kugel-Buchsbaum ... der sieht auch immer klasse aus... oh, wenn ich überlege, fällt mir bestimmt noch viel mehr ein ;0)
    DANKESCHÖN du LIEBE ♥♥♥ fürs Mitmachen... ich verlink meinen heutigen Tulpenpost auch noch bei dir...
    Liebste Frühlingsgrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Nadine, der Post ist echt klasse!
    Von morgens bis abends alles in Rosa, dass muss man erst mal schaffen!
    Eine rosa Zahnbürste hätte ich da jetzt z.B. schonmal nicht...und rosa Bodylotion auch nicht! ;-)
    Du merkst schon, bei mir wäre die Idee zum Scheitern verurteilt gewesen.
    Deine Schuhe und der Schal find ich super schön, wär auch was für meine Garderobe!

    Liebe Grüße und sonniges WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein schöner rosaroter Tag, was will man mehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mit Rosa durch den Tag! Was für eine tolle Idee. Und ich finde es ist Dir super gelungen, ohne kitschig zu werden. Wenn man den Tag aus diesem Blickwinkel betrachtet, dann ist bestimmt alles gleich viel fröhlicher.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    nix mit Kitsch, sieht alles toll aus.
    Allerdings fehlt vor der Haustüre wirklich ein wenig Deko. Wie wäre es mit einem Buchs?
    Der kann das ganze Jahr dort stehen bleiben.
    Und wonach schmeckt Opal-Salz?
    Die 12 Blicke in Deinen Alltag haben mir gefallen.
    Hab einen schönen Nachmittag, dicker Drücker und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel,
    the raspberry Kiss hört sich ja toll an......
    Ich finde deine Post voll gelungen und keine Spur kitschig :-)
    Eigentlig fehlt noch die Rosabrille für deinen Rosatag.
    Ich könnte mir als Deko noch vorstellen eine schöne Hortensie im Topf
    & eine schöne Laterne dazu.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    ich würde sagen, du bist die perfekte Bloggerin - gleich mehrere linkpartys in einem Post vereint! :-)
    Auf deiner Palette könnte ich mir noch eine große Laterne, einen großen Holzhasen oder eine Zinkgießkanne gut vorstellen.
    Du wolltest wissen, wie man die Rückseite eines Quilts näht ... ich hab da selber noch keine Ahnung, hab aber im www schon eine gute Anleitung gefunden .... hier der link:
    http://www.pechundschwefel.eu/anleitung-patchworkdecke-quilten-teil-3/
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,

    das ist ja 'ne witzige Idee mit den rosa Bildern. ;-)
    Ich wüßte jetzt auch nicht, ob ich so viele Bilder mit rosa zusammenbekommen würde.
    Die Blume in der Holzlaterne sieht toll aus, da würde mich auch interessierten wie die heißt.
    Und um dich neidisch zu machen: ich mußte nicht kratzen, hab ja eine Garage. :-p

    Liebe Grüße und genieß die schönen Tage, soll ja bald schon wieder schlechter werden.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Naddel,
    das ist ja mal ein kreativer rosa Post :)
    Ich liebe ja Rosa.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Naddel,
    Dein rosa Punch Post ist super.
    Irgendwie alles rosa....
    Hätte gar nicht gedacht das einem soviel rosa im Alltag über den Weg läuft.
    Aber ist doch mehr als man denkt.
    Ich werde mich übers Wochenende auch noch bei Dir verlinken.
    Hab's vorher irgendwie vergessen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    cooler rosa Post! Mal was ganz anderes...ich hüpfe jetzt mal zu deiner Frühlingsaktion - schauen, ob ich da mit irgendwas reinpasse...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadel! Ganz schön rosa, muss ich
    sagen! :-) Ich bin ja nicht so ein Fan dieser
    Farbe, aber vielleicht bin ich von viel mehr
    Rosa umgeben, als ich bisher dachte. Bei
    uns gibt es wohl heute Abend Lachs! Na, da
    haben wir es ja!!!! :-)))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel, die Kartoffeln und der Spinat waren aber nicht rosa, hoffe ich!?!?! (Wobei mit Süßkartoffeln wäre selbst da noch was gegangen ;o)) Du hast jedenfalls ne Menge Rosa auftreiben können, ich glaube, so viel gibt es im Rostrosenhaushalt nicht. Wobei - die Idee, sich die Kirschblüten jetzt einfach mal zu denken, die ist natürlich obergenial! ;o))
    Happy Weekend und liebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,

    was für ein rosaroter Tag, Frau muss nur genau hinschauen und das hast Du getan :-))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ja rosa noch einmal *tss
    hier war ich ja auch noch nicht !!!!!
    Liebes rosa Mädel, dein Post ist wunderschööön und na klar muss da noch was hohes zur Haustürdeko. Hast du kein schönes Bäumchen im Kübel ??
    Musst du vielleicht beim Osterhasen bestellen *hihi*
    Schätzelein, ich glaube da fehlt noch der ein oder andere Post, also weiter gehüpft :O) ....

    AntwortenLöschen