22 März 2016

DiY: Emoji Ostereier

Was ist denn hier los?

DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

Heute begrüßen euch hier einige

Emoji Ostereier

Diese charmanten Eierköpfe haben sich plötzlich in meinem Fotostudio getummelt.
Was für eine Rasselbande.

DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

Ja, ja. Eine kleine Party auf der sogar geknutscht wurde.

DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

DIY für frohe Emoji Ostern?

Viel zu erklären gibt es nicht. Die Inspiration und Idee habe ich durch Kelly und war sofort begeistert.

Die Ostereier habe ich direkt in gelb gekauft und einfach mit meinen Pelikan Finelinern drauf los gemalt. Mehr Zauberei gibt es nicht. ;-)

Höchstens noch den ein oder anderen Tipp:


  • Filzer, wie z.b. meine Eddings, funktionieren nicht so gut, weil die Farbe nass bleibt.
    Auch die Farbe meiner Fineliner landet mit Patschefingern schnell mal woanders, aber mit einem Radiergummi lässt sich das gut wieder entfernen.
  • Für die Farbe Weiß habe ich es mit Tipp Ex versucht, aber der lässt sich nicht gut auftragen und krümmelte etwas. Daher habe ich stattdessen Acrylfarbe benutzt.
  • Nicht mit Bleistift vorzeichnen. Der scheint nämlich durch die Farbe.
    Besser sind z.B: Aquarell- oder Kohlestifte oder ähnliches. Die sind wasserlöslich und vermischen sich mit der Farbe.


DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

Es wurde viel gelacht und getanzt.

DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

Nun ist die Party aber zu Ende.
Alle wieder ins ab ins Körbchen.

DIY Emoji Ostereier (easter eggs)

*winke*winke*
LG Naddel :-)



Dieser Post erscheint beim
Creadienstag ~ hot ~  Meertje ~ Happy Ostern ~ Froh & kreativ ~ DienstagsDinge ~


Kommentare:

  1. Super, verliebte Ostereier - die habe ich noch nie gesehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ne Riesenparty gewesen zu sein. Grins.
    Süss, die Idee.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    was für eine lustige Eier Rasselbande hast du da geschaffen. Diese Eier machen einfach nur gute Laune :-)))
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee müsstest Du mal den Machern von IPhone und Co zeigen, vielleicht kämen die dann auf die Idee, solche süßen Kerlchen zu Ostern anzubieten.
    Toll sehen sie aus, kommen sie bei Euch an den Strauch?
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    herrlich,deine lustige Eierbande:)
    Man sieht förmlich,wieviel Spaß sie hatten!
    Danke für die schöne Anregung und du bist nun gut gerüstet fürs Osterfest :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    nein die kenne ich noch nicht......
    Zwar haben sie meine Augen verblitzt aber goldig sind sie....
    und machen total gute Laune....
    Eine sehr witzige Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    so schöne Eier mit Persönlichkeit hab ich ja noch nie gesehen. Die mag man ja dann gar nicht mehr "köpfen" - aber wahrscheinlich sind sie ja eh nicht zum Verzehren gedacht sondern dürfen die ganze Osterzeit über dein Haus verschönern. Hübsche Idee und mal was erfrischend anderes.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind süß! Einige davon habe ich mit meinem Sohn gemacht, nachdem wir sie auf Pinterest gesehen haben. Deine sind richtig super klasse geworden! Richtig perfekt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Nadine,
    was für eine fröhliche Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja niedliche Eier! Tolle Idee!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. HIHIHI, das sind ja mal witzige Gesellen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Naddel,
    was für eine coole und witzige Idee!
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Sind die niedlich, liebe Naddel!
    Liebe Grüße,
    Nicole (Knutschemoji)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Naddelschatz, dein Blog ist einfach wunderwunder schööön!!! Ich wünsche dir schon heute ein fantastisches Osterfest! Mit Eierlikör, Donauwellen und lieben Menschen um dich herum. Einfach nur ein weiches Nest voller Geborgenheit! XOX, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so klasse liebe Naddel ♥ sind sogar meine Lieblingssmileys bei WA ♥ Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine!
    Mit diesen Emoji Ostereiern wird das Ostereier suchen in diesem Jahr zum ganz besonderen Event. Jedes der Eier ist so toll bemalt. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Naddel,
    die sind ja sowas von süß! Du kannst aber total gut zeichnen. Solch hübsche Gesichter bekäme ich bestimmt nicht hin.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja mal lustige Eier, mal was ganz anderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Naddel,
    super schön.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Naddel,
    da hast du dir ja eine lustige Rasselbande fürs Osterfest geschaffen...

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,
    die sind ja niedlich, mal ganz andere Ostereier.
    Gefallen mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, liebe Naddel, was für eine wundervolle Idee – ich hatte erst einmal ein Riesen-Grinsen auf meinem Gesicht als ich auf deinem Blog hier kam :D Genial! Hab ich auch noch nirgends gesehen – beide Daumen hoch ;D Vielen Dank für´s Teilen!

    Auf diesem Wege wünsche ich dir eine schöne Osterzeit und alles Liebe,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich lach mich wech :O)
    was für eine schöne Party !!!!!!

    AntwortenLöschen