05 März 2016

Spring - i want you ! [2016]

Hallo? Was waren das denn bitte schön für dicke Schneeflocken gestern? Es ist doch...

...Frühlingsanfang 2016!?


Metrologisch passt mir das Wetter überhaupt nicht.
Ich will ja nicht viel, aber ich will Frühling.
Zum mitschreiben:

Ich! Will! FRÜHLING!

Den Winter, die Schneeflocken, die Kälte, all das ignoriere ich ab sofort einfach und denke nur noch Frühling. Zum Beispiel mit meinen Blumen für Helga, zu der ich meinen Strauss englischer Narzissen schicke.

Vase Groove von House Doctor

Die habe ich diese Woche beim Aldi mitgenommen -also gekauft natürlich.
Mein Broemmel schrieb mir einen Tag darauf folgende Nachricht:
"Dachte gerade die ganze Zeit ich wäre in Kacke getreten oder habe unter meinen Armen gerochen.
Waren doch nur die Narzissen.
Die müffeln."
*lach*
Abends sagte er mir sogar sie würden stinken.
Okeeeee. Ich gebe wohl zu, dass ihr Duft besonders ist.
Aber stinken? Nee, das ist doch übertrieben.

"Stinken tut mir eher das Wetter, Schatz". 


Vase Groove von House Doctor


Kein Frühling in Sicht!?

Mädels, es wird Zeit für Frühling. Jetzt!
Zuhause, unterwegs, hier in der Blogosphäre -einfach überall. Wie versprochen starte ich daher meine Aktion "Spring, i want you!". Die ist letztes Jahr so gut bei euch angekommen und hat richtig viel Spaß gemacht, da freue ich mich auf eine absolut frühlingshafte Wiederholung!
Die gesammelten Beiträge aus 2015 findet ihr übrigens hier.

Das heißt nun: Ihr seid wieder dran und herzlich eingeladen mit mir zusammen den Frühling zu locken. Zeigt eure Frühlingsdeko, bloggt euer Lieblingsrezept im Frühjahr, teilt eure DIY-Ideen oder postet eure Gartenbilder. Was auch immer, es ist alles erlaubt das Lust auf Frühling macht!

Etwas zu gewinnen gibbet auch.
Nämlich die große schwarze Vase "Groove" von House Doctor, die ihr auf dem nächsten Bild seht.
Sie ist aus meinem Shop (hier) und wirklich ein tolles Teil. ♥

Vase Groove von House Doctor

Wer die Vase gewinnt, bestimmen eure Leser.
Die können für euch bzw. euren Post abstimmen und der Beitrag mit den meisten Herzen am Ende gewinnt. Damit die Chancen für alle gleich sind, können ihr bis zum 03.April 2016 Beiträge einstellen. Danach erst startet das Voting und läuft vom 04.04.'16 bis zum 08.04.'16.

Unabhängig davon verlose ich unter allen Teilnehmern zusätzlich drei Gutscheine i.H.v. je 20,-€ für meinen Shop www.verliebtinzuhause.de. Mitmachen lohnt sich!
Ich freue mich auf eure Beiträge und vor allem auf den Frühling. ♥

...und jetzt werde ich mal die Narzissen woanders aufstellen und meine Regaldeko für Kebo klar machen. ;-))
Ganz liebe Grüße
Naddel




UPDATE: Bitte achtet darauf, dass der Backlink in eurem Beitrag GENAU zu meinem Post führt und auf die deutsche Domain endet !!!  Nehmt diesen Link :
http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2016/03/spring-i-want-you-2016.html 


Es folgt das Kleingedruckte:
    1. Ihr schreibt im Zeitraum vom 05.03.2016 - 03.04.2016 einen aktuellen Post zum Thema Frühling und verlinkt euch über das InLinkz-Tool am Ende dieses Beitrages. Ihr könnt so viele Beiträge schreiben, wie ihr wollt und es ist egal, ob es sich um Deko oder Blumen, Gedichte oder Rezepte oder anderes handelt, denn es soll Frühling werden :-)
    2. Verlinkt werden darf nur euer Post, nicht euer Blog (also nicht die Hauptadresse). In eurem Post setzt ihr außerdem einen Link hier zu meinem Blogpost. Die Reihenfolge eurer hier gezeigten Beiträge wird per Random erstellt und ist bei Seitenaufruf jedes Mal unterschiedlich. 
    3. Selbstverständlich erklärt ihr mit eurer Teilnahme die Rechte Dritter und/oder sonstige gesetzliche Vorschriften zu beachten, sowie nicht gegen gute Sitten und/oder Namens-, Urheber- oder sonstige Rechte Dritter zu verstoßen. Bleibt immer fair.
    4. Sobald das Voting beginnt, können keine Beiträge mehr verlinkt werden. In der Zeit vom 04.04.2016 bis zum 08.04.2016, 23:55h können eure Leser für euren Beitrag stimmen. Jedem Leser stehen 3 Stimmen zur Verfügung. 
    5. Den/Die Gewinner/in gebe ich anschließend auf meinem Blog bekannt und sollte sich innerhalb von zwei Wochen per Mail bei mir melden und die Postanschrift mitteilen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Vase gewinnt der/die Teilnehmer/in des Beitrages mit den meisten Stimmen, die über das InLinkz-Tool vergeben werden können (vgl. Pkt.4). Für die Zustellung des Gutscheines brauchst du unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse. Gewinne können nicht umgetauscht oder bar ausgezahlt werden.
    6. Ihr müsst nicht, aber ich freue mich, wenn ihr das letzte Bild mitnehmt und in eurer Sidebar verlinkt. 
    7. BESUCHT EUCH GEGENSEITIG UND HABT SPASS!

    Und, P.S.: wenn du auf Instagram bist: Teile unter dem Hashtag #springiwantu dein Bild. Auf Instagram werde ich parallel eine Verlosung für meine Follower starten.




    Kommentare:

    1. Liebe Naddel,
      toll, dass du die Aktion wieder startest!
      Bei uns ist leider auch nur Mistwetter und kommt immer wieder Schnee runter. Den will jetzt kein Mensch mehr.
      Sollte ich irgendwann schöne Frühlingsblumen haben, komm ich freilich zu dir :)
      Ganz lieben Gruß und trotzdem noch ein schönes Wochenende,
      Trixi

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Naddel,
      Eine schöne Aktion und Frühling kann ich gerade wirklich gut gebrauchen!
      Lg
      Smilla

      AntwortenLöschen
    3. Hallo liebe Naddel, ich will auch endlich Frühling. Bin es leid, immer nur zu frieren. Was bei mir schon etwas heißt, denn es ist mir eher warm.
      Narzissen mag ich sehr gerne, aber Volker hat recht, sie riechen nicht sehr angenehm.
      Im Garten habe ich eine kleine Sorte von ihnen.
      Liebe Grüße
      Tilla

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Naddel,
      ich will auch...........Frühling.
      Deine Osterglocken sind ein Traum und diese Vase ist auch ein Traum.....
      Herrlich euer kleine Gespräch......
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Naddel, wie Recht du hast, ich will auch endlich kein eisiges Schmuddelwetter mehr. Tolle Idee, deine Aktion. Bis 3.4. Zeit, na das bekomm ich bestimmt hin. Hab schon ganz viel gewerkelt.
      Haste gesehen, ich hab dein Tutorial umgesetzt. War total einfach und verständlich. Muss mich da ja, mangels Experten in der Nähe, alleine durchkämpfen. Aber das war kein Kampf, sondern ein Spaziergang. Hast Du prima erklärt.
      Liebe Grüße
      Grit

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Naddel,
      ja ich will auch Frühling. Ich will den ganzen Mist der vom Himmel kommt nicht mehr haben.
      Und schon wieder eine neue Aktion die ich super schön finde, nicht nur auf die Aussicht hin, das eine traumhaft schöne Vase hier einziehen könnte, sondern auch so.
      So langsam muss ich mir wohl ne Liste machen, damit ich an alle denke, grins.
      Und ja meine Liebe, der Besen steht seit letztem Jahr Mai draußen. Zwar erst seit dem ersten Schnee an der Haustür, ansonsten auf dem Balkon (ist dort aber auch nicht wettergeschützt). Es gibt für mich wirklich keinen besseren Besen, auch die Bankirai Dielen sind damit bis in die letzte Rille schnell gefegt.Und er kostet nur knapp 10€.
      So und jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Bettina

      AntwortenLöschen
    7. Oh ich freue mich Naddel, ich werde Dich mit Frühlingsposts bombardieren, grins.
      Aber ich möchte die Vase nur ohne die stinkenden Blumen gewinnen, die darf Broemmel behalten.
      Die Vase ist auch klasse, ich glaube, ich muss mal wieder schauen kommen.
      Nun hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Nicole

      AntwortenLöschen
    8. Ich verspreche dir, er wird kommen :-)))
      Dein Hasiputz ist genial! Hahaaaaa, in Kacke getreten, fast so charmant wie Loti

      AntwortenLöschen
    9. Die müffeln? Quatsch! Die sehen schön, nach Frühling aus.
      Die Vase ist toll. Aber ob ich das schaffe einen Frühlingspost zu schreiben...
      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen
    10. liebe Naddl!
      Was für eine tolle Idee - da will ich auf jeden Fall mitmachen und vielleicht kehrt dann auch endlich der Frühling ein :) jetzt wünschen wir ihn uns schon alle sehnlichst herbei. :/
      Hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martina
      ps.: mit ist noch nie aufgefallen, dass Narzissen stinken :P

      AntwortenLöschen
    11. Liebe Naddel,
      ich schon wieder, da ich letztes Jahr dabei war mit Schneeglöckchen....
      habe ich gedacht, dieses Mal wieder.
      Nur nimmt er meinen Link nicht......schnief.....
      Kannst du das machen oder muss ich es Morgen nochmal versuchen.....
      Du weißt doch ich und Technik....
      Ganz liebe Grüße
      Jen
      http://bijjen.blogspot.de/2016/03/flower-friday-kleines-giveaway.html

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Naddel,
        ganz lieben Dank.......
        Hier gab es heute Hagel....
        Ganz liebe Grüße Jen

        Löschen
      2. huhu Jen,
        hat alles geklappt -ich habe dich heute neu verlinkt :-)

        Löschen
    12. Hallo liebe Naddel,

      oh lala..... diese Vasen ♥♥♥♥
      wunderschön und ja...es gibt echt viele stinkende Blümchen *grins*

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
      LG Petra

      AntwortenLöschen
    13. ... und recht hat der Brömmel: die müffeln!
      Ich kann dank der Mutter sogar gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - sie hat mir Frühlingsblüher vor die Haustür gestellt!
      Wir sehen uns, ich komme wieder ... liebe Grüße, Frauke

      AntwortenLöschen
    14. Ohhhja, Frühling wäre nicht schlecht. Eine tolle Aktion.
      Und schicke Vasen! Also ich mag den Duft von Narzissen :-)
      Liebe Grüße
      Birthe

      AntwortenLöschen
    15. Hallo Nadine!
      Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich will auch endlich Frühling. Auch wenn es hier bei uns nicht geschneit hat, aber das Wetter ist echt nicht schön und es darf nun endlich Frühling werden. Deine Idee den Frühling mit der tollen Aktion zu locken finde ich richtig klasse. Bin gespannt was da schönes zusammenkommt.
      Viele liebe Grüße,
      Daniela

      AntwortenLöschen
    16. Liebe Naddel,
      das ist ja mal eine super Idee,
      eine richtig schöne bunte Frühlings(link)party.
      Da mach ich gleich mit. Auch bei mir musstens
      Narzissen sein. Sie leuchten so schön und sollen
      ein bisschen gute Laune verbreiten.
      Das Warten auf ein bisschen Frühling kann ja schon
      aufs Gemüt schlagen.
      Und siehe da, kam heut gleich die Sonne raus - geht doch.
      Ach genug gequatscht, ich verlink mich jetzt.
      Schönen Sonntag, Jana

      AntwortenLöschen
    17. Wow...die Vase ist der Hammer ,ich bin verliebt und das passiert bei mir nicht oft :-) Ich glaube, ich muss sie haben...
      Die Narzissen sehen traumschön darin aus, die Vase scheint wie für sie gemacht ! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

      AntwortenLöschen
    18. ah schade, wollte gerade meine narzissen bei dir reistellen, aber es klappt nicht
      denn ich habe mein wochenende auch mit frühlingsblumen angefangen - zuerst im haus, aber ich will frühling!
      http://felix-traumland.blogspot.de/2016/03/ein-blumiger-start-in-den-fruhling.html
      liebe grüße
      regina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Regina, dich habe ich auch neu verlinken können. Jetzt ist alles in Ordnung! :-)

        Löschen
    19. Oh Naddel, da freu ich mcih udn mache super gern mit! Die Vase ist genau mein Geschmack!
      Ich denke, ich schaffe es sogar noch heute:)

      AntwortenLöschen
    20. Liebe Naddel,
      noch eine neue Aktion, Frühling !!!!
      Wann kommt der ? Mal sehen was ich zeitlich noch so schaffe.
      Schönen Sonntag Gruß Ursula

      AntwortenLöschen
    21. Hallo Nadine,

      ich habe auch gedacht ich sehe nicht richtig, als ich Freitagabend tatsächlich noch Schnee schaufeln musste! :-(
      Für mich könnten sich das ganze Jahr über Frühling und Sommer abwechseln, wer braucht schon so usseliges Wetter...
      Nachdem der Schnee jetzt aber größtenteils schon wieder geschmolzen ist geht es hoffentlich aufwärts und mit großen Schritten dem Frühling entgegen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen
    22. Tolle Linkparty. Hoffentlich hilft es ;-)
      Herzlichst Ulla

      AntwortenLöschen
    23. Liebe Naddel!
      Das Wetter ist wirklich schlimm. Ich kann diese Kälte auch nicht mehr ertragen.
      Hoffentlich hilft deine Linkparty dem Frühling auf die Sprünge.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen
    24. Liebe Naddel,
      wie schön, dass es die Aktion wieder gibt :-) oh yes spring, I want sooo much...

      Musste gerade sehr lachen über die "muffelnden Narzissen" :-)
      Ich hatte mal so weiße Narzissen im Topf, mir fallen nicht mehr ein, wie die heíßen.. die haben kleinere rundere Köpfe als die gelben.. Jedenfalls hatte ich die mal im Bad stehen und in dem kleinen Raum hatte ich irgendwie auch das Gefühl, dass die stinken.. Ansonsten mag ich den Geruch der verschiedenen Frühjahrsblüher auch gerne.. Hatte kürzlich eine ganz schlichte hellgelbe Primel, die hat so toll geduftet..
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

      Bianca

      AntwortenLöschen
    25. Liebe Naddel,
      ich willllllllllllllll auch Frühling :-)
      Tolle Link-Party!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    26. Deine Link-Party hört sich super an! Da bin ich bestimmt auch mit dabei. Übrigens: Mein Mann sagt auch immer, Narzissen würden muffeln und stinken. ;-)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend... Michaela

      AntwortenLöschen
    27. Liebe Naddel,
      eine tolle Idee. Ich habe direkt mal meinen ersten Post verlinkt.
      :) Ich freue mich schon auf viele Inspirationen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      AntwortenLöschen
    28. Liebe Naddel,

      das ist doch mal wieder eine tolle Aktion und weiß jetzt schon dass 2 meiner kommenden Posts perfekt da rein passen werden. Und sonst so zum Thema Frühling - ja komm Alter, mach schon!

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      AntwortenLöschen
    29. Heute Morgen bei dünner Schneeschicht und heftigem Raureif zur Arbeit gefahren .... Hallo!!!!??? Ich will auch Frühling. Und wie! Und ich hoffe sehr, dass wir alle zusammen mit unseren Beiträgen den liegen Kollegen anlocken können. Ich mach' hier natürlich gerne mit. Hab schon Kopfkino.
      LG vonKarin

      AntwortenLöschen
    30. Hallo Naddel,
      ganz toll finde ich deine Frühlingsaktion, leider habe ich nur ein Foto in meinem Beitrag das zum Thema passt, aber ich habe gelesen, das auch mehrere Verlinkungen (mehrere Beiträge) möglich sind?
      Schönes Wochenende!
      lg Heidi

      AntwortenLöschen
    31. Liebe Naddel,

      ich bin kürzlich erst auf dich, deinen Blog und diese Aktion aufmerksam geworden!
      So eine tolle Sache: Ich kann den Frühling förmlich riechen :)

      Liebe Grüße
      Julia

      AntwortenLöschen
    32. Hallo liebe Naddel,
      ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Narzissen müffeln... hmmm. Ich "darf" aus Geruchsgründen nur keine Hyazinthen ins Haus holen (außer Perlhyazinthen, die haben keinen starken Geruch)... deshalb stehen bei mir jetzt süße kleine Bellis herum und machen Frühlingslaune. Kann ich gut verstehen, dass du den jetzt lieber willst als den Kerln mit den Schneeflocken!
      Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

      AntwortenLöschen
    33. HAALÖLLEEEEE
      mei i wollt mi ah verlinken aaaaaaaber es is nit ganga,,,keine AHNUNG wos i wieda falsch gmacht hob,,,ggggg

      mei und jetzt woas i wos heit so stinkt bei mir
      deeeeee BLUMAL de GELBEN....gggggg

      hob no an feinen ABEND bussaleeee
      bis bald de BIRGIT

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallöle Birgit,
        vermutlich ist der backlink nicht ganz richtig. Er muss auf die deutsche Domain enden. Versuche es mal mit diesem hier: http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2016/03/spring-i-want-you-2016.html
        LG Naddel

        Löschen
    34. Liebe Naddel,
      ich bin sofort Deinem Hinweis gefolgt und mache super gerne mit bei der Frühlingsaktion. Deinen Blog finde ich superschön und werde ihn in meine Blogroll aufnehmen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      AntwortenLöschen
    35. Mistwetter haben wir auch und wie grrrr.
      Aber ich habe mich mal mit dem Erfrischungskuchen verlinkt, der macht auch Lust auf Frühling.
      Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch meine Türdeko zu verlinken.

      Lieben Gruß Eva

      AntwortenLöschen
    36. Deine Aktion hat wenigstens schon in Niedersachsen die Sonne rausgelockt (fragt sich nur für wie lange), aber im Moment ist es einfach herrlich hier! Allen die gerade keine haben schicke ich gerne ein paar Strahlen vorbei!
      Liebe Grüße
      Kirsi

      AntwortenLöschen
    37. Liebe Naddel,
      das ist eine schöne Aktion, da mache ich gerne mit. Ich will auch endlich richtigen Frühling!!! Dieses On-Off nervt schön langsam und so richtig warm werden will es auch nicht. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, den Frühling zu locken? :-)

      Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und eine lustige Eiersuche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
      GLG Daniela

      AntwortenLöschen