20 November 2016

Blitzverlosung: Weihnachtliche Stempel zu gewinnen

Halli hallöchen,

vorweg, ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post und meinem Einsatz als "Eva Brenner". *lach*
Das Zimmer-Umstyling bei Bettina hat mir wirklich Spaß gemacht und der zweite Teil folgt auf jeden Fall noch!

Heute dreht es sich aber um Stempel.
Vor kurzem habe ich mir in Holland welche mit schönen weihnachtlichen Motiven gekauft. "Ha!", was freute ich mich, "endlich kann ich meine Sammlung alter Holzstempel verwenden."

Boheme: Stempel im Glas. Weiße Vase aus Porzellan Hübsch Interior

Also kramte ich den Schuhkarton hervor und holte einen Stempel nachdem anderen heraus um das Gummi vom Holz herunter zu knibbeln. Darauf waren nämlich alte Firmenlogos oder sonstige Motive, die im Büro gebraucht werden.

Ist zwar keine Aufgabe die Spaß macht, aber damit verbrachte ich dann einen ganzen Abend....

Boheme: alter Strohhut, Zeichenpuppe, Bilderrahmen, Holzkette von Schwiegermutter

Boheme: Karte mit Motiv Pinsel im Bilderrahmen, Holzkette von Schwiegermutter, leer Leinwand

...in meiner unschuldigen Naivität.

Es ist nämlich so, dass ich keine Stempelexepertin bin. Deswegen wusste ich nicht, dass diese Silikonstempel, auf einem Acryblock verwendet werden.

Ja ja, dank einer "Bärbelgruppe, die seid dem letzten Bloggertreffen existiert, wurde ich darüber aufgeklärt. Allerdings war es da zu spät. Ich kann ja nicht an jedem Chat rege teilnehmen und was verpasse ich schon? Naja, zum Beispiel solche Infos, die ich leider erst im Nachhinein erfahren hab.

Seufz, ich hätte mir die Arbeit echt sparen können. ;-)

Boheme: alter Strohhut, Zeichenpuppe, Windlichter von Hübsch Interior, leere Leinwand, Holzkette von Schwiegermutter

Windlichter mit Blumen Motiv von Hübsch Interior, weißes Porzellan

Da war ich mit der ganzen Arbeit schon fertig. (wo ist der Affe, der die Hände vor die Augen hält?)

Nun wollte ich die Stempel, aber nicht wieder zurück in den Schuhkarton packen und wieder in den Tiefen meines "Damit-könnte-ich-mal-irgendwas-machen"-Archivs verschwinden lassen.

Also habe ich sie verdekoriert.
Was denn sonst? ;-)

Stempel im Glas, Weiße Vase mit Rillenstruktur von Hübsch Interior

Boheme: Holzklotz, alter Strohhut, weiße Leinwand, Stempel im Glas, Vase mit Rillen, Zeichenpuppe, Windlichter von Hübsch Interior, Holzkette von Schwiegermutter

Stempel im Glas, davor weiße Vase mit Rillenstruktur von Hübsch Interior

Und die Bilder wollte ich heute noch kurz zeigen, bevor es hier weihnachtlicher wird.
Diese Fotos sind mittlerweile schon drei Wochen alt und ich finde es echt immer schade, wie viele meiner Bilder im Archiv verschwinden.

Bei meinem Einkauf sind gleich ein paar Stempel mehr mit in den Warenkorb gewandert und genau die verlose ich heute.

Es ist eine Blitzverlosung -d.h. bis Übermorgen, weil ich schon die nächste Verlosung am Start habe. Zu gewinnen gibt es zwei mal zwei Sets Stempel, wie auf dem Foto zu sehen. Hinterlasse mir einfach bis zum 22.11.16 ein Kommentar "Ich will" und schon bist du im Lostopf.

Rechtliches:
Der/die Gewinner/im (im Weiteren der Gewinner) wird im Anschluss per Losverfahren ermittelt und in einem der darauffolgenden öffentlichen Posts hier bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann zwei Wochen Zeit sich per Mail unter info@verliebtinzuhause.de zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Damit der Gewinn zugestellt werden kann, müssen Name & Anschrift übermittelt werden. 

Mit deinem Kommentar erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Beleidigende, rassistische und gesetzeswidrige Kommentare sind nicht zulässig und ich distanziere mich in jeglicher Art von ihnen. Sie werden ohne weiteren Hinweis gelöscht. Durch die Teilnahme entstehen keine weiteren Kosten. 

Give Away: Zwei mal zwei Set weihnachtliche Stempel

Dann drücke ich dir mal feste die Daumen.

Ganz liebe Grüße
an diesem stürmischen Sonntag
Naddel

Übrigens, du bräuchtest noch einen Acrylblock ;-))


Weil ich liebe, was ich verkaufe:
Zeichenpuppe aus Holz, z.B. von Clayre & Eef 
Kleine Vase in weiß mit Rillenstruktur, von Hübsch Interior
Windlichter mit Blumenmotiv aus zartem Porzellan von Hübsch Interior

Kommentare:

  1. Liebe Naddel!
    Eigentlich ja schade, dass die Stempel nicht auf deine Holzstempel passen! Aber schön für uns ; )) so haben wir die Chance, sie zu gewinnen. Also, ich möchte gerne, hab auch einen Acrylblock ;))
    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    da hüpfe ich doch gleich msl in den Lostopf!
    Die Bilder sind richtig gut geworden und du hattest Recht das du die uns umbedingt vorstellen solltest.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Naddel, die sind doch bei dir so extrafein aufgehoben. Sehen toll aus, in dem Glas. Aber wenn du meinst, dass du zu viel von den schönen Stempeln hast, springe auch ich gerne in den Lostopf.
    Schönen Sonntag noch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel, ich liebe Stempel und daher versuche ich sehr gern mein Glück. Finde auch, dass deine Stempel im Glas eine sehr gute Figur machen. Und wer weiß, vielleicht war deine Aktion ja gar nicht so unsinnig. Könntest du nicht selbst gemachte Stempel (aus Moosgummi oder so) darunter kleben?!
    Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Naddel,
    einen Acrylblock habe ich. Mir fehlen nur noch die Stempel, deshalb sage ich:
    Ja, ich will. ;-)))
    Die Holzstempel machen sich sehr gut als Dekoobjekte.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Naddel,
    ich will......gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen......
    Das Glas mit den Holzstempel finde ich Klasse.....
    Ich habe übrigens auch eine Verlosung am Start wenn du Lust hast.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Naddel, ja ich will...
    Aber die Idee mit den alten Stempeln und dem Glas finde ich klasse.
    Und nun freue ich mich auf Dich nächste Woche und wünsche Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Naddel!
    Die wären ja voll zum gestalten meiner Weihnachtskarten. Dadurch hüpfe ich in den lostopf.
    Schönen Start in die neue Woche.

    Glg kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel
    Also, einen Acrylblock hätte ich. 😉 Und freuen über die Stempel würde ich mich ebenfalls sehr. Deswegen mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Merci.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auf jeden Fall zu Weihnachten wirklich sehr schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Naddel,
    ... ich will ..., den Acrylblock hab ich, finde nur nicht die richtigen Stempel dazu. Deine Holzstempeldeko ist super und auch Deinen Einsatz als Eva Brenner hab ich genossen. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    Ja,ich will :)
    Oh ich würde mich riesig über die Stempel freuen. Einen Akrylblock könnte ich mir dann ganz fix besorgen.
    Die Stempel auf den Gläsern gefallen mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee, die nackten Stempel in ein Glas zu packen und einfach als Deko zu nehmen! Die ganze Ecke sieht richtig schick aus, gefällt mir gut , sehr gut.
    Ich möchte bitte nicht mit in den Lostopf, ich könnte selbst zig von den Dingern (inklusive Acrylblock) verlosen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nadel,
    das hab ich bis gerade auch nicht gewusst mit dem Acrylblockstempeldings...gut das hier zu lesen!
    Trotzdem versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung, also "ich will" :-)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,
    ...ja, ich will ;-) Die würden meine Sammlung komplettieren.
    Dir einen schönen Abend.
    LG Margo

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Naddel, was für eine tolle Idee mit den alten Stempeln... Ich arbeite ja im Büro und da muss ich doch direkt mal nachschauen...
    Bis dahin sage ich: Ich will... zu Deinen Stempeln und wünsche Dir einen kuscheligen Abend (Acrylblock habe ich *gg*)
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Naddel,
    tolle Bilder und eine coole Idee die Stempel in ein Glas zu packen als Deko. Ich habe zwar kein Acrylblock aber ich will trotzdem. Denn an einen Acrylblock kann man ja noch dran kommen. Darum hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! noch Glück gehabt ;)
    was für eine tolle Idee mit den alten Stempeln
    Wünsche Dir eine leichte Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Ich will....
    So gerne, gewinnen.
    Lieben Gruß
    von Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  20. och Naddelchen,
    ich lach mich gerade schlapp. Da hast du echt einen ganzen Abend geknibbelt?
    Du Arme!
    GSD hast du ja noch eine tolle Idee für die Holzstempel gehabt. Im Glas sehen sie echt super aus!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Naddel,
    ich will ein Kind von Dir. Ähm nein natürlich nicht, falscher Text. Außerdem sagt man ja auch nicht ich will. Also ich möchte gerne die Stempel gewinnen ;O))
    Die alten Holzstempel finde ich aber auch klasse. Die machen sich in dem Glas wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. würde mich freuen, tolle Dekoidee!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Naddel,
    ich musste gerade so lachen über deine Stempelgeschichte! Das hätte mir auch passieren können ;-) Aber wenigstens hast du jetzt eine ausgefallene Deko, die wirklich toll aussieht. Deine Weihnachtsstempel sind super, ich könnte sie gut für meine Weihnachtspost gebrauchen. Ach ja und ein paar Acrylblöcke hätte ich auch ...

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Naddel,
    na Stempel kann man ja nie genug haben, also hüpfe ich rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Naddel!
    Das ist ärgerlich, die ganze Friemelei für umsonst. Wobei so ganz umsonst war es doch nicht, denn die Stempel machen sich in dem Glas richtig gut.
    Für deine Verlosung bin ich bestimmt schon zu spät.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Naddel!
    ja - ich will auch - für meine Tochter. Sie produziert zur Zeit Weihnachtskarten und einen Acrylblock hat sie auch.
    Da würde sie sich sehr drüber freuen.

    Lieben Gruß
    Petra F.

    AntwortenLöschen