27 November 2016

Zu Gast am 1. Advent bei Niwibo

Gestern kam ja schon die Andeutung, aber heute ist es soweit.

Nicole vom Blog Niwibo lädt dieses Jahr in der Weihnachtszeit jeden Sonntag einen Gast ein und spricht mit ihnen über Weihnachten und stellt persönliche Fragen rund ums Fest.

Und jetzt kann ich es wirklich verraten: zum 1. Advent hat sie mich eingeladen und mit Freude habe ich zugesagt.

In der Advents- und Weihnachtszeit werden wir mit einer besonderen Stimmung umhüllt: Wir rücken näher zusammen, besinnen uns auf das Wichtige im Leben und werden offen für einander.

Deshalb finde ich es schön, dort die Möglichkeit zu haben heute etwas privates und persönliches über mich zu erzählen.

Selbstverständlich bin ich als Gast nicht mit leeren Händen gekommen, sondern habe ein Geschenk mitgebracht, welches du dort gewinnen kannst.

https://niwibo.blogspot.de/2016/11/zu-gast-am-1-advent.html
Gewinne diese immerwährenden Adventskalender aus Holz

Hoffentlich bist du auf das komplette Interview neugierig geworden und ich freue mich sehr, wenn du direkt zu Nicole herüber hüpfst.


Hier entlang zum kompletten Beitrag: Zu Gast am 1. Advent bei Niwibo


Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent.
LG Naddel

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    ich komme direkt von Nicole.
    Es war interessant diesen Post zu lesen. Schön, dass du bei dieser Aktion zu Gast warst.
    Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel!
    Es war schön noch etwas mehr von dir zu erfahren. Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte dich auch schon persönlich kennenzulernen.
    Hab noch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    mir hat das Interview sehr gut gefallen...
    Und ein tolles Geschenk hast du mitgebracht....
    Dir einen schönen ersten Advent...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Naddel, es war schön, Dich näher kennenlernen zu dürfen, vielen Dank dafür. Ich bin gleich heute Morgen zu Nicole gehüpft und meine Vorfreude wurde nicht getrübt.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,
    Ein sehr spannendes Interview war das bei Nicole.
    Es ist immer spannend mehr über die Blogger zu erfahren.
    Sehr sympathische Antworten :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    ich habe bei Nicole ja schon einen Kommentar hinterlassen und bin immer wieder begeistert neues über Dich zu erfahren.
    Du bist mir hoffentlich nicht böse, das ich dort nicht in den lostopf gehüpft bin....aber es wäre zu schade, wenn der Kalender keinen passenden Platz hätte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel,
    ich fand unser Gespräch sehr schön, aber noch mehr freue ich mich, wenn wir uns mal wieder persönlich sehen.
    Hoffentlich klappt das bald mal wieder.
    Dir danke fürs Mitmachen und noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,

    ich war schon zu Gast und habe meinen Senf dazu abgegeben♥♥ nun lasse ich Dir liebe Adventssonntagsgrüße da.

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    ich komme direkt von Nicole.
    WOW jetzt weiß ich mehr über DICH, sehr schön :)
    Dir einen schönen ersten Advent...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    ich fand deinen Besuch bei Nicole sehr interessant, war sehr schön wieder etwas mehr von dir zu erfahren!
    Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Naddel,

    na da gehe ich doch gleich mal bei Nicole gucken was du so für Geheimnisse ausplauderst :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Habs auch gestern schon gesehen - und dort kommentiert... Über nicole kam ich ja auch auf deinen Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Naddel,
    Dein Besuch bei Nicole fand ich sehr interessant...oh es ist toll mehr über den Menschen hinter einem Blog zu erfahren.

    Ich hoffe Du hattest einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen