01 Februar 2014

fly away my Give-Away!

GIGUCK!
Hier bin ich.
Heute jedoch nur kurz.
Diese Woche war ich viel beschäftigt und den ein oder anderen Abend mal früher ins Bett. Bei diesem Wetter finde ich es dort eh viel gemütlicher ;-)
Und gleich geht es auch wieder weiter -auf eine Hochzeit bzw. zur Trauung.
Deswegen heute "nur kurz".

Dienstag habe ich euch ja meine selbst gebastelten Vasen hier gezeigt.
Was meint ihr? Nicht bunt genug? Ich finde da geht doch noch was! Rot zum Beispiel.
Guckst du :
Give Away Portemonnaie

Das Portemonnaie ist mein versprochenes Give-Away!
Auf geht's!
Die Verlosung startet sofort und endet am 16.02.2014

Wie ihr teilnehmen könnt
Ihr seid Mitglied meines Blogs und hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. 
♥Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
Ihr könnt mir via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect folgen.

Wer mag, darf das nachfolgende Bild auf seinem Blog in die Sidebar verlinken
und erhält damit eine doppelte Loschance!
Bitte schreibt mir darüber kurz 'n Hinweis mit ins Kommentar.
Ihr müsst außerdem mindestens 18Jahre sein bzw. die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
LeserInnen ohne Blog hinterlassen im Kommentar ihre E-Mail-Adresse. Der/Die GewinnerIn wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail informiert. .

Ich behalte es mir vor doppelte Einträge zusammen zu zählen,
außerdem sind alle Rechtsmittel sowieso ausgeschlossen.

Hier das Bild zum verlinken.
Give Away Portemonnaie

 Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!!!

Und nüü -ab zur Trauung!
Viele liebe Grüße
☺Naddel☺

Kommentare:

  1. süss giguck

    und ich bin hier und du bist weg. trotzdem schöne grüsse und erholsame zeit in den frühen morgenstunden.das ist schön wieder von dir zu hören.es ist herlich wenn viele einen kommentar schreiben da fühlt man sich bestätigt und auf dem richtigem weg allen ein bisschen freude bereitet zu haben.ich war bei deinen mitgliedern am stöbern. so viele ideen und enorm viele schöne bilder und berichte einfach unglaublich.
    da ich ein drache bin und kein geld besitze schlise ich mich aus der verlossung mit dank aus.ich wünsche dir viele teilnehmer.

    gruss und kuss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naddel,
    wow, was für ein tolles Portemonnaie.
    Da mache ich gerne mit und nutze auch die doppelte Gewinnchance, denn Dein Bild nehme ich mit.
    Ist auch ein Glückscent drin???
    Dir viel Spaß bei der Hochzeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    seit dem tollen Rezept für Müsliriegel habe ich Deinen Blog für mich entdeckt.
    Das Portemonnaie gefällt mir sehr gut, in meiner großen "dunklen" Handtasche würde das Rot sicher schön leuchten und ich es auch auf Anhieb finden. ;-)
    Per GFC folge ich Dir und grüße ganz herzlich,
    sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel,

    die selbstgebastelten Vasen sind ja richtig schön. Ich glaube, das bastel ich auch mal nach. Passt ja hervorragend zu Tulpen.
    Ich brauche auch sowieso einen neuen Geldbeutel und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich hoffe die Trauung war schön.


    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    P.s. Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel!

    Ich habe ja schon eine liebe Überraschung von Dir erhalten, mache aber trotzdem sehr gerne mit!
    Ein tolles Portemonnaie hast Du für uns ausgewählt!
    Vielen lieben Dank! :-)
    Wenn das Bild mal nicht den Frühling anlockt!

    Ich werde Dich noch bei mir verlinken!

    Einen wunderschönen Montag wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    gern bin ich auch bei deiner hübschen Verlsoung dabei und das Bild wird natürlich auch verlinkt!
    P.S.:Im Winter geh ich auch gern früher ins Bett:)
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ich mag aber lieber die schönen bambus-schachteln *lach* -aber das portemonnaie ist auch nicht zu verachten <3

    jaaa die tasche ist echt schön, nicht wahr? aber mir eigentlich viel zu klein. ich brauch immer viel platz für meine unterrichtsmaterialien und kranichpapier usw. - so kleine taschen finde ich eigentlich sehr unpraktisch, wenn auch schön :)

    hahaha das ist witzig, dass dir der schal mit blazer gefällt aber ohne nicht XD eigentlich ists bei mir aber auch so. irgendwas fehlt dann, hab ich so das gefühl!

    zumba find ich toll, auch wenns auf die beine geht und ich etwas kaputte knie hab, naja ^^ die schuhe sind nicht allzu weich aber doch ganz komfortabel zu tragen. haben halt nur 15€ gekostet, mehr wollte ich erstmal nicht ausgeben, auch wegen dem umzug. aber die optik ist schön und unbequem sind sie ja nicht :) auf dem crosstrainer sind sie sogar wahrlich bequem!

    neeee ohne schuhe könnte ich keinen sport machen.. da hab ich ein negatives erlebnis drangeknüpft XD das geht nicht ^^

    ja mein bruder ist sehr frech ;) das stimmt. aber man kann ihn zähmen, ich habs mit der zeit auch geschafft und jetzt verstehen wir uns prächtig! sieht man bestimmt auch :D die hochzeit war super und jaaa ich hab den brautstrauß gefangen XD ein mann ist allerdings noch nicht in sicht!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Naddel,

    die selbstgebastelten Vasen sind super schön schön, und gefallen mit ohne rot besser. Der Geldbeutel ist zwar niedlich und von einer guten Firma, aber ich nehmen trzd nicht an der Verlosung teil, snd lass sich die Anderen über den Gewinn freuen.

    Viel Spass auf der Trauung, besser gesagt, ich hoffe es war dort schön.

    Danke für deine lieben cmts: Das Verschwinden der Lusisenstadt war schon wesentl früher. Ich habe es etwas genauer in die KS geschrieben.

    Liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar. Es stimmt, ich habe mich ein wenig rar gemacht.. Bei mir läuft grad alles drunter und drüber und es gibt einiges was es zu verkraften gilt.. Keine leichte Zeit gerade.. Die neuen Sachen von Essence habe ich noch nicht getestet. Es gibt sie erst ab März :) Aber ansich mag ich Essence echt gerne, auch wenn ich mir längst nicht alles dieser Firma hole.

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Würd ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schön dass du mit machst. Sagst du mir noch worüber du mir folgst, da ich dich nicht finden kann.
      LG Nadine

      Löschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich lass dir ganz liebe Grüsse hier :)
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hey Naddel,

    ich glaub ich lern das nie. Drücke immer auf Reaktionen und warte, dass sich das Kommentarfeld öffnet. Dabei wohnt es jetzt ja da oben bei Dir.

    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf, denn einen Geldbeutel brauch ich dringen. Meiner lässt langsam nach.
    Alle Anforderungen erfülle ich - bin auch schon über 18 (leider) und hab mir das Bild mitgenommen.

    Was macht die Waage? Ich muss immer an Dich denken, wenn ich auf meine steh. Doch irgendwie funt´s das doofe Ding nicht bei mir.
    Die ärgert mich immer.

    Hab einen schönen Mittwoch DU Liebe und danke für diese liebe Verlosung

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, mein Deutsch hat heute auch leichte Gewichtsschwankungen.
      Das heisst "dringend".

      :0)

      Löschen
  14. Hallo liebe Naddel!
    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen! Tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Naddel,
    ein rotes Porte-monaie hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht verschaffst du mir die Ehre :))
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich, und damit ich nichts mehr von Deinem tollen Blog verpasse, habe ich mich als Leser eingetragen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Das Portemonai ist ein echter Traum!
    Ich liebe Rot! Drücke mir also ganz fest die Daumen!!! Dir alles Gute! Hast einen richtig tollen Blog!
    Liebe GRüße, Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  18. Naddel,

    einen ganz tollen Blog hast du. Ich folge dir gleich mal auf Bloglovin als Butterblumenfeld. :-) Die Vase bastel ich mal bei Gelegenheit nach.
    Ansonsten möchte ich gerne mitmachen beim Gewinnspiel. Meine EMail: butterblumenfeld(AT)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu :)
    bin ganz frisch bei dir, da es mir aber sehr gefällt bleibe ich doch gleich mal ;)
    Bei deiner tollen Verlsoung mache ich auch gerne mit. Habe mich als Leserin via Bloglovin eingetragen und dei Bildchen bei mir auf der Sidebar verlinkt ;)
    Na dann drücke ich mir mal die Daumen :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade über riesen Umwege auf deinen Blog gestoßen!
    Und weil ich das ganz zauberhaft finde was du schreibst (und auch ein klitze kleines bisschen, weil ich das Portemonnaie sooo schön finde), habe ich dich gleich einmal bei gfc, bloglovin & blog-connect abonniert. Das volle Programm! Finde nämlich du verdienst viel mehr Leser, so schön, wie es in deinem "zuhause" ist. Da habe ich mich doch gleich ein bisschen verliebt :)

    Wünsche Dir einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht & bis zum nächsten Post!

    Allerliebste Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Libellen sind toll und das Portemonnaie sieht cool aus. Hüpf in den Lostopf.
    lg ly magenta
    lymagenta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Naddel,
    da mache ich doch gerne mit und verlinke Deine tolle Verlosung auch gleich ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Naddel,

    gerne hüpfe ich mit hinein in Deinen schönen Verlosungstopf. Das Bildchen nehme ich mit zu uns, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Naddel,

    ach wie schön ... ich liebe ja rot, da muss ich einfach dabei sein.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. OH WOW. Was für ein tolle Portemonai . Super gerne versuche ich flott mein Glück und hüpfe mit vollem Anlauf in den Lostopf.

    Lieber gruß

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen