über mich



Hallöchen, ich bin Naddel
und ich blogge hier auf Verliebt in Zuhause.
Ja, ich bin manchmal etwas durchgeknallt und
nein, ich habe nicht immer Lust mich zusammenzureißen.


Sei frech und wild und wunderbar

Ich finde Pippi Langstrumpf phänomenal und trage begeistert Socken mit den Peanuts drauf.

Grundsätzlich bin ich lieber verrückt, als eine wie die anderen. Und ich habe es aufgegeben daran zu arbeiten perfekt zu sein. Ich bin gerade genauso wie ich mich brauche.

Ich liebe schwarzen Humor, habe ein stürmisches Herz aus Gold und finde es jedes Mal erstaunlich, wenn mir ein grüner Daumen nachgesagt wird. 


Zwei mal drei macht vier: Zum Blog

Verliebt in Zuhause ist ein Blog aus dem Bereich Home, Living und DIY.
 

Du findest hier Ideen & Inspiration zu den Themen Lifestyle, Dekoration oder Anleitungen zum nach- und selbermachen.
 

Es gibt Rezepte zum nachkochen oder -backen sowie Tipps rund um den Garten.

Und manchmal erzähle ich Alltagsgeschichten oder teile meine Gedanken & Erfahrungen aus dem Leben.


Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt:

Ich bin
  • Bloggerin von Herzen
  • Entrepreneurin mit verrückten Ideen
  • Gründerin des Online Shops VerliebtinZuhause.de 
Ich finde es großartig meine Welt mit dir zu teilen, bin glücklich über deinen Besuch und freue mich hemmungslos über jeden Kommi.

Herzliche Grüße 
Naddel ♥