18 Juli 2013

Auszeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne den ein oder anderen Post veröffentlichen, aber leider schaffe ich es zur Zeit aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht so, wie ich will.

Daher pausiere ich momentan mit der  Bloggerei. 


So ist es einfacher für mich, als das ich mir unnötig Streß mache.
Zum Abschluß zeige ich euch dennoch einige Eindrücke aus meinem Garten. Alle Fotos hat mein Broemmel gemacht.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und wünsche euch noch alles Liebe.

Grüßchen

Naddel




Kommentare:

  1. hallo nadine

    ich bin dir treu. treu wie pech und schwefel
    gute besserung
    gruss und kuss an beide in liebe
    dumme tasten ohne maus nicht gewohnt und so habe ich mir halben text gelöscht zufaul neuen text zu schreiben
    in liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    nutze Deine Auszeit um dich zu erholen und komm gesund wieder! Ich werde immer mal wieder hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute, bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    ich lasse liebe Grüße da und hoffe Du erholst Dich schnell und gut, damit Du bald wieder gesund und putzmunter bist.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich wünsche Dir auch alles Gute und schnelle Genesung.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel!

    Leider habe ich meinen Kommentar vor einigen Tagen nicht abgeschickt!

    Ich bin natürlich da, wenn du zurück kommst! :-) Klar! :-)

    Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich bald schon viel besser geht!

    Ganz herzliche Grüße an Dich und Deinen Broemmel, der sehr schöne Fotos geknippst hat! :-)
    Bis hoffentlich bald!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel!

    Ich hoffe, es geht Dir gerade besser?!
    Und möchte Dir einfach liebe Grüße hier lassen!

    Alle Liebe!! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. mein liebes kind weiter gute besserung in liebe mu

    kuss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Ich denke an Dich!
    Alles Liebe für Dich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen