06 Januar 2014

Welcome back

Hier bin ich wieder :-)


Hallöchen und ein frohes neues Jahr!

Für 2014 habe ich mir einige Vorsätze vorgenommen. Die vergangenen Jahre war das tatsächlich nicht mein Ding. Jedes Neujahr hatte ich stets den gleichen Vorsatz "Ich nehme mir nix vor und das klappt auch", denn schließlich "kommt es so, wie es so kommt.".

Nun gut. Letzteres wird sicherlich auch dieses Jahr Gültigkeit behalten.

Da ich die vergangen Monate allerdings nicht auf der Höhe war und lange durch Krankheit ausgefallen bin, gibt es diesmal doch Einiges, das ich mir vorgenommen habe. Unter anderem mit meiner Blog-technischen Wiedereingliederung, mit ich heute beginne. Meine Auszeit hier soll wieder vorbei sein und ich mische mich zurück unter die Aktiven.


Sehr erstaunt bin ich darüber, euch alle hier zu begrüßen. Nach all den Wochen meiner Abwesenheit und hartnäckigem Schweigen stelle ich fest: meine Leserschaft ist noch da!


Ich freue mich sehr darüber und ihr macht es mir somit leicht langsam zurück zu kehren. Langsam deswegen, weil ich momentan nicht sagen kann mit welcher Regelmäßigkeit ich bloggen werde. Auch werde ich erst nach und nach bei euch vorbei schauen, um einen lieben Kommentar zu hinterlassen.




Zum Abschluss habe ich für euch ein kleines Dankeschön!
Für eure Treue verlose ich drei kleine Überraschungen unter euch.
Alle die dabei sein möchten, hinterlassen mir einfach einen Kommentar im Anschluss.


Mitmachen können allerdings nur diejenigen, die bis dato bereits als Leser bei mit eingetragen sind...ich möchte da schon gerecht bleiben. Daher kann auch jeder nur einmal teilnehmen (keine Mehrfach-Einträge).Alle Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Das hier ist völlig privat.
Die Verlosung geht bis 19.Januar 2014 um 23:59Uhr.

Aber ich kann euch schon mal sagen, dass es bald eine weitere Verlosung geben wird...
Bis dahin aber erstmal ganz viele liebe Grüße
Eure Naddel!

Kommentare:

  1. Ach, liebe Naddel!

    Ich freue mich einfach so, von Dir zu lesen! :-)

    Du hast ja gemerkt, wir haben Dich vermisst!

    Egal, wie und wie oft Du bloggen wirst!
    Es ist schön, Dich wieder in unserer Mitte zu sehen!
    Also, auch Dir vor allem ein "Herzliches Willkommen!" !! :-)

    Nun freue ich michauf irgendwann einmal, wenn wir hier etwas von Dir sehen und lesen können!
    Einen schöne Abend...den ersten Montagabend im neuen Jahr, für das ich Dir alles, alles Gute und viel Gesundheit wünsche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Naddel,
    ein herzliches Welcome back!
    Wie schön, wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
    Und für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und jede Menge Glück und viel Spaß hier mit uns.
    Bin ja auf die Überraschungsverlosung gespannt und wünsche Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel!
    Wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen, aber mach dir bloß keinen Stress mit dem Blog. Wie du siehst bleiben wir auch da, wenn du nicht so oft postest :-)

    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute und vor allem auch viel Gesundheit und dass es weiterhin bergauf geht.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    schön, dass Du wieder mit dem Bloggen anfangen willst! Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Posts und was Du dir wieder spannendes ausdenkst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Naddel!
    Wie schön dass du wieder da bist! Jeder brauch mal eine Pause.
    Ich freu mich wieder bei dir zu lesen!

    Ein schönes, glückliches und gesundes neue Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Naddel,
    ♥lich Willkommen zurück.
    Hoffentlich geht es dir besser. Mach dir wegen der bloggerei keinen Stress.
    Alles schön langsam.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Liebe , Freundschaften und das alle
    deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Zu deiner Frage, ich war schon auf KRK, Punat, in Split und Zadar.
    Es ist so himmlisch schön dort. Es soll nur sehr teuer geworden sein.
    Bei mir ist es ja schon ewig her. Damals mit meinen Eltern haben wir immer
    3 Wochen Urlaub dort gemacht. Das ist bei uns leider nicht möglich.
    Weißt du etwas über die Kosten dort?

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      also als super billig würde ich es nicht bezeichnen,aber gefühlt war es für uns dort Wie zu DMark-Zeiten. Wir haben uns viel selbst versorgt und sind abends zum essen gegangen. Insgesamt fanden wir es günstig.

      Löschen
  8. Hallo,
    ich bin jetzt eher durch Zufall auf diesen Blog gestoßen.
    Aber die Aufmachung - der Name und die letzten Posts mach doch Lust auf mehr.
    Ich werde wieder vorbei schauen, versprochen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Silvia,
      das freut mich, danke ! Dann also bis mal öfters wieder ☺

      Löschen
  9. Hallo Naddel,
    welcome back! Schön dass du wieder da bist!
    Wortspiel hin oder her. Du hast Recht und auch ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich halte nun mal die Augen nach besonderen Sitzplätzen auf und, mal sehen, was sich ergibt!

      Löschen
  10. Hallo Naddel,

    da wünsche ich Dir doch erst einmal ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Denn gerade die Gesundheit ist wohl das Wichtigste, gell. So freue ich mich dass es Dir besser geht und Du hier wieder aktiv weiter bloggst. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu & Herzlich Willkommen zurück ! !

    Bin gespannt was es in diesem Jahr alles bei Dir zu sehen gibt :-)

    Liebe Grüße & Bis Bald

    Antonia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Naddel,
    herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Hast uns bestimmt ein wenig vermisst. Oder?
    Hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich wieder von Dir zu hören und zu lesen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen...... da bin ich ;o) ,

    ach, ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, seit der Eröffnung meines Shops bin ich auch ziemlich ausgelastet & komme manchmal nicht zum bloggen....
    Nun, das Leben steckt eben voller Überraschungen, ob gut oder schlecht, wir müssen das Beste daraus machen.
    Ich werde jetzt mal auf deinem Blog etwas stöbern ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Naddel,
    schön, dass du wieder "da" bist. Habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße und noch ein schönes gesundes neues :)
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Überraschung! Schön, dass Du wieder da bist ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    sooo schön wieder von dir zu lesen!
    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich gut!
    Mach dir wegen der Bloggerei bloß keinen Stress, wir sind hier und freuen uns, wann immer du dich meldest!
    Liebste Grüße und alles, alles Liebe für 2014!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Naddel,

    klar bin ich noch da, warum ich aber aus der Leseliste entfernt wurde, weiß ich nicht.
    Aber Google blockiert manchmal meinen Blog, mein Konto weist verdächtige Aktivitäten auf.
    Was immer das auch heissen mag (und dabei bin ich immer anständig :0).

    Auf jedenfall bin ich immer noch da und ich hoffe, DU kannst nun wieder mit vollem Elan am Bloggerleben teilnehmen.
    Für dieses Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen (und auch für die drauffolgenden Jahre natürlich auch) die allerbeste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Dass Du fit bist und alles machen kannst, worauf Du Lust und Laune hast.
    Die Gesundheit ist dabei das Wichtigste - ein hohes Gut was wir haben und auch zu schätzen wissen sollten.
    Nun hüpf ich in Dein Lostöpfchen und bin gespannt, mit was Du uns überraschen wirst.
    Mach Dir aber keinen Streß unsretwegen, gell!
    Wir gehen dieses Jahr langsam an und lassen uns vom Alltag leiten.
    Mal sehen, was der parat hält für uns.

    Liebe Grüße an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    Danke für deine Einladung in dein Losöpfchen, die nehme ich doch gerne an und schwupps bin ich schon mitten drin im Getümmel ;-)
    Voller Neugier, was du uns denn Gutes tun wirst, aber die Katze im Sack kann ja auch sehr spannend sein - lach...
    Nochmal zu den Müsliriegeln: ich habe sie schon gebacken, wobei ich die Temperatur uf 130° Ober- und Unterhitze gestellt und die Bachzeit auf 20 mi reduziert habe. Damit sind sie eher etwas getrocknet und haben keine Röstaromen entwickelt. Sie sind wunderbar weich und saftig geblieben. Die ersten Probekoster haben es auch unbeschadet überstanden ;-)
    In der nächsten Woche werde ich dazu dann einen Post schreiben.

    Hab noch einen gemütlichen Sonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Naddel,
    schee, dass Du wieder da bist...
    Manchmal brauchts einfach a bissal a Auszeit... dafür wird es Dir jetzt umso mehr Spaß machen uns wieder mit Beiträgen zu überraschen.... ich freu mich schon!

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, und Du wieder regelmässig Deinen Blog fütterst! Ich drücke Dir die Daumen, dass es im neuen Jahr weiter bergauf geht und auf keinen Fall bergab!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. ich freu mich dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Naddel,
    schön,daß du wieder hier bist :)
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Ich wünsch dir ein ruhiges Jahr ohne Stress und Ärger!
    Freu mich drauf,wieder öfters hier was von dir zu lesen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich war immer ein anonymer Leser und jetzt bin ich auch wieder hier.
    LG
    Christiane Mueller!

    P.S.: Alles Gute wünsch ich dir im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...