25 Januar 2016

Fototag: Gelbe Narzissen

Auf geht es in eine neue Woche und denkt daran: Jeder Tag ist ein Geschenk!

Gut, dann wüsste ich gerne, wo ich den Montag umtauschen kann. ;-)

Vielleicht muntern euch ein paar Blumenbilder zum Wochenbeginn auf.
Die ersten blühenden Narzissen habe ich sogar schon vor einer Woche entdeckt.


Fotografiert im Winter: Gelb blühende Narzissen mit Schnee


Fotografiert im Winter: Gelb blühende Narzissen mit Schnee


Fotografiert im Winter: Gelb blühende Narzissen mit Schnee

Für den Makromontag bei Britta.

Fotografiert im Winter: Gelb blühende Narzissen mit Schnee


Habt einen schönen Wochenstart.
LG Naddel

Kommentare:

  1. Guten Morgen Naddel,
    ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche. Blühende Freiland - Narzissen Mitte Jänner, unglaublich!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    du hast schon die ersten Narzissen entdeckt......wunderschön.....
    Ich gehe nach der Arbeit gleich Mal im Garten schauen.....
    Schön deine Bildchen.
    Ganz liebe Grüße & einen wunderbaren Start in die Woche
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel
    Ich glaub ich seh nicht recht! Narzissen im Januar. Aber mit dem Schnee drauf sehen die toll aus. Dein Makro Bild gefällt mir.
    Guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Montag ist immer schwer.
    Gleich gehts raus in den Matsch.
    Sehn klasse aus, die Narzissen mit Schneehütchen.
    Schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  5. ...wie toll das gelb leuchtet, liebe Naddel,
    hoffentlich haben sie den Kälteeinbruch gut überstanden? bei uns gibt es bisher nur Knospen...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Naddel,
    ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S.bei uns ist nichts mehr zu sehen von der weißen Explosion :-D

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Tag ist ein Geschenk.
    Genau!
    So optimistisch und mutig wie die Narzissen im Januar ihre Köpfchen in die Höhe strecken, starten wir in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße an dich von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Wochenauftakt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    Wahnsinn,daß bei euch schon die Narzissen blühen!
    Hier haben die Bäume auch schon dicke Knospen.Liegt wohl an der Wärme bis vor kurzem.
    Ich hab heute Glück und muss nicht arbeiten:)
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wow bei mir blühen erst die Winterlinge und die ersten Schneeglöckchen aber Narzissen, die Welt ist verrückt. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, ich komm ja gar nicht hinterher mit lesen!
    Vielen dank, für die Bluhumen, vielen Dank wie lieb von diehier :D
    Hab ´ne schöne Woche!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Gott sei Dank habe ich nur eine kurze Woche!
    Meine Tochter bekommt Zeugnisse!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle (Makro-)Aufnahmen liebe Nadine!
    Und ich wüßte auch gerne wo man miese Tage umtauschen kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, Naddelschatz, ich habe gestern auch die erste vorwitzige Narzisse gesehen, ich habe zweimal hingeschaut weil ich zuerst dachte sie eine Fälschung, ein fake! Nix da, siehste mal, sie war echt und das im Januar wo doch eigentlich die Krokusse und Schneeglöckchen blühen? Herrlich deine Posts, ich kann gar nicht so schnell lesen wie du hier postest ; ) Dicken Knutscher, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehm' den Montag, ist schliesslich Makromontag und das macht ihn wieder sympathisch. Besonders wenn man so schön mit den ersten Osterblumen verwöhnt wird.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Ach Naddel komm, so schlimm ist der Montag doch gar nicht...ich mag ihn!
    Deine gelben Osterglocken mag ich auch, aber ist doch noch recht früh, oder?
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, die Narzissen sind wohl etwas früh dran, aber
    kein Wunder bei dem warmen Dezember.
    Jetzt haben sie bestimmt ganz schön kalte Köpfchen bekommen.
    Hab eine schöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Naddel!
    Deine schönen Blütenbilder muntern wirklich auf. Die sehen richtig schön aus und bringen wieder ein wenig Farbe in die im Moment doch eher graue Natur. Die schönen Blumen machen Lust auf Frühling.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Naddel,
    wow, Narzissen im Jänner! Bei uns blühen die erst Ende März! Noch liegt alles unterm Schnee begraben. Aber die Temperaturen steigen so langsam an.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Naddel,

    ohh, Du hast den Frühling gefunden :-)). Hier blühen gerade die Schneeglöckchen. Ich warte auch sehnsüchtig auf den 1.März da beginnt für mich der Frühling...

    Liebste Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder, echt toll! Jetzt werde ich auch mal die Augen aufhalten, vielleicht find ich ja auch ein paar Narzissen :D Ich wünsche dir eine stressfreie Woche!

    AntwortenLöschen