Gewinner der Verlosung und
"Ich & die Niete"

Ist das heute spät geworden. Den ganzen Tag saß ich im Kick-Off-Meeting und bin so richtig spät Zuhause gewesen. So reichte meine Zeit auch nicht mehr für ein Foto von meinen neuen Frauenschuhen. Die habe ich mir am Wocheende spontan gekauft und werde sie euch ein anderes Mal zeigen.

Außerdem habe ich mir eine Loch- und eine Nietenzange gekauft. Endlich.
Ich wollte mir schon so lange eine kaufen. Ich habe es aber immer erfolgreich vor mir her geschoben mal einen Laden zu suchen, der mir sowas verkauft. Tja ja...ich hätte mal öfters drüber reden sollen, denn meine Freundinnen gaben mir den Tipp für einen Drogeriemarkt. "Die führen das wohl dauerhaft im Programm" -und tatsächlich so ist es auch.

Jetzt bin ich zwar stolze Besitzerin solcher Zangen, musste aber feststellen was für eine Niete ich im Umgang mit der Zange bin ☺☺☺ Es hat einfach nicht klappen sollen. Doch da ich nun gelernt habe mehr zu reden, habe ich gleich schon die nächste Freundin in die Zange genommen! Sie wird mir Mittwoch dann mal zeigen wie das funzt! -Hach, das soll wohl... *lach* 

Das war mein Wocheende. Wie war denn eures? Es war so schönens Wetter, ich hoffe ihr habt es gut ausgenutzt. Seid ihr spazieren gewesen? Das erste Eis essen? Was auch immer ihr getan habt, hauptsache ihr habt es genossen!

Sicherlich wartet ihr schon auf meine Gewinnerziehung von der Verlosung die ich vor zwei Wochen angekündigt habe. Hier sind die Ergebnisse:

Demnach graturliere ich
Trix von (h)ausblick-(m)einblick, du bekommst ein Herz aus Filz und einen Blumenstecker mit Willkommensgruß.

Weiter geht es mit
Nicole von Drei kleine Perlen, du erhälst eine Metalldose und eine hoffentlich sehr leckere Marmelade.

And last, but not least
Dahi von Strangeness and Charms, du gewinnst ein Herz aus Metall sowie eines aus Holz mit -vielleicht schon was für Ostern- einem Huhn.

Bitte meldet euch bei mir und lasst mir eure Adresse zukommen,
damit ich euch alles per Post zuschicken kann!

Alle Anderen: Nicht traurig sein, ihr bekommt bald eine neue Chance. 
Es gibt diesen Monat nämlich noch eine weitere Verlosung von mir !

Übrigens: Wie gefällt euch mein neues Blog-Design?
Das habe ich ja auch noch am Wocheende eingespielt! Mir gefällt es erstmal gut, jedoch werde ich es bestimmt noch mal ändern, da ich meinen Blog zur Zeit ein wenig überarbeite. Da muß ich ab und an schon manchmal ganz schön aufpassen, damit ich mir hier nix zerschiesse. 

So, nun ist es aber wieder sehr spät geworden. Ich glaube für heute mache ich den PC aus und toure morgen erst wieder rum um euch zu besuchen!

♥-allerliebste Grüße
Nadine

12 Kommentare:

  1. Oh wow - juchuuu ich hab gewonnen!
    Vielen lieben Dank, da freue ich mich aber :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Ein bisschen ungewohnt am Anfang aber sehr modern, Dein neues Blogdesign.
    Und Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh da gratuliere ich den Gewinnerinnen.
    Naddel bitte schick mir doch mal deine email Adresse,
    damit ich dir antworten kann.
    Meine findest du auf meinem blog.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel!

    Oh, ich habe tatsächlich gewonnen! :-)

    Danke, liebe Naddel, ich freue mich! :-)

    Würdest Du mir auf meinen Kommentar antworten, damit ich Deine Email habe? :-)

    Dein neues Design wirkt auch auf mich ganz anders und sehr modern! Ich musste erst einmal schauen, um mich zurecht zu finden. Aber, beim nächsten Mal wüsste ich es ja dann! :-)

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Lochzange! Du wirst bestimmt noch die richtigen Tipps dafür bekommen! So ein Teil ist auf jeden Fall praktisch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. mein grosses herzchen

    tolle geschenke glückwunsch an gewinner

    gruß & kuss an euch beide

    ....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,

    schön ist Deine Blogveränderung geworden - muss mich noch dran gewöhnen, dachte zuerst, ich hätte Dich falsch geklickt.
    Herzlichen Glückwünsche an die lieben Gewinnerinnen - habt gaaanz viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Liebe Grüßchen und pack Dich gut ein, der Winter soll kommen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für die glücklichen Gewinnerinnen.
    So eine Nieten- und Lochzange wird bei uns auch mind einmal jährlich im Discounter (L...) angeboten, glaube auch in anderen. Mit dieser Zange musst du etwas üben, bevor du damit gut umgehen kannst.
    Danke für deine cmts: Ich finde es gut, dass du deine Meinung so ehrlich sagst und witzig, dass du dir versuchst, die Leute vorzustellen... Auf herzblättrige Pflanzen stehe ich immer. hehe
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Und Dir liebe Naddel, vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Naddel,
    an die drei Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch, viel Spaß mit dem Gewinn.
    Meine Lochzange verwende ich hauptsächlich für neue Löcher in Gürteln zu machen.
    Ich bin im Moment sehr viel mit unserem Damen-Dreigestirn unterwegs. Ich bin im Gefolge und das ist oft stressig. Die Jüngste bin ich ja nicht mehr. Ich habe vor ein paar Wochen nochmal den Film zu "PS, ich liebe Dich" gesehen. War wieder sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hey Naddel,

    vielen Dank für Deinen Blogbesuch! Deine Seite ist echt schön geworden und ich bin gespannt, ob noch weitere Änderungen kommen :)

    Glück auf!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. wuaaaaaaaaaaaaaah juhuhuhuhu! ich freu mich so hart! danke danke danke :D tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab echt viel stress zurzeit. ich ziehe ja gerade um und es geht alles etwas .... drunter und drüber. nicht schön :( aber der gewinn macht mich sehr froh! wie kann ich dir meine adresse schicken? bzw schickst du mir eine mail an dahia@web.de? dann schick ich dir meine adresse zu :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. btw dein neues blogdesign ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen