17 März 2018

Als Bloggerin bei Bärbel und Frostostern

Halli hallöchen und brrrr !!!

Ist das kalt oder ist das kalt oder ist das Winter oder gibt es Frostostern? Ich will nicht sagen, dass mir kalt ist, aber ich habe keine Gänsehaut, sondern Rauhfasertapete. Doppel brrrr!!!

DIY -Personalisiertes Geschenk: Mit Lötkolben gravierter Holzlöffel und mit Kräutern dekoriert

Heute bin ich auf einem kleinen Bloggertreffen und freue mich auf ein paar nette Mädels. Allerdings glaube ich, dass ich wohl zu meinen Schneestiefeln noch eine Flasche Glühwein dazu legen muss.

Ähnlich wie der Wind draußen, husche ich heute schnell einmal hier durch um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Heute schreibe ich wieder als Autorin bei den Bärbels und bin dort mit einer kleinen Idee für ein personalisiertes Geschenk unterwegs.

Und wenn du Lust hast, dann hopp, hopp! hier entlang zu dem Geschenke-Holzlöffel-DIY. :-)

DIY -Personalisiertes Geschenk: Mit Lötkolben gravierter Holzlöffel und mit Kräutern dekoriert

Drücker und bis bald
Naddel

Kommentare:

  1. Ich habe eben mal frische Luft geschnappt. Es ist ziemlich kalt. Die Idee mit dem Glühwein ist deshalb gar nicht schlecht. ;-)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHH des haben die MÄDELS mit den KOCHLÖFFL gmoant,,,,
    de schaun ja gschnallig aus,,,,

    dann werd i glei schaun geh,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    da heißt es immer in HD gibts kein Schnee :) - es liegt Schnee und es hat Minus 3 Grad, da ist die Idee mit dem Glühwein natürlich spitze :)
    Die Holzlöffel sind genial!
    Also ich friere!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lirum Larum Löffelstiel .... :D

    Ich mach mir jetzt nen Glühwein!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen